PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 Das letzte Rennen in Suzuka


BhvGhost
07-10-2003, 19:15
Wir es Schumi schaffen ? die Schanzen stehen gut!!

Er könnte eigendlich ganz gelassen Fahren ein Punkt
würde reichen, aber ersteinmal muss der Kimi Räikkönen Gewinnen schauen wir mal was passiert und wie es so lauft.

Nichts dem Zufall überlassen
Der Champagner ist noch nicht kaltgestellt vor dem großen Finale im Fernen Osten. Trotz seines komfortablen Vorsprungs in der WM-Wertung auf Verfolger Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes will sich Perfektionist Schumacher nicht auf den neun Zählern ausruhen. Auch vor dem 193. Grand Prix seiner einmaligen Karriere wird bei Ferrari nichts dem Zufall überlassen. "Wir haben nochmals in Mugello getestet, so dass wir uns bestmöglich vorbereitet fühlen", erklärte der Titelverteidiger. Vor dem 16. und letzten Saisonlauf gibt sich der Kerpener kämpferisch: "Jetzt wollen wir es auch wissen. Schließlich geht es auch noch um den Konstrukteurs-Titel, den fünften in Folge für Ferrari. Das wäre toll, und das Team hätte ihn wirklich verdient."


Alles auf Rot :D

Agent7777
07-10-2003, 19:55
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber

Bluesky71
07-10-2003, 20:13
Weder IceMan , noch Michael gewinnen das, da Michael das locker angehen lassen kann, wird er sich nicht unter Druck setzen, sieht er allerdings eine Chance zum gewinnen, wird er zugreifen.Ansonsten denke ich, wird ein Anderer es gewinnen.Suzuka ist eh nicht Michael seine Strecke.

Alles auf Rot

DaRkCh4MP
07-10-2003, 20:30
jo
schumi wird das natürlich ganz locker schaukeln ;)
Allet Auf Rot

Germane45
07-10-2003, 21:20
Original geschrieben von Agent7777
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber

:ansage: Aufwachen Agent, du träumst.;):D

Ihr könnt froh sein, wenn ihr noch zweiter in der Konstrukteursmeisterschaft werdet.

So wie die Karten gemischt sind, habt ihr der "schwarzen Peter".

Alexander
07-10-2003, 21:30
Sollen wir schon feiern :D

Alles auf Rot,da brennt nix mehr an,außer Schumi wird abgeschossen ;)

KingAl001
07-10-2003, 22:31
Hey Leutz

Der Schumi macht das Ding klar das steht fest, er braucht doch nur einen einzigen Punkt. Schumi kann den silber Pfeil ruhig ziehen lassen irgend wann wird Montoya den dann von der Strecke hollen mit irgend einem Manöver um Platz eins. Und Schumi kommt dann ganz locker ins Ziel als .... ???

KingAl001
07-10-2003, 22:32
Hey Leutz

Der Schumi macht das Ding klar das steht fest, er braucht doch nur einen einzigen Punkt. Schumi kann den silber Pfeil ruhig Siegen ziehen lassen irgendwann wird Montoya den dann von der Strecke hollen mit irgend einem Manöver um Platz eins. Und Schumi kommt dann ganz locker ins Ziel als dritter.

BhvGhost
08-10-2003, 04:41
Original geschrieben von Agent7777
Der Eismen gewinnt,und Schumi oder wie der heisst,fliegt raus fg.

Wie immer alles auf Silber


Bor was bist du denn für ein Sportsmann geworden Schumi soll rausfliegen das ist doch nicht dein ärnst das soll doch auf der Strecke entschieden werden es gibt doch auch noch JPM der wird schumi sowieso das leben zur hölle machen.

Alles auf Rot :D

Bluesky71
08-10-2003, 06:53
Leider wird ja nicht mehr soviel auf der Strecke entschieden und JPM wird schon seinen Teil dazu beitragen, den für ihn ist die WM gelaufen.Ich hoffe, das alles fair bleibt, und es sich lohnt, früh aufzustehen :D

BhvGhost
09-10-2003, 12:14
Der Motzer was meint Ihr dazu ?

Montoya fordert:
Ex-Rennfahrer sollen Renn-Kommissare ablösen
"Es müssen professionelle Stewards her. Die können solche Situationen richtig beurteilen", meinte Montoya. Am besten sollten Ex-Rennfahrer bei jedem Rennen die Aufgabe übernehmen. Derzeit beurteilen bei jedem Rennen jeweils drei Renn-Kommissare gemeinsam mit FIA-Chefsteward die Renn-Situationen. Viele von ihnen stammen nicht aus dem Motorsport und wechseln sich von Rennen zu Rennen ab.

Alles auf Rot :D

CU2002
09-10-2003, 21:41
Tach,
erst mal nen gruß an die dragons ;)


Aaaaalso ich machs kurz: Michael Schumacher Weltmeister 2003 :eg:

BhvGhost
09-10-2003, 23:03
Danke für deine Grüsse :) wir hoffen das du dich hier mal öfter sehen läst vorallen wenn du gerne Formel 1 magst dann bist du hier genau richtig bis bald und jo auch ich setze auf Schumi :lol:

Alles auf Rot :D

Psyobs
10-10-2003, 00:25
An Schumis Stelle, werde ich mich und Raik in der ersten Kurve abschiessen (kann ja mal passieren).

BhvGhost
10-10-2003, 03:13
Das ist keine gute einstellung es sollte doch sportlich sein und nicht so.
Alles auf Rot :D

Germane45
10-10-2003, 03:21
Ich rechne eigentlich mit einem spannenden Rennen.

BMW wird noch alles versuchen den Konstrukteurstitel zu holen.

Mit denen muss man auf jeden Fall rechnen.

BhvGhost
10-10-2003, 03:41
he du Nachtwandler da muß ich dir recht geben da habe ich noch gar nicht über nachgedacht wenn JPM schumi behindern würde dann legt er ja BMW ein ei ins Nest .

Alles auf Rot :D

Bluesky71
10-10-2003, 16:14
in der heutigen Quali hat Schumi mal ebend dem IceMan klar gemacht, wer der Beste ist :D Er ist zwar nur dritter, doch IceMan hinter ihm, und da wird er auch bleiben.

Ralf ist Zweiter geworden, GW, ich gönne es ihm, und Trulli war mal wieder der Schnellste, wenn ich richtig informiert bin.

Sicher ist die Quali morgen wichtiger, doch der gute Ross hat gesagt, alles auf Sieg, also Michael soll nicht gemütlich fahren, hoffen wir, das es spannend und sportlich bliebt.

Die Saison ist auch nur so spannend geblieben, weil die Punkte anders verteilt sind, was ich persönlich völlig ok finde, so habe auch die kleinen Teams mal ne Chance.
Abwarten ob die nächste Saison auch so spannend wird.

Alles auf Rot

BhvGhost
11-10-2003, 00:19
Vorentscheidung in Indianapolis gefallen
"Dieses Duell gegen Räikkönen ist unter normalen Umständen kein richtiges Duell mehr", steht für ihn fest. Sein "Meisterstück" lieferte der große Bruder schließlich schon in Indianapolis ab, als er von Startplatz sieben in einem abwechslungsreichen Rennen erst an die Spitze und dann zum Sieg fuhr. Trotzdem: Gratuliert habe er, Ralf, noch nicht, weil das Unglück bringe. "Ich glaube aber fest, dass alles glatt geht."


"Last-Minute"-Duelle

Kimi Räikkönen
Immerhin kennt der ehemalige Jordan- und Benetton-Pilot Michael Schumacher die Situation, im letzten Rennen seinem Gegner technisch, physisch und psychisch voraus sein zu müssen: Bereits drei Mal stand es "Spitze auf Hacke" für den "Magier des Regens". 1997 und 1998 verlor er die Duelle gegen den mittlerweile arbeitslosen Jacques Villeneuve und den zurückgetretenen Räikkönen-Vorgänger Mika Häkkinen. Nur 1994 behielt er gegenüber Damon Hill die Oberhand, als er den Briten kurzerhand von der Strecke beförderte. Die Ausgangslage ist heute für Schumi zu ideal, um solche "grenzwertigen" Fahrmanöver auch nur anzudenken. Zu Kontrahent Räikkönen, der nicht umsonst als "Iceman" die Szene bereichert, passten derlei Attacken wie ein Milchgetränk zu "Schumis" Ex-Gefährten Eddie Irvine.

Alles auf Rot :D

Seal
11-10-2003, 09:58
ersma sche** qualy für schumi:grrr: der dumme regen:D

naja aber er is kimmi gegenüber immernoch im vorteil also wie unser ghost schon sagte

ALLES AUF ROT:D

Bluesky71
11-10-2003, 10:48
jo war leider dumm gelaufen für den Michael.Ihr hättet mal Agent sein Gesicht sehen sollen, gesagt hat er diesmal nichts ...:p Wird halt spannend morgen.


Alles auf Rot, Michael wird Weltmeister

M.C.M
11-10-2003, 12:32
ich hoffe raikkönnen wird 1 und coulthard fährt schumi rein damit er raus fliegt :D

=>


Nee also Schumi wird das Rennen klar machen =( keine frage... er bekommt mindestens 1 Punkt... :mad:

Shice Ferrari *gg*


Wie immer

Alles auf mich ^^;

BhvGhost
11-10-2003, 14:29
Hallo ihr lieben leider wird hier was vergessen für michael ist es auf deutsch gesagt sch... egal von wo er fährt weil wenn er ins ziel kommt dann aufjedenfall unter den ersten acht und Kimi muß ersteinmal gewinnen vieleicht wird kimmi auch nur dritter und schumi 12 na und wenn juckt das in diesen falle es spricht alles für Schumi nur ausscheiden sollte er nicht !! aber auch dann kann er noch WM werden aber sollte Kimi ausfallen ist Schumi WM also

Alles auf Rot :D

Agent7777
11-10-2003, 18:14
Ich hoffe ja,das der Icemen das noch irgendwie schafft.Aber die besseren karten hat Schumi.Na mal abwarten wird aber bestimmt ein gutes rennen.

M.C.M
11-10-2003, 18:49
Wenn Schumi kein Weltmeister wird, dann fress ich meine Tastatur ^^

DaRkCh4MP
11-10-2003, 18:51
das will ich sehen :eg:

nein natürlich net
ich denk rubens hat ja die pole
schumi kommt nach vorne
und kimi hat ganz einfach nix zu melden:gf:

Seal
11-10-2003, 19:02
wenn schumi nich wm wird dann flieg ich nach japan und hau den (dann beschissenen) ferrari kabbut:eg:

M.C.M
11-10-2003, 19:54
Original geschrieben von Seal
wenn schumi nich wm wird dann flieg ich nach japan und hau den (dann beschissenen) ferrari kabbut:eg:

:lol::rofl::lol:

Schwöre es XD

Seal
11-10-2003, 20:27
gib mir geld und politische imunität dann schwöre ich:D

M.C.M
11-10-2003, 20:31
Original geschrieben von Seal
gib mir geld und politische imunität dann schwöre ich:D

shit kann ich dir nicht garantieren :D

Seal
11-10-2003, 21:08
watn pech:p

aber jetzt btT;)

Germane45
11-10-2003, 21:27
Suzuka ist die Hausstrecke von Bridgestone.

Da ist für die roten Renner noch alles drin.

Ausserdem, sollte es dort Regnen, können diese anderen Schönwetterfahrer schon einpacken.

Alexander
11-10-2003, 23:51
Also,die große Feier ist schon vorbereitet,da brennt ja wohl nix mehr an,auch wenn Michis Position besser sein könnte.Hauptsache Raikkönen gewinnt ned,den versäg Schumi schon am Start :D

Auch 2004 wieder alles auf Rot :jupp:

BhvGhost
12-10-2003, 00:20
ja die große Feier ist vorbereitet mal sehen wie groß sie wird ich hoffe ihr steht auch alle zum Rennen auf?

Alles auf Rot :D

Skyline44
12-10-2003, 00:42
Original geschrieben von BhvGhost
ich hoffe ihr steht auch alle zum Rennen auf?

*grummel* ich muss für Bernd extra Wecker stellen. 7 uhr.. was ist das für eine zeit am Sonntag morgen ?? :rolleyes: Aber trotzdem gönne ich es dem Schumi wenn er es packt,wovon ich ausgehe :D ;)


Sky

Germane45
12-10-2003, 01:22
Weck den Bernd doch einfach erst um 10 Uhr.;)

Ist dein Tag zwar versaut, aber er ist ausgeschlafen.;) :D fg

peter8402
12-10-2003, 07:21
kann leider nur die erste halbe Stunde gucken aber die guck ich auch ^^. Aber ich steh nicht wie germane schon um ¼ vor 6 auf ums Warm-up zu schaun :D

BhvGhost
12-10-2003, 07:24
Original geschrieben von Germane45
Weck den Bernd doch einfach erst um 10 Uhr.;)

Ist dein Tag zwar versaut, aber er ist ausgeschlafen.;) :D fg


Was bist du doch für ein wiederlicher Kerl der liebe Bernd möchte gerne Formel 1 schauen und du sagst Angie soll ihn schlafen lassen i git sag ich nur ich hoffe dein blöder Fernseher verabschiedet sich von dir :D :) ;) :p

M.C.M
12-10-2003, 09:02
SCHEIßE ER HATS DOCH GESCHAFFT :cry::cry::cry:

M. Schuhmacher ist Weltmeister -_-

r04roar
12-10-2003, 09:06
Jo er hats mal wieder geschafft

GLÜCKWUNSCH

BhvGhost
12-10-2003, 09:12
Schumi, jetzt bist Du der wahre Weltmeister!

http://mitglied.lycos.de/canimstar/hpbimg/geb2.gif

Grenzenloser Jubel: Michael Schumacher
Startplatz 14, eine kaputte Nase, Kollision mit dem Bruder - nichts konnte Michael Schumacher auf seinem Weg in den Fahrerolymp aufhalten. Zwar war der alte und neue Weltmeister nie in der Nähe der Podiumsplätze, doch sein achter Platz und der damit verbundene Punkt sicherten ihm seinen sechsten Fahrer-Titel. Kimi Räikkönen, sein großer Widersacher im Kampf um die WM, fuhr ein fantastisches Rennen - leider umsonst. Dem Finnen bleibt aber immer noch der zweite Platz, da Juan Pablo Montoya das Rennen vorzeitig beenden musste. Strahlender Sieger in einem spannenden Finish: Rubens Barrichello, der durch seinen Erfolg in Suzuka dem Team auch den Konstrukteurs-Titel bescherte.

Alles aber wirklich alles auf Rot:D

Tja mein lieber Agent7777 auch in diesen Jahr haben wir euch wieder um längen geschlagen ich hoffe das euer neuer Silberpfeil nicht auch so eine Seifenkiste ist wie dieser also an alle Silberpfeile Fans herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Annanas:D

Germane45
12-10-2003, 09:18
Das Rennen war Spannend. Schumi hatte heute das Glück des Tüchtigen.

Dank seines Teamkollegen wurde der Deckel zugemacht.

Der Finne fuhr trotzdem ein schönes konstantes Rennen.

Viel Pech für für Montoya nach seinem Hydraulikschaden.

Aber der alte, ist wieder der neue Weltmeister.

Glückwunsch auch an die Leistung des gesamten Teams.

xking38x
12-10-2003, 12:34
http://people.freenet.de/Skyline44/schumi.gif

Alexander
12-10-2003, 13:34
Naja,hab zwar nur ne halbe Stunde gesehen,aber war nicht schlecht,was Barrichello da gemacht hat.Wäre Montoya ned raus,hätte der wohl gewonnen,die BMW's waren ja meistens ne Spur schneller als die Ferrari ;)
Aber Schumi ist Weltmeister,bei uns hupen wieder einige Autos mit Schumi-Fahnen oder Ferrari-Fahnen durch die Gegend :D

So muss sein :yes:

Und nächstes Jahr wieder alles auf Rot ;)

BhvGhost
12-10-2003, 14:11
genau Alexzander ich bemerke du hast das spiel hier sehr gut begriffen und darum auch im nächsten jahr

Alles auf Rot :D

@ Bernd wooooow wo hast du das her,ein neidischer Ghost :rolleyes: echt Coollllllllllllllllllllll :D

M.C.M
12-10-2003, 14:12
Bah >.< diese rote Seuche, is ja kaum zum aushalten :D

DaRkCh4MP
12-10-2003, 16:19
S C H U M I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schumi nach Herzschlagfinale zum sechsten Mal Weltmeister


ich fand es war eines der geilsten rennen überhaupt
zwischendurch bin ich zwar eingepennt
aber das was ich gesehen hab war einfach nur hammer

Bluesky71
12-10-2003, 21:17
Jo selbst ich, die morgens eigendlich ein Muffel ist, hat es geschafft, das Rennen zu sehen, es war auch wirklich alles drin.Leute, mir ist ein paar Mal die Luft weggeblieben...

Rubinio ist super gefahren, doch Michael hätte es auch alleine geschafft, der berühmte eine Punkt.

Und mein Agent ist mehr als ruhig geworden, er war für heute für keinen zu sprechen :D Und ich konnte wieder meine Gesangskünste ausprobieren, und habe für heute meine Ruhe :p

Was ich von Michael sehr schön fand, das er immer wieder das Team hervor gehoben hat, ohne dieses hätte er das sicher nicht geschafft, ihn schien wichtiger, das es das Team 5 mal geschafft und das er nun das 6.Weltmeister ist, das muss er wohl erstmal realisieren, und da soll mal noch einer sagen, er ist arrogant :confused:

Auf jeden Fall war es ein spannendes Rennen, und den 7.Titel holt er sich nächstes Jahr, da bin ich absolut sicher.


Alles auf
Rot Rot Rot

M.C.M
12-10-2003, 21:22
Jetzt mal weg von Ferrari ^^

Wechselt Montoya eigentlich schon nächstes Jahr zu Mercedes ? Oder dauert das noch ? Da war doch mal was im Gespräch...:rolleyes:

BhvGhost
12-10-2003, 21:32
Nein er bleibt bei BMW

Bluesky71
12-10-2003, 22:21
das ist noch nicht raus, so wie ich das heute gehört habe, die Gerüchteküche in England brodelt mächtig.Obwohl mir das völlig schnuppe ist, ob er zu Mercedes geht oder nicht, da ich ihn nicht mag, und David hat den Biss nicht mehr, der hat den Biss eher anderswo :D
Viel trauriger finde ich, das man nicht weiss, was mit Nick und HHF ist, die beiden sind mir persönlich sehr symphatisch und wenn die nächste Saison fehlen ... doch anscheindend wird es so sein :mad:

BhvGhost
13-10-2003, 06:24
Montoya hat Dokomentiert das er noch bei BMW bleibt!:ansage:

Agent7777
13-10-2003, 06:59
Na dann sage ich mal herzlich glückwunsch,an die rote fan gemeinschaft.Aber im nächsten jahr sieht das dann anders aus,dann erwarte ich von euch glückwünsche.

Wie immer alles auf Silber

Germane45
13-10-2003, 10:54
Dann haben wir ja noch mindestens 2-3 Jahre Zeit, um an unseren Glückwünschen für Mercedes zu basteln.

Aber vorher ist ja BMW erst noch dran.:D

Bluesky71
13-10-2003, 12:01
Mag sein, das BMW nächstes Jahr dran sein wird, doch der IceMan ist nun erstrecht scharf drauf, es zu packen, doch mit dem Auto bestimmt nicht :p
Doch ich sage euch, den 7.Titel holt Schumi sich nächstes Jahr.

Respekt Agent, das du uns gratulierst, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen :D :bunker:

BhvGhost
13-10-2003, 21:04
man muss nächtes jahr ersteinmal abwarten wie die neuen regeln sein werden und wie die neuen autos aeien werden usw.

Germane45
13-10-2003, 21:20
Hat BMW oder Mercedes jemals 5 mal in Serie den Konstrukteurstitel geholt?

Die waren froh, wenn sie 2 mal in Folge den Fahrertitel geholt haben.

Aber die nächste Saison wird bestimmt wieder Spannend

BhvGhost
13-10-2003, 21:26
Vieleicht sollten wir auch mal ein kleines Formel 1 Forum spiel machen für die nächstes Jahr bis dahin könnte ich mir was überlegen wenn intresse besteht??

BhvGhost
14-10-2003, 18:03
Hallo ich dachte wir geniessen es noch einmal :D


Alles auf Rot :D

Platz Fahrer Team Motor Punkte

01 Michael Schumacher Ferrari Ferrari 93
02 Kimi Räikkönen McLaren Mercedes-Benz 91
03 Juan-Pablo Montoya Williams BMW 82
04 Rubens Barrichello Ferrari Ferrari 65
05 Ralf Schumacher Williams BMW 58
06 Fernando Alonso Renault Renault 55
07 David Coulthard McLaren Mercedes-Benz 51
08 Jarno Trulli Renault Renault 33
09 Jenson Button BAR Honda 17
10 Mark Webber Jaguar Cosworth 17
11 Heinz-Harald Frentzen Sauber Petronas 13
12 Giancarlo Fisichella Jordan Ford 12
13 Christiano da Matta Toyota Toyota 10
14 Nick Heidfeld Sauber Petronas 6
15 Olivier Panis Toyota Toyota 6
16 Jacques Villeneuve BAR Honda 6
17 Marc Gené Williams BMW 4
18 Takuma Sato BAR Honda 3
19 Ralph Firman Jordan Ford 1
20 Justin Wilson Jaguar Cosworth 1

Konstrukteurswertung

Platz Team Motor Punkte

01 Ferrari Ferrari 158
02 Williams BMW 144
03 McLaren Mercedes-Benz 142
04 Renault Renault 88
05 BAR Honda 26
06 Sauber Petronas 19
07 Jaguar Cosworth 18
08 Toyota Toyota 16
09 Jordan Ford 13
10 Minardi Cosworth 0

Germane45
14-10-2003, 18:23
Was sagt uns das?

Es gibt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen BMW und Mercedes.

Natürlich nur um den zweiten Platz. :D

Der Erste ist ja schon an die Roten vergeben.

BhvGhost
14-10-2003, 18:39
Ja meinst du um den ersten drück dich mal deutlicher aus oder schreibe Alles auf Rot :D das versteht auch jeder

Germane45
14-10-2003, 18:48
Lesen kannste also auch nicht. ;) Ich hab doch geschrieben, das höchstens ein zweiter Platz für die ollen Gurken drin ist. ;):D

BhvGhost
14-10-2003, 18:53
he du oller Gastarbeiter hör mal auf zu weinen,und Montoya bleibt doch bei BMW schade ;) und nun gib endlich ruhr

BhvGhost
17-10-2003, 21:41
"Wir wissen, dass Michael (Schumacher) eine sehr hohe Messlatte ist, aber man muss nur einen Blick auf die Punktetabelle werfen", so der Schwabe weiter. "Kimi hatte nicht bei jedem Rennen das beste technische Paket, hat aber das Beste daraus gemacht. Er hat seine Punkte nicht mit Glück geholt."

"Auf der technischen Seite müssen wir noch einen Schritt machen, dann sollten wir wieder dabei sein", stellte Haug klar. "Auch die anderen werden ihre Pakete zweifelsohne verbessern, aber bei Kimi habe ich absolut keine Bedenken."

Kimi Räikkönen hatte unterdessen schon nach dem verlorenen WM-Kampf in Suzuka Revanche angekündigt: "Wir sehen uns wieder. Ich denke, dass wir im nächsten Jahr mit einem noch besseren Auto wieder um den WM-Titel mitfahren werden. Wenn wir uns noch einmal so verbessern wie im letzten Winter, dann haben wir eine gute Chance."

MakeMeBuB
18-10-2003, 10:43
Ich sag da nur SCHUMI 4 EveR ! Schumi hat es wieder allen gezeigt, besonders den Kritikern, die meinten Schumi wäre ausgepowert und hat keinen spaß mehr am fahren :rolleyes: . Da sieht man mal wieder, dass die keine Ahnung haben :D.

MFG DanieL

BhvGhost
18-10-2003, 12:58
Hallo Daniel

Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet da muss ich dir völlig recht geben wenn ich da so überlege hatten sehr viele Schumi abgeschrieben aber er ist wieder auferstanden und hat all seine Kraft mit seinem Taem wieder aufgenommen und das ergebnis ist uns ja alle bekannt der unendlich zusammenhalt bri Ferrari hat das ganze Taem wieder zusammen geschweist und so haben sie es dann auch alle zusammen geschaft.:yes: :yes: :yes:

Bluesky71
18-10-2003, 14:09
abgeschrieben :confused: Ich sah es als unmögliche Kritik, allerdings ist es ja so, wer gut fährt, der wird hochgelobt, baut man mal Mist, ist er schlecht.Doch Michael hat sich deswegen nicht abgeschrieben, sonderen weiter gearbeitet, und davon sollten sich ein paar Andere mal ne Scheibe abschneiden.Und er ist ein Rennfahrer aus Leidenschaft, doch das wissen wir nicht erst seit heute.Denn das was er errreicht hat, das wird keiner mehr schaffen, und ich wird sich selber noch genug Ziele gesteckt haben.Und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen.

BhvGhost
18-10-2003, 14:30
Was sagt ihr zu den neuen regeln der Formel 1

die neuen Regeln (http://onsport.t-online.de/c/10/55/44/1055446.html)

Germane45
18-10-2003, 16:27
Die kleineren Rennställe erhalten durch das neue Regelwerk einen unschätzbaren Vorteil.

Ein weiteres Fahrzeug zum Testen verschiedener Setups.

Das dafür zusätzliche Sponsoren bewonnen werden könnten finde ich von der Idee her nicht schlecht, da diese ja nicht so viel Geld für ihre Wagen zur Verfügung haben.

------------------------------------------------------------------------
Zitat Regel:

Wenn ein Auto im ersten Teil des Qualfyings stehen bleibt, so darf es am zweiten Teil nicht mehr teilnehmen. Wenn das Auto vor dem Ende der Session an die Box zurück gebracht wurde, so bleibt es bis zum Ende des Trainings im Parc Fermé stehen.
-------------------------------------------------------------------------

Diese Regel ist für meine Gegriffe, der grösste Mist.

Aber lassen wir uns mal Überraschen.

BhvGhost
18-10-2003, 19:36
Da hast du recht Harry aber ich denke sie werden das ein oder andere noch wieder ändern.

MRThomm
18-10-2003, 22:12
Original geschrieben von Germane45


------------------------------------------------------------------------
Zitat Regel:

Wenn ein Auto im ersten Teil des Qualfyings stehen bleibt, so darf es am zweiten Teil nicht mehr teilnehmen. Wenn das Auto vor dem Ende der Session an die Box zurück gebracht wurde, so bleibt es bis zum Ende des Trainings im Parc Fermé stehen.
-------------------------------------------------------------------------

Diese Regel ist für meine Gegriffe, der grösste Mist.


da kann ich dir auch nur zustimmen. Jetzt ist man also der "Geschissene" wenn man im 1. Training stehen bleibt. Und wer das 1. übersteht und im 2. Training rausfliegt gehört ebenso der Katz :noe:

Alle anderen Regeln find ich ok, aber worauf ich mich nächste Saison freue, sind die neuen Rennstrecken in Bahrain und China :bet:

Der 3. Wagen für die schlechteren Teams find ich einerseits super, allerdings braucht man dafür wieder mehr Geld wenn es sich nicht auszahlt :rolleyes:

BhvGhost
18-10-2003, 23:14
da gebe ich dir recht aber ich hoffe das sie an den Regeln noch was ändern werden schauen wir mal .

Germane45
19-10-2003, 00:56
Ich denke nicht, das was geändert wird. Die FIA ist doch genauso Stur wie die FIFA. Alles Bürokraten.

BhvGhost
19-10-2003, 10:43
Das gilt es aber ja noch abzuwarten schieße doch nicht gleich so scharf immer ruhig Blut Brauner ;)

NodMot
24-10-2003, 15:17
Ich muß zugeben, daß ich diese Saison das erste freie Training (was ja nur für die Teams war, die unter der Sasion sonst nicht getestet haben) nie gesehen habe, außer, daß ich ein- oder zweimal beim zappen da rein geraten bin, aber waren da nicht auch immer 3 Autos dabei ? Hatte nämlich mal Namen von Ersatzfahrern gesehen und von den STammfahrern war zu dem Zeitpunkt keiner außer Gefecht. :confuse2:

BhvGhost
24-10-2003, 15:41
hallo Alexzander

Zuersteinmal möchte ich dich ganz herzlich begrüssen habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört,spielst du noch yuri?
oder bist du auch im Genaral fieber?

So zurück zum Thema, Also letzte serie waren drei Autos nicht erlaubt ,hast du dir dann wennigstens die Rennen angesehen ?
die waren ja eigendlich ganz gut!
Ich hoffe das du nächste Saison hier bei uns wieder mehr vorbei schaust hier bekommst du auch aktuelle info.und heise diskosionen .

Grüsse Andi :)

NodMot
24-10-2003, 18:57
Hi ! :cu:

Bin seit einiger Zeit eher noch mehr im RL-Fieber, als früher.

Dazu kommt, daß bei uns kaum noch jemand YR spielt. Deshalb siehst Du mich fast nur noch auf unseren Clanabenden in YR (alle 2 Wochen Dienstags).
ccg und ZH auch ab und an, aber nicht so im Wahn, wie früher mal YR. :D

Die Rennen habe ich alle gesehen, die meisten live, wenn nicht, hab ich mir die Ergebnisse erstmal verkniffen und danach eine komplette Aufzeichnung geguckt.

Nur erstes freies ist ja auch etwas schwierig, kommt ja meistens Freitags vormittags und deshalb habe ich halt nur dann etwas gesehen, wenn ich da mal frei hatte und schon wach war :D, oder es auf einem anderen Kontinent war und es deshalb zu einer anderen Uhrzeit lief.

Und das generell drei nicht erlaubt waren, ist mir klar, ich meinte wirklich nur das erste freie, in dem Renault, Jordan, Minardi, Jaguar, etc. gefahren sind.

Infos bekomme ich so eigentlich auch immer sehr gut, aber Eure Diskussionen sind natürlich wirklich herrlich (vor allem die, in denen der mit dem "Silberblick" ;) immer wieder versucht, die Sachen schönzureden, die sie gegen die Roten eh verbocken :bunker: ).

BhvGhost
25-10-2003, 02:12
Hi **freu**

ich gebe dir in einiegen punkten recht ,ja das mit den dritten wagen war dum von mir:confused:

Wir spielen noch sehr viel Yuri,ich werde mal auf einen Dienstag Abend vorbeischauen.

Du hast die meisten Rennen Liv Gesehen?????? ich beneide dich darum das ist mein größter Traum ;)

unsere silberfreunde stutzen wir hier schon die Flügel *fg*

bis dann Andi :D

Agent7777
27-10-2003, 08:20
@Ghost

Er meint er hat die meisten rennen,live im fernsehen gesehen ;) .

BhvGhost
27-10-2003, 17:54
Ja ich weis er hat sie alle Live gesehen :D live is live

Germane45
01-11-2003, 23:10
Ferrari hat heute bei den Japanern, also Toyota, einen ihrer ehemaligen Mitarbeiter wegen Werksspionage durch die Staatsanwaltschaft am Arbeitsplatz überprüfen lassen.

Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. :blah:

Wer ist schon so blöde, und hat seine geklauten Daten am Arbeitsplatz präsent. ;)

BhvGhost
02-11-2003, 10:16
Jo Harry die Arbeiten ja auch schon wieder auf Hochtouren:D

Agent7777
02-11-2003, 11:46
Ich sage euch nur eins,der neue Silberpfeil,ist eine Antischumirakete ;) .

BhvGhost
02-11-2003, 16:29
ersteinmal will ich die seifenkiste sehen,dann muß sie ins ziel kommen dann schauen wir mal weiter :D

Germane45
03-11-2003, 00:47
@Agent7777

Antischumirakete?

Mercedes testet wohl zu Silvester, nicht wie Weit, sondern wie Hoch das Ding fliegt.;):D

Vielleicht konnte der "angebliche Spion" ja auch was für Toyota bringen.
Toyota hat das nötige *Kleingeld* im Rücken. so wie Ferrari.

BhvGhost
03-11-2003, 00:52
Ist das eine neue Regel oder baut MC fliegende Autos ist das nicht ein grober Regelverstoß und den Treibstoff möchte ich auch sehen:D ;)

Agent7777
03-11-2003, 08:12
Ja ja ihr werdet euch noch alle wundern.

BhvGhost
03-11-2003, 12:44
Jo das glaube ich wenn ich das hier so lese :D

NodMot
19-11-2003, 11:10
*Uff, auch mal wieder da*

Daß die silbernen gut fliegen können, haben wir doch bei ihrem letzten Le Mans-Auftritt gesehen.
Allerdings sollten sie dann nur auf Rennstrecken teilnehmen, wo ähnlich viel Wald ist, damit der Wagen dort auch gut abgefedert wird und dem Fahrer, wie in Le Mans, nichts passiert.

:p

BhvGhost
19-11-2003, 14:25
Hallo Alex

es freut uns das du dich mal wieder sehen läst :) leider ist inmomment nicht soviel los,aber in drei Monaten setzen wir wieder alles auf Rot:D ok bis dann.

Agent7777
19-11-2003, 19:01
Ihr könnt nächste saison soviel setzen wie ihr wollt, es wird euch nichts bringen,ausser pech und pleiten :D .

Wie immer alles auf Silber

BhvGhost
19-11-2003, 21:41
Das Silber ist schon ok Ferrari hat Gold also reien folge Gold Silber:D

Agent7777
20-11-2003, 08:09
So dieser Thread wird geschlossen,da Ghost einen neuen Formel 1 Thread eröffnet hat,um wieder auf den neusten stand zu kommen :lock: .