PDA

Vollständige Version anzeigen : Login Problem!!!!


selina206
08-10-2003, 13:36
hallo;


Ich habe mir das spiel Die stunde Null vor6 Tagen gekauft und habe den uncutpatch drauf.
Und jetzt zu meinem Problem:

Ich konnte ohne weiteres vorgestern und gestern im Internet spielen und mich einloggen.Seit heute Vormittag kommt die meldung ich soll eine andere Serien NR. eingeben ich habe doch nur die eine warum kann ich jetzt nicht mehr im internet spielen????

Und noch eine andere Frage:Ich habe gehört das mann im menü auf direkt conektion gehen kann,aber irgendwie kriege ich das nicht hin,sagt immer verbindungaauf bau nicht möglich.

Ich muß doch die IP Adresse des anderen eingeben oder?und klappt das überhaupt übers internett?



Gruß Selina

Infiltrator
08-10-2003, 13:41
Ich muß doch die IP Adresse des anderen eingeben oder?und klappt das überhaupt übers internett?

nein es geht nicht im Internet nur im Lan.

und mit der Serial, hast du es wo anders installiert oder hast du im generals mist gebaut, das sie dich gebannd haben ?:blah: :blah:

selina206
08-10-2003, 13:44
washeißt mist gebaut??? und wie meinst du das wo anders hin installiert??oder die haben mich gebannt verstehe ich nicht!!!!

und gestern ging es ja auch noch


Gruß selina

Sven
08-10-2003, 15:41
Wann raffen die Leute eigentlich daß Mehrfachregistrierungen hier untersagt sind? -> :lock:

@Infiltrator:
nein es geht nicht im Internet nur im Lan <- Blödsinn :p