PDA

Vollständige Version anzeigen : hmm glaubt ihr das?


Swizzy
07-10-2003, 21:45
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt


tja schon wieder.. glaubt ihr das ? ich poste es mal im fall es echt so is oer so

Veggeto
07-10-2003, 21:55
komisch die suchen sich immer feier tage oder wochenende aus. als ob die nicht was bessere zu tun hätten:rolleyes:

italyTanX
07-10-2003, 21:56
Ich glaube eh nix was da über icq kommt.

Von wegen bald wird gelöscht^^

Swizzy
07-10-2003, 21:59
Original geschrieben von Veggeto
komisch die suchen sich immer feier tage oder wochenende aus. als ob die nicht was bessere zu tun hätten:rolleyes:

weil dan wahrscheinlich die meisten on sind und sich was saugen ;)

CNils
07-10-2003, 22:05
Original geschrieben von Swizz_ruler
tja schon wieder.. glaubt ihr das ? ich poste es mal im fall es echt so is oer so

Nein, ich glaubs nicht, wer das glaubt...:rolleyes: Ist Blödsinn...

KingAl001
07-10-2003, 22:23
Also ich glaube das nicht. Ich halte das für irgend so ein Spammscheiss von jemandem der totale Langeweile hatte. Da es zur Zeit über all zuhören ist das das Saugen bei emule undetc. verboten ist reagrieren alle ziemlich schnell und schicken dann die E-mail oder per Icq weiter.

CNCAaron
07-10-2003, 22:30
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Tajno , glaub nicht alles ;)

Um es mal auf den Punkt zu bringen , egal ob du heute oder morgen sharest , die behörden und die riia haben alles schon länger im visir (//,->)

Das dient nur zu propaganta zwecken , diese datums täuschungen , damit wollen sie die restlichen user von p2p beängstigen.

Und das lustige an der sache , die meisten gennaten zeiten wann die behörden oder sonstige wachsamer sein sollen , sind meistens von irgenwelchen wichtig machern ins web gesetzt .

Jedoch verbreit sich sowas rasant ;)

Keep cool und share nicht mit geschützen sachen oder noch besser laß die finger von emule , bit torrent , kazza usw .

Im laden bekommste es orginal (//,->)

Greetz
Aaron

Elrod Cater F-K
07-10-2003, 22:31
Original geschrieben von KingAl001
Also ich glaube das nicht. Ich halte das für irgend so ein Spammscheiss von jemandem der totale Langeweile hatte. Da es zur Zeit über all zuhören ist das das Saugen bei emule undetc. verboten ist reagrieren alle ziemlich schnell und schicken dann die E-mail oder per Icq weiter.

Ja mhh aber willst du es wirklich testen ob das stimmt oder nicht??
Na ich kann auf 2-3 Tage download verzichten

Swizzy
07-10-2003, 22:54
jo ich glaub auch nicht alles... aber wir könnten auch mal sowas rumgeben... sone kettennachricht... mal sehen wie lange es geht bis es wieder aufem board is.. so ne nachricht is ja net schwer weiterzuverschicken... den könte man dan closen..

M.C.M
08-10-2003, 06:38
ihr glaubt auch wirklich jeden scheisse. Ihr denkt doch nicht etwa das sie erst in letzter Zeit suchen ? Die suchen schon seit einigen Monaten bei Kazaa, Emule etc. Das ist nicht erst ab dem Tag der Deutschen Einheit losgegangen.

Veggeto
08-10-2003, 09:24
denk ich auch wenn die dich haben wollen dann würden die dich schon längst haben und ich glaub die haben das auch eher auf die leute abgesehen die kartoon weisse cds mit gesaugte zeug verkaufen also die großen fische und nicht uns kleine user die sich mal hier und da ne lied ziehen.

iCe
08-10-2003, 09:53
ausserdem gefâhrlich zirds erst wen man massenweise films downloadet


die haben kein interesse ein jemandem der vielleicht 30lieder hat es ist erst gefâhrlich wen man dan auch noch anfângt die sachen yu brennen


edit was ich gerade bemerke ist das mein post genau den gleichen sinn wie der von vegeto hat

Sven
08-10-2003, 10:03
Könnt ihr mal aufhören hier andauernd irgendwelche saudummen Kettenbriefe zu posten.
Wie naiv seid ihr eigentlich so etwas auch nur annähernd zu glauben?
Was man mit so etwas machen sollte:
In die Tonne und vergessen!

Und der Thread hier: :lock: