PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Members gesucht!!!


eurekalol
25-01-2002, 18:56
Hallo an alle die das lesen!
Ich(eurekalol)bin Mitglied im eureka Clan(aus Südkorea)und bin ihr sogenanter "Europavertreter".Da wir neue Members suchen(aus ganz Europa),obwohl unser clan schon 20 besitzt(ein paar davon werden für neue Members austreten)möchte ich hier
jeden fragen,der dies ließt,die unten stehenden rules gelesen und akzeptiert hat,in keinem clan ist(auch nicht unter einem anderen Nick)und einen sucht,sich bei mir zu melden:meld:.Ich werde die Bewerbungen dann schnellst möglich weiterleiten.
Unsere Auswahlkriterien fallen nicht auf den Rang(bitte trotzdem bei einer Bewerbung dabeischreiben)sonder auf FAIRPLAY(kein washen:rot:,cheaten:rot:,beleidigungen:rot:,...),Teamgeist:Prost: (keine "NUR" Einzelplayer)und natürlich musst du oft online seien:hack:!!!

PS Wer es wissen will,unser clan hat zurzeit(Freitag,25Jan.)Rang 43.

Da wir noch keine Website haben,hier unser RULES:

1.Fairplay(kein washen,cheaten,Beleidigungen,...).
2Teamgeist.
3.Du soltest etwas englisch sprechen können,da die meisten Members aus Südkorea kommen!
4.Du musst in einem Game Ausdauer zeigen,selbst wenn es einige Stunden dauert(unwarscheinlich).
5.Du musst oft online seien,um auch an Clangames teilnehmen zukönnen.

So...das war es schon!Ihr könnt uns fast jeden Tag auf dem PACIFIC Server erreichen und mich auch per e-mail und icq(s.unten)anschreiben.

Mfg.eurekalol

Lachser
25-01-2002, 19:21
Ist ja ne super sache was du da schreibst kein washen kein cheaten usw. tralala aber das mit dem beleidigen das müssteste aus dem dingen rausschmeissen *fg*
Greetings Lachser

Tawatawa
29-01-2002, 10:55
@lachser
das muste ja von dir kommen:D :D :D :D :D :)