PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das?


Saroc
08-10-2003, 20:34
Hi Leute, ich hab' heute mal wieder in der always.dat mit dem XCC Mixer rumgestöbert, und was finde ich?

http://home.arcor.de/möp/Images/if_cheatgod.jpeg

Die Datei heißt übrigens if_cheatgod.dds :twink:

Was meint ihr ist das?

feuerreal
08-10-2003, 20:52
Das ist ein Kaufmenü Bild , das einen nicht erschienenen Skin zeigt .
Wenn man genauer schaut , findet man noch weitere Skins , die es nicht ins Hauptspiel geschafft haben .

Greetz Grey

ColdBlizz
08-10-2003, 20:53
Vielleicht bekommt man diese Einheit, wenn man einen bestimmten, noch unbekannten Code eingibt. ;)

Saroc
08-10-2003, 21:21
@Grey: Quatsch, denn:


[list=a]
Gibt's da keine neuen Skins bis auf ein Bauicon mit allen Mutanten für die GDI
Ist das höchstwahrscheinlich ein Symbol für eine abgeschlossene SP-Mission, weil darunter etwas weiter Havoc als General, Lt. usw. ist
[/list=a]

@TheColdBlizzard:

Das glaube ich auch, bloß, was muss man eingeben?

Bernd_XP
08-10-2003, 21:37
ich glaub da sind noch andere sachen versteckt. Mal sehen, vielleicht ist was brauchbares um avatar-konstruieren dabei.

Saroc
08-10-2003, 21:45
@Grey: Sorry, stimmt, da waren noch 3 versteckte Skins oder so...ist mir gerade so eingefallen.

@Bernd_XP: Gute Idee :)

Voitex
08-10-2003, 22:47
Das ist doch irgendwas aussem Singleplayer oder? :twink:
Hatte auch mal in der always.dat gespielt und habe noch mehr Havoc Icons gefunden, als General und sowas ;)

feuerreal
08-10-2003, 22:54
@Grey: Sorry, stimmt, da waren noch 3 versteckte Skins oder so...ist mir gerade so eingefallen.

Kein Problem , man kann sich ja irren .

---------------

Das ist doch irgendwas aussem Singleplayer oder?
Im Multiplayer ist es aufjedenfall nicht enthalten ...

---------------

Hatte auch mal in der always.dat gespielt und habe noch mehr Havoc Icons gefunden, als General und sowas

Ist das höchstwahrscheinlich ein Symbol für eine abgeschlossene SP-Mission, weil darunter etwas weiter Havoc als General, Lt. usw. ist

---------------

Greetz Grey

Saroc
08-10-2003, 22:56
@Voitex: Jupp, hab' ich ja schon gesagt ;)

Spiel mal das erste Level auf "Fortgeschritten", da biste sofort nach Abschluss der Mission General, was du bei "Einfach" nichtmal mit Top-Bewertung schaffst :D

feuerreal
08-10-2003, 23:05
Mir ist gerade ein unwahrscheinlicher Gedanke gekommen .

Das Bild soll auch ein Rang sein . Für Leute die cheaten . Vielleicht war es mal geplant für den SP Modus Cheats einzubauen . Dann bemerkten die Entwickler jedoch , das das Game viel zu leicht war und ließen die Cheats raus um die Spieldauer zu erhöhen . Das würde das erklären :D .

Greetz Grey

Saroc
09-10-2003, 09:51
Weißt du was ich glaube? Das eben dieser Cheat noch vorhanden ist, aber noch nicht gefunden wurde. Und wenn man cheatet im SP, bekommt man halt einen "Crazy Havoc" (Obwohl ich schon schlimmere zu Download gesehen hab') :D

Chriss
10-10-2003, 16:09
WW hat noch NIE Cheats in CNC-Games eingebaut... warum sollten sie bei rene damit anfangen?

Das glaub ich nicht. Das is halt eines von vielen dingen die sinnlos in irgendeiner mix rumschwirren... Durchsuch doch mal die von AR2/YR und TS... du wirst dich wundern was da so alles drinn ist

Saroc
10-10-2003, 17:11
Ich weiß, das noch nie Cheats eingebaut wurden, aber ich hatte mal auf irgendner Site von SP-Cheats gelesen, deshalb. Und: Als Modder wiß ich, was in den Mix so rumschwirtt..... ;)

bbman
10-10-2003, 19:46
Original geschrieben von Chriss
WW hat noch NIE Cheats in CNC-Games eingebaut... warum sollten sie bei rene damit anfangen?

Warum ist das so unwahrscheinlich? Es gibt ja schließlich für alles ein erstes Mal.

Aber ich denke, den Cheat gibts nicht (mehr). Anscheinend hat die Wirkung den Programmierern doch nicht so gut gefallen, haben aber auf das Bildchen ganz vergessen. :ka:

Und ich hab auch schon auf einigen Seiten "SP-Cheat für Renegade gelesen". Im Endeffekt warens Trainer oder einfach nur gute Ratschläge. (nein, gut waren sie doch nicht, eher noch "gut gemeint, aber leider falsch" :D )

Thrawen
10-10-2003, 20:02
Original geschrieben von Chriss
WW hat noch NIE Cheats in CNC-Games eingebaut... warum sollten sie bei rene damit anfangen?

Das glaub ich nicht. Das is halt eines von vielen dingen die sinnlos in irgendeiner mix rumschwirren... Durchsuch doch mal die von AR2/YR und TS... du wirst dich wundern was da so alles drinn ist
Stimmt nicht ganz:rolleyes:.
Nur in den PC versionen gab es keine cheats.
Bei RA für die PS gabs alle möglichen cheats.

außerdem isses ja auch n anderes grené....