PDA

Vollständige Version anzeigen : Es schneit


bsebear
07-10-2003, 17:29
Hi Jungs!

So jetzt is der 7. Oktober und bei mir hier schneits! Das sind so fette Flocken...boah:omg: Bei wem schneits auch? Ich find das ja mal geil!

McMojo
07-10-2003, 17:36
Dieses Jahr ist der absolute Hammer, erst hatten wir einen total warmen Sommer und jetzt fängt es auch bei uns in Hessen an zu schneien. Das sowas in Bayern vorkommen kann - ok - aber in Hessen? Man sollte sich aber auch gedanken machen warum das so ist und ob das vielleicht der Anfang einer ziemlich Krassen Klimaveränder ung ist und mit krass meine ich nicht unbedingt gut...

Bernd_XP
07-10-2003, 18:08
In Bayern kommt das aber gerade nicht vor :D

Überhaupt, im mittelgebirge lebt sichs doch höher als im Voralpenland, oder?

Squirrl99
07-10-2003, 18:15
jo bei uns in Tirol is auch schon schnee.

TMOA
07-10-2003, 18:19
bei uns im schwobalendle hats auch gerade schneien angefangen :D

Zeus
07-10-2003, 18:53
Original geschrieben von TMOA
bei uns im schwobalendle hats auch gerade schneien angefangen :D

jups, aber liegen bleibt noch nix, also gibts weiterhin geilen schlamm und kleine 5. klässler die immer in den turnklamotten rumrennen weil ihre jeans nass und dreckig auf der heizung liegen :freu:

mrfloppi2
07-10-2003, 19:03
na geil...nur bei uns pisst noch in strömen....aba ausser das mannicht raus kann is es nun auch nich sooooo schlimm...:shy:

M.C.M
07-10-2003, 19:05
In Hessen regnets nur :cry: *auch schnee will :yes:* ^^;

bsebear
07-10-2003, 19:07
Naja mittlerweie ist dann der Schnee wieder in Regen übergegangen aber es liegt immer nochn bißchen Schneematsch! Ich finds halt einfach genauso krass wie bedenklich, dass es im Oktober schneit... Und ich bin gerademal auf 550 Höhenmeter oder so!

M.C.M
07-10-2003, 19:09
Meint ihr es gibt dieses Jahr mal nen richtigen winter mit richtig viel schnee ?

Zeus
07-10-2003, 19:11
ich hoffs doch ich will snowboarden, und lumaboarden :)

ejah
07-10-2003, 19:48
Jo, ein richtiger Winter wär mal schön. Beim letzten "richtigen" Winter war ich 5 oder so.. schon so lang her :(
Vielleicht wird der Winter auch so extrem wie der Sommer in diesem Jahr ^^ :)

Alexander
07-10-2003, 20:09
Löl,ich pack schonmal meine Ski aus,das könnte ein Hammerwinter werden :freu:

mafia4yu
07-10-2003, 20:21
Bei uns im hohen Norden gibt es Regen, ab und zu mit Regenanteilen und vvviieelll Wind.Und es regnet auch mal.

Deisler
07-10-2003, 20:34
Nene, bei mir regnets nur ...
Und wie bin grad vom Sport wiedergekommen(mit ner ollen Hollandmikke bergauf, Gegenwind und Regen), aber sowas von klatschnass, ich glaub so derbe hats mich noch nie erwischt ...

Naja typisches Herbstwetter ...


Schnee is hier sowieso selten, höchstens mal im Teutoburger Wald(leichte Erhebungen bei Bielefeld so 300-400m).
Mal sehen, wie sich der Winter noch entwickelt ...

Elrod Cater F-K
07-10-2003, 22:33
Bei uns hat es kurz gehagelt aber richtig große dinger und sehr viel kamm da runter (mein armes auto)
Die strasse war so glatt ob wir schon hoch winter hätten ^^

EsSchneit
07-10-2003, 23:04
WAS? WO? WIE? hier geht's um mich ?? :shy:
spass bei seite, hier ist es mittags sogar noch einigermassen warm - also schnee ist hier noch lange nicht zu sehen, komme aber ja auch aus dem hohen norden...

Serva
08-10-2003, 16:25
Bei uns gibt bisher nur so Gepisels und es ist scheisskalt.. am weekend hatte ich unten am See (wo übrigens kein Wind war, von dem man oben auf der Kuppe schon zuviel hatte :grrr: deprimant für jeden Segler...) Einen wollpullover, einen Joggingpullover, einen Fliess (nen XL geleiht von nem Kollegen.. für nen Mädel müsste das doch reichen) und dann noch so nen wasserabweisenden megawarmen auch geleiht... UND MIR WAR IMMER NOCH KALT!!! Aja und ne geniale geleihte Mütze!! :D

mafia4yu
08-10-2003, 17:24
Ihr Weiber seit sowieso Frostköddel, da wundert es nicht.

Elrod Cater F-K
08-10-2003, 18:28
Original geschrieben von Serva
Bei uns gibt bisher nur so Gepisels und es ist scheisskalt.. am weekend hatte ich unten am See (wo übrigens kein Wind war, von dem man oben auf der Kuppe schon zuviel hatte :grrr: deprimant für jeden Segler...) Einen wollpullover, einen Joggingpullover, einen Fliess (nen XL geleiht von nem Kollegen.. für nen Mädel müsste das doch reichen) und dann noch so nen wasserabweisenden megawarmen auch geleiht... UND MIR WAR IMMER NOCH KALT!!! Aja und ne geniale geleihte Mütze!! :D

OHh man ich lauf immer mit Pulli rum egal was los ist und wenn es doch mal kälter wird mal mit jacke
ohh man wie kann es dir da noch kalt sein

TMOA
08-10-2003, 18:41
Also ehrlich gesagt find ich es draußen höchstens ein bisschen frisch, also ich lauf auch weiterhin noch mit nem T-Shirt rum :)

Serva
08-10-2003, 18:53
Pff habt ihr schonmal gesehen wie lange so nen pulli von nem mädel ist?? der geht höchstens 2 mm über die hose.... wir haben eben kein t-shirt das wir einstecken können... also ich weiss net...

mein letzter freund der hatte mir mal seine gesamte bekleidung an dem tag "gegeben" (also ich hatte sie ihm wohl eher ausgezogen... :angel: ) und die hab ich dann angezogen... da war mir schrecklich warm...

net so pingelig ihr jüngels

MakeMeBuB
09-10-2003, 14:51
Bei und kommt der Schnee, als strömender Regen runter, aber so ist das halt wenn man nur 35 Meter über NN liegt :rolleyes: . Ich werd langsam neidisch, aber dafür hatten wir hier diesen Sommer die wärmsten Temperaturen ;).

MFG DanieL

Bernd_XP
09-10-2003, 15:21
hmm, ich wohn auf ca. 450m NN und bin trotzdem seit gestern Krank...:(
Immerhin kein Fieber, so dass ich nicht im Bett rumflacken muss, aber trotzdem sch***

ONeil
09-10-2003, 15:51
Original geschrieben von McMojo
Das sowas in Bayern vorkommen kann - ok - aber in Hessen?

Da gibts auch keine CSU und die ist auch in Hessen nicht seit über 40Jáhren allein an der Macht:rolleyes: Warum solls in Bayern ausgerechnte häufiger schneien als in Hessen? Ín den Alpen, klar da leigt meistens Schnee, aber zu Bayern gehört mehr als ein paar Hirsel ;)
Hier hats jedenfalls noch nicht geschneit und ich wohn auch in Bayern:p

cncmuhaha
09-10-2003, 17:34
bayern ist schneeeeeefrei ;-)

CNC