PDA

Vollständige Version anzeigen : Taunts für Yuri (Der Hammer)


golddime
08-10-2003, 13:41
Jo hallo zusammen, alle die ihr hier drauf geclickt habt. :D

An alle die sich jetzt fragen werden: "Goldi du Fisch, was sind denn Taunts?" - Ich nehms schonmal vorweg.

Also Taunts sind die Sprüche im Yuri, welche ihr während eines Gefechts durch druck auf F5-F12 auslöst.

Ihr wisst schon alle die sprüche die, wenn man auf m usa server ist fast pausenlos hören muss während einem game.

Diese sind meist so laut das sie einen stören wenn man mit Headset spielt oder mit kopfhörer. Zudem kennt man diese Sprüche mittlerweile auswendig und so wirklich gut sind auch nicht alle.

Langer Rede kurzer Sinn:

Ein paar FOF Leute, inklusive meiner wenigkeit, haben diese Taunts editiert, um den spassfaktor für yuri nochmal zu steigern.

Finden tut ihr die ZIP's hier:

www.exit13.de


Anwendung:

Den inhalt des betreffenden ZIP Archivs in den Taunts Ordner von eurem yuri/ra2 kopieren! Es wird die Meldung Dateien überschreiben kommen, in der ihr nochmal bestätigt. Im normalfall liegen die Yuri Taunts hier begraben:
c:\westwood\ra2\taunts

Sodala, dann yuri neu starten und fertig!

SICHERHEITSKOPIE DER ORIGINAL TAUNTS IST AUCH AUF DER HP!


Beschreibung:

Insgesamt sind 80 dateien (taunts) für ra2/yuri verfügbar,
wir haben bis jetzt folgende Taunts fertig, die anderen werden noch folgen, je nachdem wie die sache ankommt.

1. Taunts - Cuba
2. Taunts - Gross Britannien (Terminator, Simpsons, James Bond)
3. Taunts - Irak (aus dem disney Film "Nemo" und andere)
4. Taunts - Korea (einige Futurama, verschiedene)
5.Taunts - USA 1
6.Taunts USA 2 (alles Futurama)


So ihr könnt euch die taunts ja auch anhören bevor ihr sie ins yuri reinhaut, die sprüche sind teilweise dem jeweiligen Motto der
F-Tasten angepasst, zum beispiel ertönt beim GB ZIP auf der F10 taste die Lache von Nelson aus Simpsons usw.)

Wer kann die sprüche nacher hören?

---> Alle die sie installiert haben! Ansonsten ertönt beim mitspieler der normale spruch.

mauzetung
08-10-2003, 13:55
danke goldfisch :D

hab hier irak schon überarbeitet oder sind die sprüche noch die gleichen?

golddime
08-10-2003, 13:56
Es sind immer noch die selben bei Irak, aber mauze du kannst gerne ein anderes land editieren du siehst ja welche noch frei sind, du kannst natürlich auch n Irak2 set machen!
Zum Uploaden wende dich an Op3r4tor, es ist seine Home Page!

Rob
08-10-2003, 14:25
frank hat mir den link schon gestern oder so gegeben, folgendes problem: anscheinend kann ich die f-tasten nur benutzen, wenn alle anderen im game selbe sounds installiert haben... oder ich bin einfach zu doof und hab was übersehen:gf:

golddime
08-10-2003, 14:42
Das ist allerdings sehr seltsam, also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann funktionnieren die f tasten nicht mehr, wenn jemand im game ist der die dateien nicht hat, das ist eigentlich unmöglich.

Was natürlich logisch sit, das die anderen die normalen sprüche hören wenn sie die neuen ned haben. Also du drückst F10 briten, nelsons lache kommt, aber beim anderen kommt die original lache.

Anderer hat die sounds nicht drückt F10 (du hast den sound aber)
dann kommt bei dir nelson lache und bei ihm die normale.

Die sprüche wandern ja nicht durch deine internet leitung, sondern jeder rechner greift auf sein taunt verzeichnis zurück, waqs bedeutet das nur die leute die die neuen sprüche haben sie auch hören, egal wer drückt!


Ich hoffe ich habe deine Frage beantworten können!

P.S : Deshalb hab ich den thread gemacht damit möglichst viele leute sich diese taunts reinziehen, damit man mit denen nicht so alleine ist :)

Rob
08-10-2003, 14:46
Naja, was mich verwundert hat, wenn die anderen leute f-tasten gedrückt haben hab ich sounds gehört, nur konnt ich halt selbst nix von mir geben :) werde nachher nochmal alles neu machen.. also taunts verzeichnis usw.

:thx: 4 answer

golddime
08-10-2003, 14:51
Jo, du hörst ja jeweils auch nur die sprüche von den ländern die du dir runter geladen hast, vielleicht hattest du n anderes land, dann hastd du nur die original sprüche sagen können, ansonsten empfehl ich dir die taunts einfach noch mal rein zu hauen, ich hab bis jetzt noch von keinem gehört das es ned geht, oder n problem macht.

Ich hab die taunts sogar einmal mitten im spiel gewechselt, also echt mitten am spielen, und sie wurden sogar aktualisiert.


gruss goldi

daabrippa
08-10-2003, 16:31
So, hab die Seite mal auf angepasst, jetzt wird die Anzahl der von diversen Dudes/Dudettes runtergeladenen Files angezeigt....muhahahaha :D

Sting6789
08-10-2003, 16:42
jo habe irak auch aber jetzt weis ich das der washer heute im qm auch diese spüche haben muss:mad1:

Rob
08-10-2003, 17:10
wie kommst darauf?
wenn er tasten drückt, hörst du trotzdem nicht den sound, den er hört :)

golddime
08-10-2003, 18:29
daraus schliesse ich mal das du es geschafft hast robby!

:cool:

Rob
08-10-2003, 19:06
hehe jo :freu:

Hab alles bis jetzt verfügbare nochmal gesaugt - jetzt klappt alles:D

german678
09-10-2003, 13:57
:thx: Wirklich super. Eine goldige Idee ... hehe:D

Mehr davon.:D :D

Ich habe Michaels runter geladen :rofl:

die nummer 5 und 8 sind die härte löl

Stoffel07
09-10-2003, 15:52
thx goldi und an alle die daran beteiligt waren!!!
gruß Dirk

golddime
09-10-2003, 17:06
Jo also eigentlich hat Gigaturbo die sache ins rollen gebracht!

Also bedankt euch bei ihm :)

TXCviktor
09-10-2003, 17:42
jo die sounds sind hammer hab die kombiniert und zu denn iraker reingemacht und die f-tasten funktrionieren bei mir schon also ich kann die sounds im game hören nur andere halt nicht auf f10 hab ich z.B. denn godzilla schrein und andere hören ja nur es normale lachen ist ja auch normal oder? also ich habs mit einen getestet und er hörte nur es normale lachen weil es ja bei im so eingestellt ist.

vielen dank für denn link ist echt hammer big thx.

MfG

Vik

Sepuku
09-10-2003, 22:48
Jo also der andere muss das auch haben sonst gehts nicht.

Ich hab mal etwas bei CHACO s computer gefummelt vor 8 Monaten.

Und hab Koreas Lache mit dem Star wars Imperial march sound belegt.

Ihr kennt den sound , wenn Darth Vader angreifft.

Also es war die Orchestrale Version ca. 4 MB.

Hier ein Test, ist zwar nicht das selbe wie die Orchestrale aber damit ihr wisst was ich meine.
http://rpg.echostation.com/wav/Imp_mar1.wav

Dann habe ich ca. 80 Panzer gebaut und hab alles losziehen lassen und F10 gedrückt.

Tolgas Gesicht war echt genial.
Der Böse Darth Sepuku greift mit seiner Imperial Army an. hehe.

wuhahahahhaa.

mauzetung
09-10-2003, 23:38
genau mein geschmack :thx:

golddime
10-10-2003, 02:49
Jo cem, wie wärs wenn du uns ein galaktisches Star Wars Taunt
Bündel für Deutschland, Lybien oder yuri machst....hihi
so was fehlt noch

Eyestream
10-10-2003, 08:22
habe sie runtergelanden und werde mal hören was da abgeht ;)

PaniChriZ
10-10-2003, 12:32
erstmal thx für die mühe ich werd sie mir auchmal anhören aber wen die sprüche der gegner nerven der kann sie doch einfach ausstellen... im allianz menü (also tab) kann man unten provokationen ausstellen und dann wird man bestimmt nicht von ammis alle 2 sek mit taunts genervt:rofl:

klonstatt
10-10-2003, 21:20
ich misch mich mal ein erstens schöne grüse von mir an alte kumpels und die taunts echt gut eben erst gesehen danke.


MFG

fadmax
14-10-2003, 12:13
You awesome..., jetzt wird hier auch noch Werbung für die Nerverei gemacht... hehehe

aber gut lustisch sind se ja schon wenn nicht andauernd F5-12 gedrückt wird. P.S.: Wer die sich drauf macht sollte vielleicht zur sicherheit seine alten vorher verschieben nicht einfach löschen sonst haste den Homer usw. für immer bzw. bis zur Neuinst drauf.


Grüsse an Goldi und Frank. Wir sehen uns die Tage hatte ein paar RL probs!!!

Bis dann CU:cu:

golddime
14-10-2003, 20:27
Ne, original taunts sind auch auf der HP, zur sicherheit, für alle die es nicht gespeichert haben!

Swizzy
19-10-2003, 17:47
:thx: robby hat mich drauf afmerksam gemacht :D feeeeettt :D :thx:


Aber geil fänd ich wenn man die Taunts selber bestimmen könnte für welches land.. würd wenn es star wars gibt ... oder southpark , gerne auf irak haben (weil ich ja am meisten zock :) )


thx goldi =))

Rob
20-10-2003, 12:13
Hmm ich glaube dazu müsstest du die Dateien nur entsprechend Umbenennen.:D

golddime
20-10-2003, 16:29
:thx: Robby so ist es!

Datei umbenennen - fertig!

Swizzy
20-10-2003, 21:57
lol und wie sollte ich ? bei mir sind das ja alle wav dateien , wo muss ich die den umstellen ? :)


EDIT : joa weiss wie löl is ja einfahc , hat sich erledigt :) hmm wann kommt mehr :D ?

daabrippa
20-10-2003, 23:17
Hmm keine Ahnung, mach doch selber welche, schick mir ne Mail und die Datei und ich stell sie online sobald ich das ftp pass wieder gefunden habe ;)

MasterLow
24-10-2003, 14:46
Habs mir jetzt auch gesaugt.Nicht schlecht der Kram ;)
Zuerst hatte ich es vergessen und dachte es wären Geräusche von MSNPlus ^^

fadmax
24-10-2003, 15:02
Autsch Frank das FTP-PW vergessen ist keine gute Sache...

Drück dir die Daumen nicht das Du dann alles neuschreiben musst!

;) Gruss Dennis

daabrippa
18-11-2003, 10:06
So, das ganze hat jetzt ne neue Adresse, hab meine Seite umgebaschtelt....also guckst du hier (http://www.exit13.de/p2.php) :D

GigaTurbo
21-11-2003, 00:40
der Frank der kleine Kopierer :D




...END OF LINE

daabrippa
21-11-2003, 11:26
Kopierer???:confused:

P.S. Siehst DU dein banner inzwischen?

Swizzy
21-11-2003, 14:28
Cooler Style ,eknn ich doch irgend woher ;) :)


Wann kommen neue Taunts... ?

Na Schockomaus wie gehts ? :p ----> :bunker:

sylver123
21-12-2003, 14:49
Hallo gibts chon neue Taunts?? ;) ´will endlich määääääääääähhr

bubu
21-12-2003, 23:46
damit ihr es wist der overlord hat ja auch für 2 länder taunts gemacht könnt ihn ja mal fragen ob er sie euch gibt ich habe sie ja schon sind lustig fragt ihn doch mal

scream520
23-12-2003, 19:23
Jo bubu ich hab schon Op3r4tor gesagt und hab ihn es gegeben schon.
gruß ov3r

daabrippa
24-12-2003, 12:54
So ihr Dudes, schab mal deine taunts mit auf meine seite gepackt bubu. --> www.exit13.de (http://www.exit13.de/p2.php) :D

sylver123
24-12-2003, 14:02
Op3r4tor es sind aber die von scream net von bubu lol

daabrippa
25-12-2003, 01:30
@sylver

Jo bubu ich hab schon Op3r4tor gesagt und hab ihn es gegeben schon.

Ich hatte das so verstanden, daß bubu die taunts gmacht hat und sie ov3r gegeben hat...naja wie auch immer, ich hab sie hochgeladen und morgen geb ich Bubu noch die credits :D

scream520
25-12-2003, 14:32
also ich erkläre es mal bubu hat gesagt das ich welsche gemacht habe und ich gesagt das op3r gesedet habe also sind das meine.
gruss ov3r