PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian-sun-weltmeisterschaft


Suneaters
08-10-2003, 08:19
Hi und Hallo.
Also ich hab was MEGA-GENIALES vor:p

Ich habe schon von einigen guten Clans Beschwerden gehört ,bezüglich der Rangliste das einige nicht gegen bestimmte Clans zocken wollen ...usw.....mhhhhh:confused: .....da dachte ich mir jetzt muss ne WM her!!!!!!!
Eine Tiberian Sun WM......das im einzelnen so aussehen soll!!!!!

1.)Es dürfen sich 32 Member anmelden!(wenn es mehr werden werde ich gleichmäßig aufteilen)
2.)Es wird dann in 8 Gruppen aufgeteilt ,pro Gruppe 4 Spieler!
3.)Es gibt in der Gruppenphase dann für jedes Spiel eine vorbestimmte Karte,das heißt wenn ihr den Plan habt könnt ihr euch schon darauf einüben!
4.)Es werden 10 Maps sein,5 Mods+5 offiz.Maps.(das ist gerecht und sollte für jeden eine Herausforderung sein.
5.)Es wird in der Gruppenphase dann 7 Tage Zeit sein das die Member unter sich die jeweils 3 Spiele die sie bestreiten müssen,einen Termin festzulegen.
6.)Jeder Spieler hat in sener Gruppe jeweils ein Spiel gegen jeden in seiner Gruppe auf einer vorher bestimmten Map.(so hat keiner eine Vor/oder Nachteil.
7.Danach kommt .K.O. Phase ---Achtelfinale---Viertelfinale---Halbfinale----Finale(jeweils nur ein Spiel ist klar /entweder weiter oder raus)
8.Das Endspiel soll was ganz besonderes werden ein Spiel auf einer Map die keiner kennt!!!!(die mach nämlich ich)
9.)Bei Abbruch wird Game wiederholt!


*******Also meldet euch an bei mir wer mitmachen will ,das ganze soll im Dezember starten weil ich 1 Monat Vorbeitungen brauche,und nach diesem Monat erstmal etwas Ruhe brauche*****Bitte meldet euch schnell an,damit ich mit den Vorbereitungen anfangen kann!!!!!

MfG
Suneater

Honor732
08-10-2003, 16:22
Mal ne Frage ist das dann eine 1vs 1WM??
Weil das wiederrum waere ja langweilig ,wenn wir schon Clans haben dann sollten die Clans auch zocken und zwar zusammen,
aber um auf das andere zurückzukommen Bitte wer Beschwert sich??Geht bestimmt wieder um uns WKA ler
Wir zocken öfter das stimmt aber man kann nunmal auch nicht immer zocken und deswegen muss man auch abundzu absagen erteilen ,Aber klar ist jeder der Will bekommt sein Fett weg ...
also meldet euch ...wenn ihr zocken wollt ...
Mfg Honor732

Sunangels
08-10-2003, 17:32
Hi ich find die WM Idee super gut !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Suneaters
08-10-2003, 17:43
....nein ich werde keine Namen nennen und es ist ja auch nicht sooo schlimm es brauch sich keiner aufen Schlips getreten fühlen
;)
So und die WM soll eine High-End-Turnier werden :o:
Wo Einzelne Spieler sich messen (eine Doppelweltmeisterschaft kann man ja auch irgendwann machen),und wenn einer gewinnt ist das ja auch ´ne Ehre für den Clan in dem er ist,ich finds super die Idee weil man da beweisen kann wa man drauf hat alleine!!!
:p

MfG
Suneater

Honor732
08-10-2003, 20:56
Jut also einzeltunier oki bin dabei...
auf das ich ne schwere Gruppe erwische und ausscheide lol
Naja war nur ne Frage weil im Clan das Gamen mehr spass macht und ich deswegen das Tunier auch ganz cool finde ,also auf weitere Gute Games bis bald
Mfg Honor732

Suneaters
09-10-2003, 07:34
:p

..suuupi das du dabei bist ,aber hat sonst keiner Lust aus WKA????????????????:confused: :confused: :confused:
...........bitte poste mir.............
noch was wichtiges :SDS macht nächsten Monat die Ranking(immer abwechseln!!!)
....und dann kommt ja die WM da machen wir mit Ranking PAUSE!!!!!!:D

cncmuhaha
09-10-2003, 12:35
wenn ich zeit hab bin ich dabei,...

CNC

Suneaters
09-10-2003, 17:03
das wirst du hab dich auch schon eingetragen...............in der Gruppenphasae wirst du für deine 3 Spiele 7 Tage Zeit haben,also auch Wochenende......danach legen wir die Spiele eh auf dem Wochenende :D und Finale ....naja bis dahin ist ja langer Weg........;)

cncmuhaha
09-10-2003, 17:22
lol... freu mich auf offi maps...;-)

CNC

Thule79
09-10-2003, 18:02
Hi Leute!!!

Bin als arbeitsloser TS-Suchti natürlich auch mit von der Party....lol..
Rahowa würd ja auch gern mitmachen,aber wenn es zu einem Fight zwischen uns kommt wird´s schwierig-Du weisst ja,dass ich mich mit ihr am PC abwechseln muss!!!

MfG

Thule+Rahowa

cncmuhaha
09-10-2003, 23:16
ach,das haut schon irgendiwe hin,...

CNC

Honor732
10-10-2003, 15:48
keine ahnung ob ich alleine aus Wka teilnehme aber das klaert sich bei uns nur Wochenende!°! weil nur dann der Grösste teil des Clans online ist!denke aber das der eine oder andere schon mitmacht,ok Sds naechsten Monat..mail muss noch durchgegeben werden....ach uebrigens wuerde ich dafür plädieren Das jetzige Ranking während Der "Wm"Phase nicht zur Seite zu legen sondern Weiterzuführen würde mich für Dez.auch zur Verfügung stellen oder Reloaderv..Weil die WM ja nur 1on1 und dann das Tunier den nötigen Spass ausgleich im Clan bringt ueberlegts euch mal ,würd mich freuen wenn das Ranking bestehen bleibt
Mfg Honor732

Ps.Die Aktualisierung läuft momentan aber schleppend!!
Kommen alle Mails an?da Auch Mpenza sowas sagte??

Suneaters
10-10-2003, 17:01
Hallihallo,
also NOCHMAL FÜR ALLE:"ICH BIN DERZEIT KRANK!"
:grrr:
Es tut mir leid,aber ich werde jetzt updaten obwohl ich krank bin,und nix gegen die neue Sammelstelle.Thule und Rahowa geben sich echt super viel Mühe. :o:
Ich weiß nicht was es zu bemängeln gibt es wird einmal am Tag aktuallisiert ,ich denke das ist genug!!!!!:rolleyes:
Warum die Ergebnisse von S04 weg waren : :ka:
Und ich denke das sich WKA nicht beschweren kann ,oder????
Um es mir und meinern fleißigen Helfern einfacher zu machen,würde ich euch empfelen ebenfalls die Ergebnisse eures Clans zu sammeln und EINMAL am Tag zu schicken!
Das die Ranking dennoch im Dezember weiterläuft,und ihr das dann übernehmt ist von meiner Seite auch in Ordnung,dachte nur das sich die einzelnen Leute vielleicht auf eine Sache konzentrieren wollen.Eines würde mich aber interressieren:Wir sind ja ein relativ junger Clan und ich habe schon soviel auf die Beine gestellt,und jetzt beteiligen sich alle daran was ich auch echt super finde,zumal wir uns auch alle sehr gut verstehen,aber warum habt ihr sowas nicht schon früher gemacht????
So geh jetzt krank updaten:dead: extra für euch.......
MfG
Suneater

cncmuhaha
10-10-2003, 17:40
gute besserung mein schatz ;-)

:troest: :knutsch:

CNC

Vienna21
10-10-2003, 17:50
Servas @ll

also ich mag auch bei der WM mit machn!!

is wirklich ne supiiiiiiiiiii Idee Suneater ;-)

derzeit kann ich leida nicht gamen, because...

hab das spiel de installiert, weils nur mehr gelaggt hat, und nun kann ichs nimma installiern !da ua shittt, aber nun bin ich drauf kommen das die cd zerkratzt is und dies der fehler is ! naja egal, hoff halt das ich nicht zu lang OFF bin!!

wegn der Wm, des werma scho hinkriegn SUn :-)!


Na gut, i werd schaun das i sobald wie möglich wider gamen kann, geht ma echt ab *gggggg*!

byee

G*E*R*Y

Suneaters
10-10-2003, 18:46
:cu:
..............hört ihr das ich wie eine Katze gerade schnurre*schnurr*
hehe,danke andi ,wenigstens einer der an mich denkt.......
und ich habe gerade geupdetet also ,hoffe ihr undankbares Volk seid nu zufrieden ;) ;) ;)

......ach CnC....wenn du willst das ich schnell gesund werde dann..........................geh und hol UNS VILELE PUNKTE :D :D :D
MfG
Suneater

cncmuhaha
10-10-2003, 22:49
hehe... keine sorge,das turnier werden wir schon schaukeln,...mal abwarten,...wo is eigentlich wutal?? seh den gar nimma,...der soll sich doch hier ma melden,...

CNC

Honor732
10-10-2003, 23:51
Srry sollte ja net als beschweren rueberkommen ....na ja bissl
egal jetzte ,Wollte euch mitteilen das es "Mod"(alias-Wutalrush,djchaud usw,wutalking alles die selbe Person)
Findet ihr es wirklich in Ordnung das jemand fuer 2Clans im Tunier spielt?Ich nicht wie der Rest aus WKA auch nicht,ihr dürft es nicht so verstehen das wir nur auf Points aussind und ihn ausstechen wollen nur sollte er fuer einen Clan spielen und hielt das halt net ein!(Nur im Tunier)
Naja so wünsche Suneaters natürlich aucherstma Gute Besserung
,das du Bald wieder auf dem Dampfer bist,gebe durch 1x mal am Tag Mailen passt,..

Ah,,,und warum das keiner frueher gemacht hat ka??
Meinerseits ist meine Hp recht jung habe auch noch net solange dsl was es mir damals schwierig machte mittlerweile klar möglich waers,aber irgendwie hat "Die Ganze Welt" auf dich gewartet in dem Fall seit die Ladders zu sind!!:santa:
Denke mal das man es evtl von nunan sogar etablieren könnte ?oder was meint ihr jeden Monat ein Clan sind ja genug ,vielleicht sollten auch noch mehr aufgenommen werden damit die wahrscheinlichkeit steigt auf Clangames zustossen mit mehr als 1 person

So dat wars erst mal
Mfg #WKA#Honor732

Suneaters
11-10-2003, 14:55
Huhu,also als erstes erstmal danke für die gute Besserungswünsche von allen!:)
So jetzt das mit Wutalrush,also eigentlich hatte ich mit ihm gesprochen und mit ihm ausgemacht das er zwar bei nato bleiben kann und auch Fungames machen kann,aber fürs Ranking wollte er nur für uns spielen.Mir kam das schon so komisch vor als ich die Ergebnisse eingetragen habe und Wutalking las,schaute ich erstmal bei nato ob es diesen Spieler überhaupt gibt.......:mad1: und da war nix.......
Legende sagte auch schon das der immer son scheiß macht.......deswegen wollte ich das spiel auch nicht gelten lassen aber nacher ist dann nato sauer das will ich auch nicht!
Man das ist alles ganz schön verzwickt,am besten wäre alle würden ihn mal ausschließen ,vielleicht kommt er dann zur Vernunft:o:
Ich werde noch einmal mit ihm und Legende reden,so geht das nicht......
Das die Welt auf mich gewartet hat sehe ich als Kompliment und daher :rofl: :thx:
Ich bin ebenfalls dafür das die Ladder jeden Monat läuft und das man sich abwechselt,und das wir noch mehr Clans eingliedern!
SEL hat sich komischerweise nicht gemeldet bei mir obwohl ich dort anfragte!:confused:
Ich denke jeder Anfang ist schwer,aber dafür läuft das Ranking shr gut!!!:D
****************************************************
Noch was in eigener Sache das ich mir schon lange von der Seele reden wollte,es gab in den letzten Tagen sogar manchmal Momente wo ich alles hinschmeißen wollte.Warum?....ganz einfach das ist die Entwicklung von 1999 bis jetzt,wo nur Offi -Maps gezockt worden sind wo man noch strateg.überlegen muss wie man baut,und heute zu 90 % nur noch Modmaps gezockt werden mit mehr Kohle,mehr Energie usw........(jaja es gibt Ausnahmen)
Aber einige Leute weigern sich ja sogar ,da frag ich mich warum?
Ich mache ja selber Maps und das ist auch geil,aber ich mache dann nicht mehr Speed rein(sonachdem Motto wer kann als erster in 1 min 50 Titanen bauen!).....aber ich akzeptiere die Meinung und wünsche mir das auch von den anderen!!!
***************************************************
MfG
Suneater

cncmuhaha
11-10-2003, 17:12
stimm dir zu 100000% zu...mod maps sucken,..da muss man ned spielen können,da gilts nur wer am schnellsten 1000 titens oder bomber,bans,..hat,..das hat nix mit können zu tun,..rein gar nix,..spielt mal offi maps mit normal geld und ohne irgendson energie,...uns. scheiss,da sieht man wer spielen kann,..ich sehs ja immer wieder,wenn ich sachen wie buildingorders,powerbombing,..bomberhiding,..usw. erzähle kennt da skein mensch...und das kann ned sein,...weil wenn ich das zeugs dann mache heisst imme rnur cheat cheat,..blablabla...das is nur können,man muss sowas mal lernen dann kann mans auch,das geht alles rechtens zu...aber sowa slernt man ned auf mods,... meine meinung,..aus dem grund weigere ich mich auch imme rnoch mods zu zocken,...selbsterstellte maps ohne den mod kack sind ok,damit hab ich kein problem,..

CNC

Suneaters
11-10-2003, 20:04
.....also nur zur erklärung kenne auch genug building orders aber man kann nie ausleren bin schließelich zwar auch seid ´99 dabei aber hatte lange pause!....kannte halt die Abkürzung nicht............................SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT.....das du mir was schönes schickst is Geheimniss...deswegen DELETE!!!!!
;)
MfG
Suneater

cncmuhaha
12-10-2003, 14:29
hehe,...sag ja nur,das ich dir zu 100% zustimme,..scheiss mod kacke da...

CNC

titanpapa
13-10-2003, 14:55
jo jungs, ich bin natürlich mit von der partie!
mal ne frage, wenn die weltmiesterschaften statt finden, können wir dann immer ien 3player game machen und einer gibt auf und is schiri? wäre doch gut, und zumindest in den endkämpfen praktisch!
und müssen die fights immer 1vs 1 sein, das is doch scheiße, könnte man nicht teams bilden, die gegeneinander antreten? immer 2vs2, das würde doch besser kommen oda?
mfg
titan

Suneaters
13-10-2003, 23:28
...........so wie es aussieht bekommen wir nicht mal 32 Fighter zusammen(wenn sich so wenige anmelden) wie sollen sollen wir da 2 vs 2 machen :confused:
Außerdem habe ich ja gesagt das wir auch nächstes Jahr 2 vs 2 Turnier machen können,das ist aber NOCH schwiériger zu gestalten weil ja immer 4 zu einer bestimmten Zeit on sein müssen,aber wir haben ja noch viel Zeit und ne Menge vor.
:p
nächtes Jahr plane ich auch ein Clantreffen........also lass und erstmal das 1 vs 1 Turnier machen ...........
MfG
Suneater

cncmuhaha
14-10-2003, 00:56
hab noch ne spielerin geangelt...die wird ddann auch dem clan joinen,..wenn sie darf,..is auch ne alte tslerin,..kenn sie schon eeeewig,..is voll die liebe,...aber ich sag ihr einfach mal sie soll hier was reinschreiben,... übrigens macht sie beim turnier auch mit,..denk ich...

CNC

Suneaters
14-10-2003, 10:38
............echt ????Supiiiiii da bekommt Ilona ja ne Freundind zum quatschen...........ein Frauenpowerteam das wärs............*SUPERLOB*..........:D :p
MfG
Sunny

SuNoWnEr
14-10-2003, 11:05
lol andi meinste hanna bestimmt habe ich recht? wer solls sonst sein lol habe mich gestern noch net mit ihr unterhalten :p

cncmuhaha
14-10-2003, 11:12
hehe jep die hanna mein ich,...;-) is ne ganz ne liebe,...

CNC

SuNoWnEr
14-10-2003, 11:41
yo finde ich auch nach dem gespräch gestern noch als du gegangen bist