PDA

Vollständige Version anzeigen : Msn


Tharkun05
08-10-2003, 19:54
Ich machs ganz kurz:
Ich hab gehört, von meine Bruder(*G-o-P*), das sie den MSN Messenger abschaffen wollen.
Und ich möcht nun wissen, ob das was dran ist oder nicht.
Denn wenn ja gibt es ein schönes umräumen auf ein anderes Kommunikationssystem:rolleyes:


Schadensbericht Ende

CNCAaron
08-10-2003, 20:28
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Tharkun , dem ist nicht so , zumindest soviel mir bekannt ist.

Das einzige was dran ist , was vieleicht falsch verstanden wurde ist , das diverse chats und die ältern msn messenger stillgelegt werden.

Also wenn du den neuesten msn messenger hast , ist alles ok.

Wenn mich nicht alles täuscht , mußt du mindestens version 5 des msn messenger haben , vieleicht auch schon bis zum 6er.

Alles was älter ist funzt nicht mehr , kannst ja mal probieren mit windows messenger 4.7 rein zu gehen , früher konnte man wählen ob update oder nicht .

Heute wenn du auf nein klickst also kein update wirste vom messenger server sofort getrennt.

Das liegt daran das sie jedem den neuen msn messenger aufdrängen wollen (//,->)
Also keine panik , wenn du msn 6 hast ist alles ok ;)

Greetz
Aaron

golddime
08-10-2003, 20:44
MSN 6.0 ist zum :O ! Die säcke wollen echt allen den 6.0 andrehen kotz!

Comora
08-10-2003, 20:52
Hm............. mein 4.7 maschiert immer noch :p

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Tharkun05
08-10-2003, 21:21
Original geschrieben von CNCAaron
Jo Tharkun , dem ist nicht so , zumindest soviel mir bekannt ist.

Das einzige was dran ist , was vieleicht falsch verstanden wurde ist , das diverse chats und die ältern msn messenger stillgelegt werden.

Also wenn du den neuesten msn messenger hast , ist alles ok.

Wenn mich nicht alles täuscht , mußt du mindestens version 5 des msn messenger haben , vieleicht auch schon bis zum 6er.

Alles was älter ist funzt nicht mehr , kannst ja mal probieren mit windows messenger 4.7 rein zu gehen , früher konnte man wählen ob update oder nicht .

Heute wenn du auf nein klickst also kein update wirste vom messenger server sofort getrennt.

Das liegt daran das sie jedem den neuen msn messenger aufdrängen wollen (//,-> )
Also keine panik , wenn du msn 6 hast ist alles ok


Thx für die Auskunft, Aaron. Da nin ich beruhigt.

Schadensbericht Ende

Eyestream
09-10-2003, 07:55
mein 5.2er funkt net mehr:confused:

isacsteel
09-10-2003, 11:26
dann ladet doch einfach den 6.0er runter kostet ja nix :D .


mfg isac :sovjet: :crazy: :troest: :bzzz: :Peace:

Comora
09-10-2003, 12:34
Original geschrieben von Eyestream
mein 5.2er funkt net mehr:confused:


Dafuer mein 4.7 immer noch :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax
17-10-2003, 16:52
Ich find den MSN 6.0 gut und lustig sind die Dinge die man bei MSN Plus noch dazu bekommt, da wird jede Unterhaltung schonmal automatisch aufgezeichnet, weiss nicht ob das die alten auch schon können, ausserdem kannste die Tastenkombis für Sofortnachrichten vergeben und viele ander lustige Sachen. Ausserdem machen die neuen Games total fun.;)

Tharkun05
18-10-2003, 07:58
Wo kann man denn beim Messenger 6.0 aufzeichnen ?
Das hab ich noh nicht geschaft.

EsFriert
26-10-2003, 21:06
du musst dir msn plus herunterladen, im moment finde ich den link leider nicht, sonst hätte ich ihn dir gegeben...

fadmax
26-10-2003, 21:42
Hier der Link für MSNplus: MSN-Messenger Plus (http://www.msgplus.net/?view=download) ;)

daabrippa
26-10-2003, 23:46
Nö brauchst du nicht. Das normale MSN 6.0 reicht. --> Optionen - Nachrichten(oben die Registerkarte), dann den Haken bei "Automatisch den Verlauf meiner Unterhaltungen archivieren" setzen und fertig. :)

haudegeen
27-10-2003, 11:52
ach ihr mit eurem neumodernen zeugs :p

ich hab noch den alten und muss sagen bin auch sehr zufrieden damit .....

denn mit dem alten hör ich auch wenn mich wer anschreibt wenn ich grad am :wife: bin :eg:

Comora
27-10-2003, 14:22
Schitt........ mein 4.7 geht nicht mehr.

Habs jetzt so gemacht 6 installiert und starten tu ich 4.7 und die Toene gehen immer noch :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax
27-10-2003, 17:15
Stimmt Frank das hatte ich garnicht gesehn, naja kommt wahrscheinlich daher das man sich erstmal garnicht damit beschäftigt, erst nachdem ich mir Plus draufgemacht hab hab ich vieles Entdeckt was ich vorher nie beachtet hab!