PDA

Vollständige Version anzeigen : bin ich drin oder was???


gigolo86
07-10-2003, 18:12
jo ich hab es geschafft!

ich bin nun einer der Brüder die das Grauen verbreiten ;-)


ach was
übertreiben wollen wirs nicht ?!?!?!?
(oder vielleicht doch ?!?! hehe)
aber ich bin endlich in den langersehnten hauptclan aufgestiegen!!


i'm so happy

dafür möcht ich mich aber auch bei allen aber auch ALLEN
brüdern bedanken
dass ihr mich gut in eure gruppe aufgenommen habt und mich von anfang an leiden konntet
(ich versteh nicht warum ;-)
!!!!!!!!!spaß!!!!!!!!!!! )
dass ihr mich soooo vieles gelehrt habt(auch wenns noch nicht alles war)
und dass ich mit euch einfach schon bis jetzt eine schöne, wunderbare zeit hatte (und meines erachtens bestimmt weiterhin noch so bleiben wird)
mit euch kann man quatschen, zocken, späße treiben usw.

IHR SEID EINFACH DIE GRÖßTEN

BIG THX THX THX THX
:dav:

bin einfach glücklich im moment!!

Vor allem Dich möcht ich danken Spieder99
durch dich bin ich überhaupt zu diesem Clan gekommen
und hab auch durch dich vor meiner zeit im train einiges lernen können
und deshalb nochmal ein big THX
:Prost:

BhvGhost
07-10-2003, 19:05
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß weiter hin ;)

NoobvsYou
07-10-2003, 20:59
Hast es Dir verdiehnt !!!;)

Bleib so , wie wir Dich kennen und mögen!!

Gruss .Sascha

Germane45
07-10-2003, 21:11
Schön das du jetzt ein "bruder" bist, hauptsache wir lernen das "Grauen" nicht kennen.;):D

Glückwunsch jedenfalls.

KingAl001
07-10-2003, 22:41
Naja mein kleiner Gigolo was soll ich da noch sagen?

>>>>> ALLES GUTE ZUM AUFSTIEG <<<<<

xking38x
09-10-2003, 15:00
Glückwunsch zum aufstieg ;)

Squirrl99
09-10-2003, 15:51
als gute zum aufstiegt:Prost:

uckkiller
09-10-2003, 18:20
natürlich auch von mir congrats ;)

vielleicht kommt ja die zeit wo du das für mich hier rein schreibst :D

also bis dahin noch viel giole games mit dir und den anderen.

mit dem train@<<<<< vor dem bdg :(

aber wie gesagt vielleicht kommt auch für mich die zeit wo das weg ist :p

ne NOOB,KABIT und BOSSI :grrr:
:D

cya gigo

THE END

fadmax
25-10-2003, 05:22
Glückwunsch Gigolo86, scheinst Dich ja gut eingelebt zu haben, nur in der Lobby seh ich Dich selten so wieauch hier im Forum! Viel Spass weiterhin und lass Dich mal öfter blicken, RealBoss, Noob, Kabit CK etc. seh ich fast jeden Tag sowie Robin ist auch sehr oft in der Lobby. Hier versteht er ja leider kein Wort, aber wie wärs wenn ihr einen Englisch Thread eröffnet, dann könnten auch Ausländer die kein Deutsch können hier mal Posten und Dinge erfragen. Oh das find ich supi Idee von mir und werde das mal generell Vorschlagen!
:D

Gruss FadMaX:cool:

Firecleg
25-10-2003, 12:35
Gigolo kann aus Privaten gründen leider nicht Wochentags in die Lobby zum zokken kommen... Daher irste ihn nur am Wochenende dort finden ;)