PDA

Vollständige Version anzeigen : an suneaters und co-leader


titanpapa
07-10-2003, 16:31
hi
erstmal sind die neuen co leader entscheidungen voll in ordnung, lob, denn vienna hat es 100% verdient, und thule auch...
dann is gut, dass ihr solche dämlichen, die nie on sind mal gekickt habt, weiteres lob, ich hatte nämlich auch mit den neuen nicht einmal gezockt...
desweiteren werdet ihr schon gemerkt haben, dass ich neulich net mehr abends on bin, sonder so gegen 17 uhr. dass is tdeswegen, weil mein vadder abends meinen comp für seine arbeit braucht, und ich außerdem nicht mehr in der woche noch zur schule muss (wie awchaoser) ....
desweiteren will ich sagen, dass ich eigentlich heut erst das 2. mal im board bin,m bitte vielmaß um entschuldigung suneat, aber ich hab immer nur die news gelesen... , also, es gibt doch ncoh jemanden, der deine news ließt :cool:
so, jetzt noch ne runde zocken
auf weiterhin geiles gameplay
tommy alias titanpapa

Suneaters
07-10-2003, 19:59
.............endlich er lebt noch:p
oki dann sammle mal schön punkte auf das wir uns auf dem battlefield sehen................:D
MfG Suneater

Sunangels
18-10-2003, 20:06
Genau schön news lesen andere müssten sich ein Beispiel an dir nehmen.....*gg*....-.-.......!!!

Sunangels bye @ Marcel Neumann

cncmuhaha
19-10-2003, 01:30
<<<liest die news auch...;-)

CNC

Sunangels
19-10-2003, 15:10
Das ist schön zu hören CNCmuhaha...

Sunny ( Sunangels ) <<<<<The best ;-)

PS : Ich auch...