PDA

Vollständige Version anzeigen : Welch Blamage!


Agent Smith
25-01-2002, 16:40
Das kann doch nur mir passieren! Vor kurzem sind genau neben uns eine Frau, mit 3 Kindern eingezogen. Eines 5, ines 8 glaube ich und eines sollte 13 sein. Wie einige vielleicht wissen, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen "Note" (ihr wisst schon) aber 13 ist zu jung, da ich 16 bin. Ich kümmer mich nicht weiter drum, bin ich heute zu einem Nachbar gehe. Als ich wieder zurück komme, kommt mir diese 13 jährige entgegen, wenn sie denn 13 ist.
Tja 1. sieht sie AFFENGEIL aus! Und 2. latschte ich da gerade mit dem schäbigstem rum, was man nur anhaben kann. Ein Emperor T-Shirt und ne schlabrige Jogging Hose hatte ich an :(

Hitman
25-01-2002, 16:43
Na und? vielleicht steht sie ja auf solche "Freaks" :D ;)

Negative Creep
25-01-2002, 16:57
*g* Sei doch froh ;) Wen stört's @ 13. Und wegen dem Outift solltest du dir keine Sorgen machen, da sie jetzt deine Nachbarin ist, wirst du genug Zeit haben, Eindruck zu schinden ;)
(Jogginghosen sollte man generell verbrennen :p)

Agent Smith
25-01-2002, 17:02
Übers Wochenende haue ich mir mal wieder Gel in die Haare. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Meine Haare sind einfach langweilig, es wird Zeit für einen neuen Agent, eine neue Zeit bricht an MUAHAHAHAHAHAHA

NodMot
25-01-2002, 17:22
Den Agent hat's erwischt ! :love: ;)

Negative Creep
25-01-2002, 17:33
Original geschrieben von Agent Smith
Übers Wochenende haue ich mir mal wieder Gel in die Haare. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Meine Haare sind einfach langweilig, es wird Zeit für einen neuen Agent, eine neue Zeit bricht an MUAHAHAHAHAHAHA
Oh ja - Gel wird dich zu einem einzigartigen, unverfälschten und originellen Agent machen, weil sich außer dir keiner Gel in die Haare macht :p Naja, viel Spaß ;)

Der_Mosch
25-01-2002, 17:52
Original geschrieben von Agent Smith
Das kann doch nur mir passieren! Vor kurzem sind genau neben uns eine Frau, mit 3 Kindern eingezogen. Eines 5, ines 8 glaube ich und eines sollte 13 sein. Wie einige vielleicht wissen, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen "Note" (ihr wisst schon) aber 13 ist zu jung, da ich 16 bin. Ich kümmer mich nicht weiter drum, bin ich heute zu einem Nachbar gehe. Als ich wieder zurück komme, kommt mir diese 13 jährige entgegen, wenn sie denn 13 ist.
Tja 1. sieht sie AFFENGEIL aus! Und 2. latschte ich da gerade mit dem schäbigstem rum, was man nur anhaben kann. Ein Emperor T-Shirt und ne schlabrige Jogging Hose hatte ich an :(

So was ähnliches ist mir mal passiert: Ich hab gerade ne Dose Thunfisch verspeist, und geh so, wie ich gerade gekleidet bin, mit nacktem Oberkörper und Lederhose, die scheiss Dose wegschmeissen (es war mitten in der Nacht, etwa 11 bis 12 Uhr), da kommt mir ein Kollege mit seiner Freundin entgegen. Das erste, was das gute Madel sieht: einen Metal-Freak mit Brille, langen Haaren, Bart und nacktem Oberkörper, der mitten in der Nacht auf der Strasse rumläuft. Das war ja wohl mal ein erster Eindruck :D

Und @Negative Creep: Ich hab auch kein Gel in den Haaren, das kann ich mir gar nicht leisten *gg*

Ach, ja, viel Glück, Agent! Druck doch mal den Frauen-Thread aus und häng ihn in dein Zimmer - und dann lad sie ein :D

Tyrael
25-01-2002, 18:09
Original geschrieben von NodMot
Den Agent hat's erwischt !

Sorry wenn ich lache, tut mir leid aber, hahahahaha!:D
Agent will sich an ne 13 jährige machen (wenn du 14 oder erst gerade 15 wäst, ok, könnt ichs ka noch verstehen, aber mit 16?!? hahaha;) )!

Bitte bitte bitte nicht böse sein!
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

comcin
25-01-2002, 19:13
Also ich finde das garnicht so schlimm den Altersunterschied generell. Naja, obwohl 14-15 sollte sie vielleicht sein, aber auch 13-jährige können schon sehr reif sein (ich meine auch geistig). Meine Schwester würde zum Beispiel locker für 15-16 durchgehen.
Es kommt eben auch auf den Freundeskreis an.
Ist nur die Frage was man mit ner 13-jährigen unternehmen kann im Gegensatz zu einer etwas Älteren....
Aber vielleicht wird sie ja bald 14 :)

Excytee
25-01-2002, 19:49
Original geschrieben von Sauron


Sorry wenn ich lache, tut mir leid aber, hahahahaha!:D
Agent will sich an ne 13 jährige machen (wenn du 14 oder erst gerade 15 wäst, ok, könnt ichs ka noch verstehen, aber mit 16?!? hahaha;) )!

Bitte bitte bitte nicht böse sein!
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

:rofl: Da kenne ich noch viel schlimmere in meinem Bekanntenkreis.

Bald 19 (m) sucht 14-16 (w). :D :lol:

ICH BINS NICHT! :p *lol*

Ich würde ja jetzt was zu dem Thema schreiben, aber es könnten bestimmte Leutz einen falschen Eindruck bekommen, daher lass ich es lieber und amüsiere mich weiter.

<= mag lecker Mädchen :freu: aber psssst ;)

Surli
25-01-2002, 21:34
eine bei uns in der klasse (15) hat einen Freund (19)

comcire2
25-01-2002, 21:42
:rofl:

es kann nur einen geben: agent smith ;)

aber trotzdem ne coole aktion manni

Razy
25-01-2002, 21:49
<- Ebenfalls 13 jährige Freundin und bin 17 ;) Kommunikation ist sowieso np und was unternehmen kann man so auch...

Es gibt 13 jährige, die man für 18 hält und 18 jährige die man für 13 hält, da bevorzuge ich das erste ;)

se7en
25-01-2002, 21:52
3 Jahre altersunterschied ist doch kein Thema, oder ;)

Sven
25-01-2002, 21:56
Der Altersunterschied wird mit steigendem Alter eh immer unwichtiger ;)
Sicher, wenn man 16 ist sind 3 Jahre eine Menge Holz....

Aber was ist wenn man 35 ist?

Oder seht euch mal an wie oft ihr Leute von etwa 50 seht die eine 25 jährige im Arm halten (und es ist nicht ihre Tochter).

Excytee
25-01-2002, 23:03
Rechnen im Board scheint hier so eine Sache zu sein... :lol:

Ich amüsiere mich köstlich, erzählt ruhig weiter. Ich warte nur noch auf weibliche Wortmeldungen! :eg:
(außer kurze Kommentare *nachobenguckundpfeif* ;))

Cosima
25-01-2002, 23:06
Ich könnte ....aber ich tus nicht *chi*.......ne ne ne diese Jugend:D

Excytee
25-01-2002, 23:24
Bist du aber feige... :p *Zunge ganz lang mach*
Hab dich mal nicht so! ;)

comcin
25-01-2002, 23:27
Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge....
Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel.

@excytee: da hast du deine Wortmeldung.
Wie alt ist denn deine Freundin? Hast du eine?

devil
25-01-2002, 23:37
Original geschrieben von Cosima
Ich könnte ....aber ich tus nicht *chi*.......ne ne ne diese Jugend:D

+++ :D:D:D


@ Agent na und meine freundin is auch 4 jahre älter als ich wo is da der springende punkt :D

Gizmoo
25-01-2002, 23:46
hmm..ich hatte nur einaml in meinem Leben ne freundin, und die war gleich alt.

das mit diesen "frühreifen" stimmt allerdings...da gibts sogar bei uns Im Dorf eine 12 Jährige...die würd' ich auf ca 14, 15 schätzen.

Tyrael
26-01-2002, 00:35
Original geschrieben von Sven
Der Altersunterschied wird mit steigendem Alter eh immer unwichtiger ;)
Sicher, wenn man 16 ist sind 3 Jahre eine Menge Holz....



Ja, das is absolut richtig!

Sternchen
26-01-2002, 13:56
Mein Männe und ich liegen 4 1/2 Jahre auseinander, haben uns allerdings in einem Alter kennengelernt wo es nicht mehr so auffällig ist ;) (ich jünger als er).

Aber ich hab neulich ne Studie im TV gesehen, wo eindeutig die Reifegrenze von Mädels sehr weit unten war. Und nun festhalten, bei 12 - 13 Jahren. Es ist auch bewiesen worden das diese Grenze sich im laufe der Zeit immer weiter nach unten bewegt hat. Zum Beispiel sagten die da, dass vor ca. 10 - 15 Jahren die Grenze noch bei 14 - 15 Jahren lag. Mit Reifegrenze ist hier allerdings auch die Grenze gemeint, wo die Mädels mit Sex anfangen rumzuexperementieren.
Deshalb stieg auch die Zahl der Mädels die schon unter 15 Jahren Mutter sind :oh:
Ich fand es erstaunlich und frag mich dann wie es vor 50 bzw. vor 100 Jahren wohl ausgesehen hat :D

Also Agent mach dir keinen Kopf, wenn du sie etwas näher kennenlernst (ohne Jogginghose ;) ) dann merkst du ja selbst wie reif die Maus ist und dann kannst du immer noch den Angriff wagen ;) :D
Viel Glück mit dem Gel :)



Sternchen + Z

Excytee
26-01-2002, 20:11
Original geschrieben von comcin
@excytee: da hast du deine Wortmeldung.
Wie alt ist denn deine Freundin? Hast du eine?

Das ist mir defenitiv zu intim für mein virtuelles Leben. Das gebe ich nicht preis! :D

Ich finde aber Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif (Jungs lasse ich natürlich weg, weil ich auf die nicht stehe ;)) für eine Beziehung, da lass ich lieber die Finger weg.

devil
26-01-2002, 20:13
Original geschrieben von Excytee


Das ist mir defenitiv zu intim für mein virtuelles Leben. Das gebe ich nicht preis! :D

Ich finde aber Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif (Jungs lasse ich natürlich weg, weil ich auf die nicht stehe ;)) für eine Beziehung, da lass ich lieber die Finger weg.
da hat sich wer aber frügh eine meinung gebildet ... ich kenn 16 jährige dei sehen a alter aus .. so 18 -20 und die reden auch so ...


vieleicht solltest du dich doch mal genauer auf sie eingehen lassen und dann wirst dus auch sehen

achja und warum gibbts du das nicht preis .. angst vor irgentwas? :eg:

comcin
26-01-2002, 20:22
@exytee:
wenn du weder dein Alter preisgibst, noch ob du eine Freundin hast etc., dann solltest du dich hier nicht über andere lustig machen.

Hitman
26-01-2002, 20:57
du findest er ist unreif, wenn er nicht sagen will ob er eine freundin hat oder wie alt er ist?
tut mir leid aber das versteh ich nicht und finde es auch nicht unreif, es geht auch niemandem etwas an, es sei denn man will es sagen.

saemikneu
26-01-2002, 21:13
Also, wenn jemand wissen will wie alt Exyctee ist, kann ja im Off-Topic Forum unter "Altersstatistiken" nachschauen!

@Exy

Du hast eigentlich recht.

comcin
26-01-2002, 21:24
Ich habe nicht gesagt, dass er unreif sei, ich kenne ihn ja nicht/kaum.
Ich meine nur er solle sich nicht über andere lustig machen, wenn er selbst nichts von sich preisgibt. Zumindest sollte er mal sagen, warum er z.B.
Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif findet.

Hitman
26-01-2002, 22:13
Ja, ok da hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.

@Excytee: du solltest wirklich sagen warum du gerade 16-jährige Mädchen als ungeeignet zur partnerschaft einstufst.

hmm ich kann eigentlich nur sagen, dass die mädchen aus unserer klasse (13-14) relativ nervig werden können, z.B.: ein freund von mir, ist sehr nett, der älteste von uns, aber wird ständig von den mädchen verarscht, wenn man sie darauf anspricht, rennen sie nur kichernd weg.

Devilia
26-01-2002, 23:12
naja, ich denke es gibt in jedem Alter Menschen/Frauen/Mädchen die nicht "der Norm" entsprechen und eben ein wenig reifer oder auch unreifer sind als Gleichaltrige....ich denke man kann da kein allgemeines Urteil abgeben...Letztendlich kommt es doch eh auf den Menschen an und nicht auf das Datum in seinem Ausweis oder?

Excytee meinte doch nur das NORMALERWEISE 16-jährige unreif sind...das mag doch aus seiner Sicht und für ihn richtig sein, muss doch aber nicht für alle gelten und schließt ja auch nicht aus, dass es auch aus seiner Sicht Ausnahmen gibt. Verstehe nicht ganz wieso er da jetzt so drauf festgenagelt wird!?

Hitman
26-01-2002, 23:19
na gut, heute is wohl nich mein tag.

excy könnte ja wenigstens sagen warum, normalerweise, aus seiner sicht 16-jährige Mädchen zu unreif sind. zufrieden? :D

Devilia
26-01-2002, 23:21
:D dankeschön, so find ich das schon viel besser ;)

Hitman
26-01-2002, 23:24
es freut mich einfach wenn ich zufriedengestellte kunden habe ;)

btw: nettes pic ;)

devil
26-01-2002, 23:26
spielst hier den erklärbär? ;)

aber ich finde das schon das 16 jährige reif sein können :angel:

Hitman
26-01-2002, 23:28
ach, es kommt sowieso auf so viele faktoren an, wo man aufwächst, was man für eltern hat, was man für ein mensch etc.....

Gizmoo
27-01-2002, 00:46
jo, das kenn' ich..in dieser Phase befindet sich gerade meine Schwester *nerv*

Negative Creep
27-01-2002, 01:37
Wah, ich kenne total viele Mädchen, die 16 sind und IMHO sehr reif. Eigentlich kommt es ja auch nur auf geistige Reife an. Natürlich verhalten sich Mädchen in dem Alter manchmal sehr kindisch (wie auch Jungs), aber wenn man ein bißchen an der Oberfläche kratzt, erkennt man meist recht coole Seiten der Person.

Excytee
27-01-2002, 01:58
Original geschrieben von Devilia
Excytee meinte doch nur das NORMALERWEISE 16-jährige unreif sind...das mag doch aus seiner Sicht und für ihn richtig sein, muss doch aber nicht für alle gelten und schließt ja auch nicht aus, dass es auch aus seiner Sicht Ausnahmen gibt. Verstehe nicht ganz wieso er da jetzt so drauf festgenagelt wird!?

Danke Devilia! :freu:

1. meinte ich BIS 16. Das bis kann man leider falsch interpretieren, außerdem gibt es fließende grenzen, daher habe ich das so grob für den Übergang genommen.
2. meinte ich normalerweise. Wie Devilia schrieb steckte ich nicht alle in eine Kiste, würde ich doch nie machen. :D
3. @ Comcin: ich habe mich über niemanden lustig gemacht, mich nur über das ganze Thema und den locken und lustigen Umgang damit amüsiert. Man kann es aber auch nieder machen. ;)
4. Ich denke nicht dass ich hier für Leute die ich nich näher kenne etwas aus meinem Privatleben ausplaudern möchte. Wer will der kann, wer nicht der eben nicht. Immerhin ist das hier öffentlich, und auch wenn mich sonst niemand weiter im RL hier kennt, so bin ich doch schon länger dabei und würde daher auch nicht mein Privatleben offenlegen, weil das mit CnC und den Leuten hier aus meiner Sicht nix zu tun hat. Auch wenn ich hier und da ne gewisse ausnahme mache... ;)

So nun zu der Erläuterung des so hektik auslösenden Posts von mir:
Ich habe selber einige Erfahrungen gemacht und einige Freunde und bekannte beobachtet und kam schlicht zu dem schluss, dass normalerweise, die Mädchen bis einschl. ca. 15 Jahren für eine Beziehung ungeeignet sind. Meiner Auffassung nach haben sie (wie soll man das bloß beschreiben :D) eine andere Lebenseinstellung (?) und gehen mit ihren "Partnern" in der Beziehung ganz anders um wie ältere und erfahrene Mädels. ;) Und diese Art und Weise halte ich für mich als ungeeignet. Kann natürlich sein, dass sich das regional bedingt verändert (städtisch/ ländlich z.B.)... Aber dass ihr euch darüber so aufregt?! :rolleyes:

Ich hoffe ich bin mit meiner Einschätzung der Lage niemandem zunahe getreten, um Gottes willen, ich hoffe doch nicht. ;)

Bersi
27-01-2002, 11:53
Na also so kompliziert ist das doch eigendlich garnicht.

Das Alter spielt eigendlich nur eine Rolle in der Sexualität und im Gesetzt , für die Beziehung ist das Alter doch völlig unwichtig.
Da zählt doch nur ob man sich mag und versteht sonst garnix.
Wie heißt der Spruch :"Wo die Liebe hinfällt"

Und ob jemand reif für eine Beziehung ist das stellt sich sowieso erst im laufe der Zeit raus.

Und das ganze gesabber von wegen "schau ma wie jung dem seine Freundin ist das könnte glatt seine Tochter sein " das ist nur der Neid oder eine Vorstellung aus dem letzten Jahrtausend.

Agent Smith
27-01-2002, 14:45
Original geschrieben von comcin
Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge....
Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel.




Dem kann ich nicht zustimmen. In meiner UMgebung scheinen die meisten einen doch recht verkümmerten IQ zu besitzen.
Übrigens spielen Jungs mit Lego, Mädchen mit Puppen - jetzt rate mal, welches der beiden die Intelligenz fördert...

comcin
27-01-2002, 16:35
Dem kann ich auch nicht zustimmen :D

Also ich hatte auch Lego und ganz viele Matchboxautos.....
Ich glaube das typische Jungen/Mädchenspielzeug gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht so extrem wie es vielleicht vor 50 Jahren war oder so....

Mitdaun
27-01-2002, 18:03
Original geschrieben von Bersi
Na also so kompliziert ist das doch eigendlich garnicht.

Das Alter spielt eigendlich nur eine Rolle in der Sexualität und im Gesetzt , für die Beziehung ist das Alter doch völlig unwichtig.
Da zählt doch nur ob man sich mag und versteht sonst garnix.
Wie heißt der Spruch :"Wo die Liebe hinfällt"

Und ob jemand reif für eine Beziehung ist das stellt sich sowieso erst im laufe der Zeit raus.

Und das ganze gesabber von wegen "schau ma wie jung dem seine Freundin ist das könnte glatt seine Tochter sein " das ist nur der Neid oder eine Vorstellung aus dem letzten Jahrtausend.

Jo da haste zwar recht Bersi abba ich finde dat immer lustig wenn der Freund von ihr die Tochter sein könnte..... und bisher habe ich nie die erfahrung gemacht oder auch gehört das ein altersunterschied von ca.6 Jahren auch im alter lange gut gehen kann....

Negative Creep
27-01-2002, 18:29
Original geschrieben von comcin
Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge....
Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel.
Das habe ich jetzt schon von sehr vielen Seiten gehört, daß Mädchen sich in der Zeit schneller entwickeln würden, hab davon aber noch nichts mitbekommen. In meiner Klasse ist es eigentlich so, daß man sich mit den (meisten) Jungs normal unterhalten kann, die Mädchen aber alle noch von Pferden und so nem Kram schwärmen (bin 10.). Ich will das ganze mal nicht pauschalisieren, denn es ist von Person zu Person unterschiedlich. Daß sich Mädchen nicht unbedingt in jüngere/gleichaltrige Männliche verlieben ist IMHO auch noch ein Relikt aus älteren Zeiten. Ich verliebe mich laufend in Ältere :shy:

Surli
27-01-2002, 21:14
Hmmm das sich die Mädchen schneller als die Jumgen entwickels stimmt ^(aus meiner Sicht) nur körperlich...

Devilia
27-01-2002, 21:54
Über das Thema könnte man rein theoretisch stunden, tage, wochen.....diskutieren, aber es führt zu nichts weil jeder von seinen eigenen Erfahrungen ausgeht und die sind eben nunmal sehr unterschiedlich....ich merke auch bei Leuten in meinem Alter sehr große Unterschiede, es ist nunmal jeder Mensch verschieden und damit auch der Reifegrad(klingt als würde ich von früchten reden) etc unterschiedlich...Ich denke selbst die Leute die sehr un/reif scheinen sind ab und zu mal das genaue Gegenteil...wer will schon immer reif sein, vorallem wenn er noch jung ist!?

Hitman
27-01-2002, 22:08
sehr schön formuliert!
ich glaub, dass jeder reife auch für sich definiert. ich denke z.B., dass es verschiedene reifegrade (weiß nich wie ich es sonst formulieren soll) gibt. aber darauf möchte ich lieber nicht näher eingehen ;). mit dem jeder ist mal reif und unreif, das stimmt auch, kann man sehr schön sehen, auch manchmal an der tageszeit (kein scherz).

@Devilia: sind wir nicht alle eigentlich früchte, die erstmal zu voller reife wachsen müssen, bis wir vom baum fallen? ...... oder gegessen werden (uhhhhhhhh :oh: :angst: ) :D

Cosima
27-01-2002, 22:09
@Devilina dein Avatare ist nicht wirklich dein Ernst?!:rolleyes: ;)

Devilia
28-01-2002, 17:55
@ Cosima....1. Devilia, aber wen interessierts *g* und der Avatar is doch schön....findest du nicht dass er zu mir passt? :D

Magata
28-01-2002, 18:14
Naja ist schon ganz gut. Aber eine kleine Änderung vom Engel in einen Teufel wäre vieleicht besser.(Nur vom Namen her!):D :D :D :D;)

Devilia
28-01-2002, 18:20
besser so? :D

Magata
28-01-2002, 18:23
Also ich würde sagen dass passt viel besser zu dir als dass andere. Findest du nicht auch??;)

Devilia
28-01-2002, 18:33
hehe zumindest zu mienem Nick *im RL ganz lieb ist* :D

Magata
28-01-2002, 18:40
Jaja(*lach*). Und ich bin der liebe Gott, oda was?

Devilia
28-01-2002, 18:55
Ich glaube nicht an den Gott :p

wuertho
28-01-2002, 19:07
und ich nicht an den Teufel :D

Magata
28-01-2002, 19:07
Dann glaubst du wohl nicht an mich? Oda was? Aber ich glaube ich muss mal eine Plage über dich schicken weil du den Gott, also micht beleidigst, da du nicht an ihn glaubst? ( ich glaube auch nicht an ihn.):D ;) :D

Devilia
28-01-2002, 19:21
hehe wie gut dass ich nicht der Teufel bin und wie gut dass du auch nicht an den Gott glaubst ;)

Magata
28-01-2002, 19:25
Tja warum sollte man auch an sich selbst glauben?!

So ne frage nebenbei:"Rauchst du eigentlich?":cool:

Agent Smith
28-01-2002, 19:30
!boing! :D

Devilia
28-01-2002, 21:04
Ja ich rauche....aber nur stinknormale Zigaretten ;)

wieso fragst du?

Magata
28-01-2002, 21:07
Ich habe echt keine ahnung! Einfach so? Lieblingsmarke?

Devilia
28-01-2002, 21:09
*lach* also rauche seit knapp nem Jahr fast nurnoch gauloises light (die roten:D ). und du?

The_Saint
28-01-2002, 21:14
*würgs* wie kann man nur?.. das sind die schlimmsten kippen die ich jemals gequalmt habe

Devilia
28-01-2002, 21:15
:D das dachte ich auch mal, und hab sie NIE geraucht, aber bei ner Flasche Wodka merkst du das netmehr....und jetzt rauch ich nix andres mehr ;)

Magata
28-01-2002, 21:17
Marlobo hat natürlich die ehre auf der 1 zu sein.
Dann als zweites Gauloises, aber die blauen.(Manchmal auch die roten)
Dass sind meine 2 Lieblingsmarken sonnst Rauche ich wenn mal alles daneben geht alles was mir in den Weg geräht!:D



Hast du eigentlich mal ein Pic von dir???Welches du mir dann auch zu schicken könntest Unter Devilboy6@web.de???(*bettel*)

Devilia
28-01-2002, 21:22
*lach* im thread "meine Fresse"....wie wärs damit? *g*

Magata
28-01-2002, 21:29
Warum? Schick es mir doch einfach wenn du eins hast!(*bitte*):( :( :(

Sven
28-01-2002, 21:32
huhu....

Devilia hat doch einen Link im Thread "Meine Fresse" gepostet... folge dem Link, speicher dir das Bild und gut is ;)

Magata
28-01-2002, 21:36
Ja tut mir leid dass ich dass nicht kapiert habe aber dass kann doch jedem mal passieren!(Dir doch auch!)

Devilia
28-01-2002, 21:36
thx @ sven :)

Magata
28-01-2002, 21:59
Nach langem suchen weiß ich jetzt wenigstens wie du aussiehst! Ups eigentlich hätte ich dass ja auch so wissen müssen, da ich ja Gott bin aber meine fähigkeiten müssen sich immer wider neu aufladen und in der letzten Stunde war halt die zeit, in der ich sie aufgeladen habe!:D ;)

Devilia
28-01-2002, 22:45
jaaaajaaaa, dein Ego scheint aber auch net klein zu sein *g*

Earthman
28-01-2002, 22:59
Gauloises legere´ sind ungesünder als die blauen. wenn lights wirklich gesünder wären wie viele denken würden die doch alle rauchen....
also, die blauen gauloises sind die besten :)

VB82
28-01-2002, 23:06
oder die guten alten lucky s:D


vb82

Earthman
28-01-2002, 23:09
ist meine dritte wahl.
Am besten ist es aber gar nciht zu rauchen. Aber wenn man einmal angefangen hat...... (

Negative Creep
28-01-2002, 23:25
Original geschrieben von Earthman
Gauloises legere´ sind ungesünder als die blauen. wenn lights wirklich gesünder wären wie viele denken würden die doch alle rauchen....
also, die blauen gauloises sind die besten :)
Ich bezweifle, daß es Rauchern groß um Gesundheit geht. Wenn, dann sind sie eh recht inkonsequent. Ich selbst rauche nur so gut wie nie... :p ...Zigaretten.

Devilia
29-01-2002, 00:07
*g* Also ich muss dir voll zustimmen...das bei vielen Rauchern die Sucht schon soweit ist dass es ihnen nicht mehr großartig um ihre Gesundheit geht und sie nicht mehr sonderlich drauf achten hab ich vorallem bei meinem Vater gemerkt....er hatte seit Jahren ne Lungenkrankheit(Lungenfibrose) und brauchte n sauerstoffgerät und hat trotzdem weitergeraucht...vor ca. 1,5 jahren dann die diagnose auf Lungenkrebs und im November 2000 isser dann verreckt....tja...Rauchen gefährdet die Gesundheit...btw. er hat selbst während Chemo und Bestrahlung noch weitergeraucht heimlich....DAS nenn ich süchtig....

Mitdaun
29-01-2002, 04:09
Original geschrieben von Devilia
er hatte seit Jahren ne Lungenkrankheit(Lungenfibrose) und brauchte n sauerstoffgerät und hat trotzdem weitergeraucht...vor ca. 1,5 jahren dann die diagnose auf Lungenkrebs und im November 2000 isser dann verreckt....tja...Rauchen gefährdet die Gesundheit...btw. er hat selbst während Chemo und Bestrahlung noch weitergeraucht heimlich....DAS nenn ich süchtig....

hmm... und dat sollte eigentlich allen ne warnung sein... zum glück rauch ich nicht und werde ich auch nie mit anfangen weis nur das die dinger schrecklich stingen und den deutschen staat gut tun weil Teuer.... mehr ist daran abba auch nicht.
Und da jetzt auch immer jüngere rauchen gibbet später weniger die rente brauchen:(

comcin
29-01-2002, 09:28
Dein Vater ist daran gestorben und du rauchst immer noch??????

Ausserdem bin ich der Meinung, dass jeder Raucher süchtig ist, es gibt nur keiner zu.
Jaja, jetzt heisst es wieder: Wenn ich wöllte könnte ich sofort wieder aufhören, aber ich will ja nicht.
Und ich bin vollkommen davon überzeugt, dass diese Leute eben nicht so einfach wieder aufhören könnten, die Aussage dient nur dazu das Gewissen zu beruhigen.

Ich hab jedenfalls kein Geld dafür übrig, kauf mir lieber andere Dinge :D

Devilia
29-01-2002, 13:42
Das ist so ne Sache....die meisten schockiert es dass ich immernoch rauche...aber wie du weiter gesagt hast, ist es ne Sucht und dass man so einfach net aufhören kann stimmt. Jeder kann von einem Tag auf den anderen aufhören aber der Wille das durchzuhalten...länger als ne Woche oder so, fehlt bei den meisten....Ich hab mir auch schon oft vorgenommen aufzuhören und wer net selber raucht kann dass denk ich auch nicht so gut beurteilen...Naja, Fakt ist dass es sicher nichts Gutes hat, es ist einfach eine Sucht und dass man/ich besser aufhören sollte ist auch klar!

Negative Creep
29-01-2002, 13:54
Ich kenne jemanden, der hat seit 2 Jahren regelmässig geraucht und hat vor 3 Wochen seine letzte geraucht. Bisher hat er's durchgehalten.

Magata
29-01-2002, 14:02
Meine Mutter Raucht jetzt schon seit 25 jahren und hat schon viele versuche gestartet auf zu hören. Bis vor einem Monat hat sie noch 2 Schachteln am Tag geraucht aber seit dem hat sie nicht mehr eine angefasst.

Devilia
29-01-2002, 14:03
jo, ich sag ja....jeder kann aufhören wenn er den Willen dazu hat...hoffmer mal dass ers durchhält:)

Earthman
29-01-2002, 14:52
Original geschrieben von comcin

Ausserdem bin ich der Meinung, dass jeder Raucher süchtig ist, es gibt nur keiner zu.

ich finde diese verallgemeinerung nicht sehr fair lady comcin :hmm:

ich habe auch schon min. 5 mal versucht aufzuhören. Ohne Erfolg. Dafür rauche ich verdammt wenig. Ein grund dafür ist, dass ich nicht will, dass meine mutter es erfährt (bin 18). Ist zwar ein wenig ungewöhnlich, aber so kann ich vermeiden, dass ich mehr als eine halbe schachtel am tag rauche. Normalerweise rauche ich 3-4 inna schule und dann je nach dem, was ich nachmittag mache. Außerdem rauche ich auch tabak. Ich drehe ziemlich dünn, so dass ich so wenig rauche, dass mein beutel über ne woche hält. Ich versuche meinen konsum wenigstens niedrig zu halten. Andere schaffen das nicht mal

comcin
29-01-2002, 15:08
Vielleicht kommt das daher, dass ich bis jetzt nur solche Leute kennengelernt habe.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange ich nicht mitrauchen muss und nicht in meinem Zimmer geraucht wird, sollen sie doch alle. Wenn ich Hunger habe esse ich auch während andere rauchen, aber wie gesagt ich kann und werde es wahrscheinlich nie verstehen.
Es gibt mehr als genug Gründe, warum man es nicht tun sollte, aber trotzdem machen es sehr viele. Dass es wohl nicht so einfach ist aufzuhören, habe ich bei meiner Mutter schon oft genug gesehen, aber wie Devilia schon sagte, wenn der Wille dazu nicht wirklich da ist geht wohl garnichts.
"süchtig" ist eben kein schönes wort. Aber wenn man es nicht schafft aufzuhören, was ist es dann?
ich will euch hier nicht angreifen, es ist nur meine Meinung, und ich weiss auch, dass ich euch nicht verstehen kann, da ich eben Nichtraucher bin.

@earthman
ich denke auch, dass wenig rauchen und den Konsum verringern schonmal ein Anfang sein könnte. Das schwierigste wird wohl(laut Erzählungen) sein, standzuhalten, wenn andere eine anbieten.

The_Saint
29-01-2002, 15:20
das "wenn andere eine anbieten" ist quatsch.. ich hatte schon mal für ein halbes jahr aufgehört dann wurds etwas stressig und ich habe wieder angefangen.. ich könnte aufhören wieder.. das weis ich.. aber das problem ist der stress... kommt wieder zuviel auf einen zu fängt derjenige, mir inklusive, wieder an

Earthman
29-01-2002, 15:43
The_Saint hat recht. der stress in der schule ist auch ein grund, wenn nicht sogar DER grund warum ich noch rauche...es ist einfach stressig.

eine andere sache ist, dass eigentlich fast alle meine freunde rauchen. da wird das aufhören nochmal erschwert :(

Magata
29-01-2002, 16:18
Da gebe ich dir total recht. Bei mir ist es Haargenau so!:cool:

Devilia
29-01-2002, 16:30
Das sind aber alles auch nur Ausreden...wenn ihr wirklich aufhören WOLLTET, dann würdet ihr net sagen warum ihr raucht sondern einfach aufhören....so siehts meiner meinung nach aus...Ich schließe mich bei der ganzen Sache ja net aus...wenn ich ne Klausur geschrieben hab geh ich auch erstmal eine rauchen etc, aber muss auch sagen dass ich das ganze auf 2-4 am tag reduziert habe...ich denke das ist schon ein anfang aber die gefahr wieder in den alten trott zu verfallen ist schon ziemlich groß...ich habe noch glück dass ich keine angeboten bekomme weil alle meine freunde nichtraucher sind.

Navigator
29-01-2002, 16:47
Schule?? Stress??

Was wollt ihr denn dann erst machen, wenn ihr mal studiert oder im Job belastungen erfahrt?
Im Ernst das die Schule so stresig ist, daß man schon rauchen muß um sie zu überstehen ist einfach lächerlich. Eine so dumme Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gehört

Magata
29-01-2002, 16:54
Ich rauche eben und es ist nun mal so!

Earthman
29-01-2002, 17:20
@ navigator
LOL, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber das war einer der dümmsten posts die ich je gelesen habe.

Ich gebe ja zu, dass es auch einn ausrede ist, aber du kennst mich nicht.
Stell dir mal vor ich wäre total schlecht in der schule und würde immer um 4ren kämpfen und alle in der schule würden mich fertig machen und du müssten angst um deine klamotten und dein geld haben. dann müsstest du noch 10 km zur schule fahren, mit dem fahrrad. Es ist zwar bei mir nicht so, aber dass konntest du nicht wissen. Ich will damit nur sagen, dass das leben eines 12te Klasse schülers nicht immer leicht ist und wenn ich dann so n stuss lesenmuss finde ich das nur noch lächerlich....

The_Saint
29-01-2002, 18:00
... zudem.. wer sagt denn das ich noch in die schule gehe? ich habe ausbildung und schule schon hinter mir... :D

Devilia
29-01-2002, 18:22
@ navigator...ich finde deine Einstellung auch net gerade schlau...ein GRUND ist Stress weder in der Schule, noch in der Ausbildung, noch im Job, somit ist das Schwachsinn....und AUF JEDEN FALL hat man in der Schule auch Stress....Wenn du wochenlang jeden Tag stundenlang paukst und stundenlang noch Sachen beigebracht bekommst wo das Gehirn irgendwann einfach aussetzen muss dann ist das sehr wohl Stress!

Magata
29-01-2002, 18:33
Also ich bin mir im Klaren darüber dass rauchen ungesund ist und so weiter und so weiter...! Und ich brauche keine ausrede da ich einfach rauche und so bin ich halt süchtig. Ende, aus, vorbei!:cool:

Earthman
29-01-2002, 18:50
recht lolig, wie wir jetzt überhaupt aufs thema rauchen gekommen sind :p

Magata
29-01-2002, 18:54
Nur weil ich eine Frage gestellt habe, labern wir jetzt stundenlang über son beklopptes Thema!;) :cool:

Devilia
29-01-2002, 19:40
eben! Postet lieber Bilder von euch!!!! :D

Magata
29-01-2002, 19:44
Würde ich ja gerne aber erstens ist mein Scanner nicht angeschlossen da meine Mutter irgendwie die Treiberdiskette verlegt hat und zweitens habe ich kein Bild von mir zur Hand! Ach ja weiß vielleicht jemand wo es Treiber für Mustek Scanner gibt, oder hat vielleicht sogar jemand den Mustek 1200 CP, dann könnte er mir nähmlich vielleicht die Treiber zu schicken?!:(

Sven
29-01-2002, 19:50
Bist du je auf die Idee gekommen daß die eine Website haben könnten von der man sich die Treiber runterladen kann? :D

Magata
29-01-2002, 19:53
Jou, stimmt bin ich voll nicht drauf gekommen. Danke!!!:D

Devilia
29-01-2002, 20:05
Na dann kannst du ja jetzt Bilder einscannen :eg:

btw. bei dm Thema können wir jetzt aber echt in den "meine Fresse"-Thread wechseln :D

Magata
29-01-2002, 20:37
Nein kann ich nicht da die Install CD leider auch weg ist wie ich gerade gemerk hab und da meine Mutter in Kur ist kann ich die auch nicht fragen!:( :mad1:

Mitdaun
30-01-2002, 00:31
hmm wat brauchste den alles um den Scanner wieder zum laufen zu bringen:confused: diese (http://www.mustek-driver.de/download.html) Seite hatte ich in zwei minuten gehabt;)

Sven
30-01-2002, 00:54
Ich nehm an er meint die mitgelieferte Bildbearbeitung...

Magata
30-01-2002, 12:46
Genau, dass meine ich!:cool:

Devilia
30-01-2002, 13:38
Öhm, es kann doch net so schwer sein n billiges Bildbearbeitungsprogramm fürn Scanner zu besorgen...Hab mir letzten glaub ich sogar eins ausm inet gezogen...aber frag mich net woher ich das hatte :D und wenn du denn irgendwann mal den Scanner zum laufen bringst und kein Bild findest zum einscannen....Kopf aufn Kopierer tuts auch :eg: :D

Earthman
30-01-2002, 15:38
jaja, die scanner....passt super zu thema :p

meine eltern bekommen ihren scanner schon seid über einem jahr nicht mehr zum laufen :p hehe

Devilia
30-01-2002, 17:13
Hamses schonmal mitm Stecker probiert? :p

NodMot
30-01-2002, 18:08
Kann mir mal jemand erklären, wie die "Scanner-Beiträge" jetzt hier mit reingerutscht sind ? :confused:

Daß Ihr vom ursprünglichen Thema zum Rauchen gekommen seid, war ja noch irgendwo nachvollziehbar, aber das sieht aus, als hätte ein Moderator wild Beiträge gemischt.

Magata
30-01-2002, 18:37
Devilia wollte ein Bild von mir haben und da ich meinen Scanner nicht zum laufen kriege habe ich mal gefragt ob mir jemand helfen kann. Und so sind wir auf dass Thema Scanner algemein gekommen. Tja so is dat eben!:D ;)

NodMot
30-01-2002, 18:40
Uuuuuuuuups, stimmt. Hätte bis zum Beginn zurückblättern sollen. :shy:

Magata
30-01-2002, 18:43
Ach ist doch egal jetzt weistes von mir, ist doch ungefär das Gleiche!;)

Earthman
30-01-2002, 21:09
@ devilia
jau, hattest recht, der stecker war nicht drin. jetzt läuft alles er wieder. warn supertip. echt spitze...

BadDadRS
31-01-2002, 09:50
*kurzdrübernachdenkundwievomBlitzgetroffenlauthalslachendübernTeppichroll*

Ist das nu der 13jährigeHübschelerntJogginghosentragendenRaucherScannerkennen-Thread????

Hehe.. ich kenn Themen, die schon wegen weniger gesplittet wurden.. (aber wohin damit, is ja schon offtopic?°!?)

Sven
31-01-2002, 09:52
Original geschrieben von BadDadRS
[BHehe.. ich kenn Themen, die schon wegen weniger gesplittet wurden.. (aber wohin damit, is ja schon offtopic?°!?) [/B]
Eben, was sollen wir damit noch machen? :D

Nee, im Ernst, wenn es sich hier um ein "ernsthaftes Thema" handeln würde dann....... :eg:

Devilia
31-01-2002, 19:05
Naja, wenigstens hab ich diesmal net damit angefangen vom Thema abzuweichen *g* Irgendwer hatte doch da nach meiner Sig gefragt....:D

Earthman
31-01-2002, 19:44
hallo agent schmiss
wie gehts denn deiner horny nachbarin so? hastse dir schon klar gemacht? was gibts neus? ....hehe back to topic :eg:

Agent Smith
31-01-2002, 19:50
Nun ich habe sie bisher einmal gesehen und das für 3 Sekunden. Alles, was ich weiß ist, dass ich zu der Zeit ne grauenvolle Jogginghose an hatte.

ahranger
31-01-2002, 19:51
Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen lernen;)

devil
31-01-2002, 20:46
Original geschrieben von ahranger
Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen lernen;)

+++ :D:D:D

Agent Smith
31-01-2002, 23:22
Eh klaor ich geh jetzt rüber und frag sie, ob sie Bock hat mit mir zu lernen, sie wird sagen "einen Momtne" bitte...dann kommt sie mit ner Vase oder etwas größerem an und ich werde ca. 6 Stunden später aufwachen, vor ihrer Haustür...

Earthman
01-02-2002, 00:18
is doch immerhin ein anfang :p

The_Saint
01-02-2002, 00:32
Original geschrieben von Agent Smith
Eh klaor ich geh jetzt rüber und frag sie, ob sie Bock hat mit mir zu lernen, sie wird sagen "einen Momtne" bitte...dann kommt sie mit ner Vase oder etwas größerem an und ich werde ca. 6 Stunden später aufwachen, vor ihrer Haustür...

feigling!! :eg:

devil
01-02-2002, 02:06
he agent dann hin da ich musste lange ackern das ich ur vor der haustür pennen durfte! :eg: :D :rofl:

BadDadRS
01-02-2002, 09:21
Original geschrieben von Agent Smith
Eh klaor ich geh jetzt rüber und frag sie, ob sie Bock hat mit mir zu lernen, sie wird sagen "einen Momtne" bitte...dann kommt sie mit ner Vase oder etwas größerem an und ich werde ca. 6 Stunden später aufwachen, vor ihrer Haustür...

na ist doch klasse, dann kannste ihr gleich ein nettes kompliment machen, von wegen, wie umwerfend sie doch sei und das ist dann nichtmal geschleimt..;) :D

comcin
01-02-2002, 09:31
Frag sie doch ob du ihr mal die Stadt zeigen sollst....
Geht sie eigentlich auf deine Schule?

Agent Smith
01-02-2002, 13:32
lol die Stadt zeigen...
Keine Ahnung, ob sie auf die selbe Schule geht, aber ich glaube nicht. Ich bin eh immer in der Klasse.

Aber ich glaube nicht, dass sie zu mir passt. Von ihrem aussehen her und vom Musikgeschmack. Sie hört so eine Chartskacke...

The_Saint
01-02-2002, 13:46
unterschiede ziehen sich an weiste doch :D
was hörst du eigendlich so?

devil
01-02-2002, 22:29
Biene Maja MUAHAHAHAHAHA :rofl:


mensch agent das hilft dir nixhier vorurteile zu bilden wenn du sie nicht ansprichst und was orschlägst läuft da nix



da kanst du machen nix ... must du gucken zu :p

Trunks
02-02-2002, 00:25
Original geschrieben von devil
Biene Maja MUAHAHAHAHAHA :rofl:
:lol::rofl: :thx: gutes kommentar

Sheftu
02-02-2002, 01:06
@Agent Smith

Na, komm - so schwer kann das doch nicht sein... ;)

Glaub' einer erfahrenen Frau, man muß nur ein paar Regeln beherrschen:

http://www.liebeskummer-online.de/LiKu-on/Humor/Cartoons/Frauen1.gif

Ok, ich geb's zu, bei Männern ist das beträchtlich einfacher...

http://www.liebeskummer-online.de/LiKu-on/Humor/Cartoons/Maenne2.gif

:D :D :D

Agent Smith
02-02-2002, 01:08
lol öhm naja sie passt einfach nicht vom Typ.
Was soll ich sie ansprechen, ich liebe sie nicht.

Außerdem haben solche Leute, die solche Musik hören und bestimmte Arten von Kleidung tragen keinen besonders hohen IQ...

devil
02-02-2002, 01:29
ohwei bei dir is hopfen und malz verloren



:p :D

Earthman
02-02-2002, 02:00
leute die über andere urteilen haben meiner meinung nach keinen hohen IQ. und diejenigen die nah Clischee´s gehen schonmal har nicht.

devil
02-02-2002, 02:07
ind was für chlischee? was issn das überhaupt? :D

Earthman
02-02-2002, 02:21
clischee´s sind grob übersetzt vorurteile (auch wenn ichs jetzt falsch geschrieben habe :p )

devil
02-02-2002, 02:44
wer soll bei der rechtschreibreform noch durchblicken? :p

naja vorurteile sind was ganz gemeines und wer m,eint er muss welche haben isses sein problem ganz einfach :p

Hitman
02-02-2002, 10:23
hey! sag nix gegen die Rechtschreibreform, die is sinnvoller als die alte!

devil
02-02-2002, 12:22
Original geschrieben von Hitman
hey! sag nix gegen die Rechtschreibreform, die is sinnvoller als die alte!

ich find die blödsinn weils einfach idiotisch is in ne rechtschreibung reinzupfuschen die schon x jahre alt ist man kanns in der schule anfangen zu lernen aber das mussss langsam von sich gehn und nicht "von heut auf morgen" so wie es jetzt betriben wird:o:

Hitman
02-02-2002, 12:28
klar, das is n klarer misnuspunkt, viele lehrer (außer deutsch) wissen oft nicht wie man was schreibt, aber sie hat sinnvollere regeln als die alte.

devil
02-02-2002, 12:31
naja jetzt wird fast alles so geschrieben wie mans spricht aber toll was hilft und das? oder das das ß fast komplett weg ist find ich auch bekloppt und die regel mit dem das und dass ... die haben ein rad ab :mad:

Sternchen
02-02-2002, 13:36
@ Sheftu: Hihi auf süsse Art und Weise hast du ja sooooooooooo Recht ;) :D



Sternchen + Z

Agent Smith
02-02-2002, 15:02
Nun earth 1. ist mein IQ 100%ig höher als deiner und 2. sind meine Vorurteile bisher immer bestätigt worden...

Earthman
02-02-2002, 18:37
Original geschrieben von Agent Smith
Nun earth 1. ist mein IQ 100%ig höher als deiner und 2. sind meine Vorurteile bisher immer bestätigt worden...

häääm...mmh...lol? du kennst mich nicht. Woher nimmst du also die dreistigkeit soetwas zu behaupten???
Ich versuche dich jetzt mal zu characterisieren....

du bist ein, von den meisten Leuten in deiner Umgebung, missverstandener Junge, der sich aus diesem Grund einredet intelligenter und niveauvoller zu sein. Somit festigst du deinen Glauben ein characteristisch perfekt gelungener Mensch zu sein. Diese Einstellung hilft dir, die eigentliche Wahrheit zu verdrängen.

achja, was ich dich noch fragen wollte. Wenn du jemanden kennenlernst fragst du dann nach seinem IQ um somit festzustellen, ob diese Person der geeignete Umgang für dich ist?
Was nützt dir ein gebildeter Mensch, der das letzt Charakterschwein ist?

Noch ne Frage, wie hoch ist dein IQ überhaupt???

devil
02-02-2002, 19:09
lol jetzt streiten die sich wegen ner tusse ... soll ioch eure kopfe mal aneinanderschlagen wie 2 hohle eier? :p

das isses net wert :D

Earthman
02-02-2002, 19:14
Sakasmuss an/
aus deiner Bemerkung Devil schließe ich, dass dein IQ nich tbesonders hoch ist und du dich dadruch bei mir disqualifiziert hast
Sakasmus aus/

The_Saint
02-02-2002, 19:24
also ich würde mal sagen das ihr 2 euch wie 2 pubertäre jungs aufführt zur zeit (earth und agent) also kriegt euch mal wieder ein ja?.. is ja schlimm....

Earthman
02-02-2002, 19:35
der böse gemeine agent hat aber angefangen

*rabäääh*

Agent Smith
02-02-2002, 21:00
@ earth:
Sorry ich will natürlich keinen Streit :)
Ich fühlte mich nur indirekt beleidigt, aber egal.

Zu meinem IQ: Ich weiß nur, dass er höher ist, als der von meinem damaligen Klassen und Mathelehrer auf der Grundschule und ich weiß, dass ich der mit dem 2. höchstem IQ in meiner Grundschulklasse war, den höchsten IQ hatte meine damalige Freundin.

Vielleicht habt ihr recht, ich sollte sie nicht gleich schlecht machen. Ich weiß nicht mal 100pro, ob das denn nun auch die Nachbarin war, ich weiß nur, dass sie da irgendwo was wollte und ein Schulranzen auf dem Rücken hatte.

devil
03-02-2002, 03:12
Original geschrieben von Earthman
der böse gemeine agent hat aber angefangen

*rabäääh*

hab ich doch vorhin gesagt aber nö der earth muss erstmal wiedern denkanstoßs haben ... das sein IQ auch was tut wenn er mal nicht mit irgentwelchen drogen (milch o.ä) gefüttert wird :p

Earthman
03-02-2002, 04:44
sorry. habe gerade wieder ein paar gehrinzellen verbraten...und weiß nicht genua was ich schreiben solll. Aber weas ich wei´, ist dass ich nochmal loswerden wollte, das meiner meinung nacj der IQ núr bedingt etwas mit intelligenz zu tun hat. Wer unmenschlich ist, hat kein plan vom leben und ist somit nicht intelligent. Für mich kommt es aufhauptsächlich auf die eigne Meinung, in allen Themen, und auf die begründung und argumentationsweise an....

oder so-.......... *hciks*

Sheftu
03-02-2002, 08:52
Original geschrieben von Agent Smith
Zu meinem IQ: Ich weiß nur, dass er höher ist, als der von meinem damaligen Klassen und Mathelehrer auf der Grundschule und ich weiß, dass ich der mit dem 2. höchstem IQ in meiner Grundschulklasse war, den höchsten IQ hatte meine damalige Freundin.
Mhhh, das sagt leider nicht allzuviel - der IQ wird nämlich immer auf eine Vergleichsalltersgruppe bezogen. Wenn man seiner Altersgruppe voraus ist (ist bei Kindern aufgrund der größeren Unterschiede eher möglich als bei Erwachsenen) macht sich das beim IQ natürlich entsprechend bemerkbar. Klar, der Unterschied zwischen einem 6jährigen und einem 8jährigen ist natürlich größer als zwischen einem 36jährigen und einem 38jährigem. Diesen "Kinder-IQs" ist also nur bedingt zu trauen... ;)

Außerdem gibt's eh' massenweise Kritik, ob denn so ein Intelligenztest überhaupt messen kann, was Intelligenz ausmacht - die meisten Tests betonen ganz bestimmte Bereiche von Intelligenz (Sprache, Abstraktionsvermögen, Zahlenverständnis etc.), vernachlässigen aber z.B. die emotionale oder soziale Intelligenz, von der aber beruflicher erfolg heute immer mehr abhängt, da man sich immer stärker in Teams integrieren muß.

Wenn Ihr Lust auf einen Vergleich habt (ohne wissenschaftlichen Anspruch, natürlich) - wie wäre es hiermit?

www.iqtest.de

Devilia
03-02-2002, 14:13
@ emotionen etc...dafür gibt es ja den EQ...aber ich finde es quatsch, ich denke man kann weder IQ noch EQ feststellen da man mit den Fragen bei so einem Test Glück haben kann oder eben Pech und selbst wenn ich schlau bin heisst das net dass ich intelligent handle....

comcin
04-02-2002, 09:33
Diese Tests kann man doch üben.
Meistens sind die Aufgaben sehr ähnlich aufgebaut, dass heisst, wenn man mehrere Tests löst, müsste man eigentlich immer besser werden..

devil
04-02-2002, 09:43
man siehts doch immerwieder. die schlausen menschen stellen sich in der welt am dümmsten an ;)


wie heits so schön warum es einfach machen wenns auch kompliziert geht :)

Magata
04-02-2002, 19:08
Genau nach diesem Sprichwort gehe ich auch immer. Ich gehe immer den schweren Weg und habe keine ahnung warum!?:rolleyes:

Darkwolf
04-02-2002, 21:26
Original geschrieben von Devilia
@ emotionen etc...dafür gibt es ja den EQ...aber ich finde es quatsch, ich denke man kann weder IQ noch EQ feststellen da man mit den Fragen bei so einem Test Glück haben kann oder eben Pech und selbst wenn ich schlau bin heisst das net dass ich intelligent handle....

theoretische Intelligenz bringt auch nicht unbedingt was für's Leben...
ich kenne mindestens 2 Leute, die ich persönlich für HYPERINTELLIGENZ halte. Der eine ist auch menschlich total okay, ein supernetter Kerl, der nicht total abgedreht ist, wie es ja von einigen "Genies" durchaus der Fall ist.

Der andere ist ein wahrer Phreak. total durchgedreht, ich glaube, wenn das bei dem schlimmer wird, dann ist der ein Fall für die klapse. und das ist nicht übertrieben. wie war das: es ist ein schmaler Grat zwischen Genialität und Wahnsinn...

wenn das so ist, dann bin ich lieber NICHT der schlauste - ich bin, behaupte ich mal, nicht dumm, vielleicht guter Durchschnitt, vielleicht auch etwas mehr oder weniger, weiß ich nicht, will und kann ich nicht sagen. Aber bevor ich mit dem ganzen "Stuff" in meinem Kopf nicht mehr klarkomme... nein dangö =)

was ich damit sagen woltle weiß ich net so genau, war nur... eine Erläuterung.

was diese IQ- und EQ-Tests angeht: man kann bei jedem Test irgendwie schummeln, sich darauf vorbereiten, nen guten oder nen schlechten Tag haben, da spielen so viele Faktoren mit, dass ich sie nicht für besonders aussagekräftig halte...

Magata
04-02-2002, 21:35
Genau so denke ich auch ich will lieber ganz normal und nich durchgeknallt sein, als hyper inteligent und total wahnsinnig. Ich gefalle mir so wie ich bin eigentlich ganz gut und da ich mich so wie so nicht ändern kann ist dass ja auch egal!:D :cool:

Agent Smith
05-02-2002, 00:14
lol der iqtest oben ist echt scheiße. Wie soll ich zu der richtigen Antwort kommen, wenn die Frage so schlecht erklärt ist? Soll ich nun senkrecht oder waagerecht vorgehen etc. lol

Earthman
05-02-2002, 08:24
ich hatte da auch nur ca 90 punkte. *schäm*
ich versuch mich mal rauszureden....
Ich war gerade mit Essen fertig un mein Körper war voll auf die Verdauung konzentriert.
Ich hab dabei Misik gehört....
Ich habe gar nicht die Zeit in der Ecke gesehen....

lalalalaalaaaaa

Darkwolf
06-02-2002, 15:13
Original geschrieben von Magata
Genau so denke ich auch ich will lieber ganz normal und nich durchgeknallt sein, als hyper inteligent und total wahnsinnig. Ich gefalle mir so wie ich bin eigentlich ganz gut und da ich mich so wie so nicht ändern kann ist dass ja auch egal!:D :cool:

moment, MAGATA denkt wie ich? ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL ;)

nicht ernstnehmen :)

Magata
06-02-2002, 17:18
Also willste lieber total durchgeknallt und abgedreht sein als völlig normal?:confused: ;) :D

Agent Smith
06-02-2002, 20:20
Hmm heute hab ich sie wieder gesehen. Leider nur für 3 Sekunden, dann war ich weg zum Zahnarzt.
Immerhin konnte ich den Kopf sehen :D

devil
06-02-2002, 20:31
lol erst sagst du du magst sie nicht und .. redest aber trotzdem ständig über sie .. vieleicht doch eine kleine liebe :love:

Magata
06-02-2002, 20:44
Also für mich sieht dass auch ganz danach aus!!!:love: :love: :love:

Earthman
06-02-2002, 21:44
und ich denke, dass er unbedingt ne freundin braucht und sich jetzt in die sach reinsteigert :) ...irgendwo her kenn ich das doch :shy:

devil
06-02-2002, 21:53
jo earth erzähl mal wie is das jetzt mit Devilia? :p


wann issn die hochzeit jetzt :D

Agent Smith
06-02-2002, 22:01
Ich wollte nur, dass wir wieder zum Thema zurück kommen :rolleyes:
Außerdem braucht man angblich 4 Sekunden, um sich in jemanden zu verlieben, ich hab sie aber nur 3 Sekunden gesehen :D
Nein jetzt im Ernst, von weitem sah sie eigentlich ganz passabel aus, doch trotzdem seh ich sie so selten, also kann ich noch nichts konkretes sagen.

devil
07-02-2002, 00:22
he agent ... schonmal was von liebe auf den ersten blick gehört? :D

Earthman
07-02-2002, 08:27
Original geschrieben von Agent Smith
Nein jetzt im Ernst, von weitem sah sie eigentlich ganz passabel aus

ansonsten nimmste einnfach ne tüte :p :D ...nene, dat war nur spass. so was macht man ja nicht :p

Agent Smith
07-02-2002, 08:55
He Devil Liebe auf den 1. Blick bedeutet nach 4 Sekunden, kapiert :D
Heute hab ich sogar von ihr geträumt, zumindest im entferntesten Sinne. War wieder mal ein verrückter Traum...

Earthman
07-02-2002, 14:14
na dann schieß ma los :)

devil
07-02-2002, 14:23
agent ... die liebe arbeitet nicht nach gesetzen ;)

Magata
07-02-2002, 17:03
Aber in manchen Situationen wäre es besser anders!!!:D :D

Negative Creep
07-02-2002, 18:20
Original geschrieben von Agent Smith
He Devil Liebe auf den 1. Blick bedeutet nach 4 Sekunden, kapiert :D
Heute hab ich sogar von ihr geträumt, zumindest im entferntesten Sinne. War wieder mal ein verrückter Traum...
Jaaaa - *auch Traum wissen will*
Ich hab die Nacht geträumt, ich hätte ein Baby mit der Freundin meines Bruders, aber dann hat sie mein Bruder überfahren. Ein Krankenwagen kam vorbei, wollte bei mir aber nen Drogentest machen, bevor er sie mitnahm und bei mir kam ein positives Testergebnis raus... :rolleyes:

crashblue
07-02-2002, 18:22
ROFLMAO!! Creepy, Du hättest gestern vielleicht doch schon ein bisschen früher pennen sollen... :p

Negative Creep
07-02-2002, 18:42
Nö - der Traum war ja recht cool, musste leider schon so früh aufhören, deshalb hats im Krankenwagen geendet... :mad1:

Agent Smith
07-02-2002, 19:48
@ Devil:
Doch, alles eine Sache von Hormonen, Enzymen, Elektrizität im Gehirn.

devil
07-02-2002, 20:09
LOL agent ich schmeis mich weg erlich ich kann bald nicht mehr :D


erzähl lieber deinen traum :D

aber creepy deiner war auch net schlecht ihr träum vieleicht noch sachen :D:D:D:D:D

Der_Mosch
07-02-2002, 20:50
FETT!!! :lol:

Ich hatte auch mal son kranken Traum, ich war in einer Eisengiesserei ohne Ausgang und hab die Wachleute verprügelt, ohne Grund, einfach nur so. Nach ner Zeit kam Verona Feldbusch vorbei und hat gesagt, ich soll aufhören. Ich hab sie sofort auf den Boden geschmissen und... hab sie zusammengeschlagen.

War irgendwie gut.

devil
07-02-2002, 20:57
Original geschrieben von Der_Mosch
FETT!!! :lol:

Ich hatte auch mal son kranken Traum, ich war in einer Eisengiesserei ohne Ausgang und hab die Wachleute verprügelt, ohne Grund, einfach nur so. Nach ner Zeit kam Verona Feldbusch vorbei und hat gesagt, ich soll aufhören. Ich hab sie sofort auf den Boden geschmissen und... hab sie zusammengeschlagen.

War irgendwie gut.


^lol naja ein mosch eben jeder normale mensch hätte mit ihr gekocht :p :rofl:

Der_Mosch
07-02-2002, 20:58
Original geschrieben von devil

^lol naja ein mosch eben jeder normale mensch hätte mit ihr gekocht :p :rofl:

Seh ich normal aus? ;)

crashblue
07-02-2002, 20:59
Ich hätte Ihr ein Pflaster (oder Tesa oder Isolierband, egal, irgendwas) über den Mund geklebt und wär weitergeskatet. ;)

devil
07-02-2002, 21:06
Original geschrieben von Der_Mosch


Seh ich normal aus? ;)

nein ebend drum ! :D:D:D

Magata
07-02-2002, 21:13
Also ich hätte echt was ganz anderes gemacht!:D Ich denke ihr wisst schon was ich meine!;) :D

Der_Mosch
07-02-2002, 21:17
Original geschrieben von Magata
Also ich hätte echt was ganz anderes gemacht!:D Ich denke ihr wisst schon was ich meine!;) :D

*demonstrativamschädelkratz* Ach ja? Und was? Nimm einfach an, ich wäre phantasielos.

Magata
07-02-2002, 21:20
Dass muss ich doch hier nich erleutern. Oder?;) Und so Fantasielos kann man nicht sein, dass man nicht weiß was damit gemeint war.;) :D :cool:

Der_Mosch
07-02-2002, 21:29
*kratz* Keine Ahnung. Wolltest du mit ihr Karten spielen? Oder irgendetwas anderes? Obwohl, ich wüsste nicht, was da noch ginge..

Magata
07-02-2002, 21:34
Ou man was bistn du für einer? Ich würde sie F....., oder mit ihr V.....! Such dir was aus!!!!!!!:D :D :D :D :D

Der_Mosch
07-02-2002, 21:37
Original geschrieben von Magata
Ou man was bistn du für einer? Ich würde mit ihr F....., oder V.....! Such dir was aus!!!!!!!:D :D :D :D :D

Und wenn du mit ihr Fischen warst und sie vollgereihert hast? Was machst du dann? Ich glaub nicht, dass sie das mögen wird...

comcin
07-02-2002, 22:36
lol, ihr zwei schon wieder :) :D

Der_Mosch
07-02-2002, 22:54
Original geschrieben von comcin
lol, ihr zwei schon wieder :) :D

Tja, wir sind halt gute Kollegen :D
Wenn einer labert, muss der andere antworten!

Earthman
08-02-2002, 08:21
ich glaube ich hät die olle auch verhauen. verdient hätte sies :p

Agent Smith
08-02-2002, 13:50
Nene nix da den Traum behalt ich für mich :D (der Traum wäre ab öhm...16)

comcin
08-02-2002, 13:53
sonst hättest du ihn auch nicht träumen können :lol:

devil
08-02-2002, 14:40
+++ :D:D:D


mosch naja ich weis ja net aber v ist für mich der vermejhrung von artgenossen aber wenn du das so verstehst .. irgent was is net ganz normalbei dir ,... :p

Der_Mosch
08-02-2002, 15:20
Original geschrieben von Agent Smith
Nene nix da den Traum behalt ich für mich :D (der Traum wäre ab öhm...16)

Gut, ich bin 17. AUSPACKEN, AB!!! Oder per PM, dann stell ich das halt ins Forum :eg:

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D

devil
08-02-2002, 18:00
Original geschrieben von Der_Mosch


Gut, ich bin 17. AUSPACKEN, AB!!! Oder per PM, dann stell ich das halt ins Forum :eg:

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D

lol wenn du so weiterdenkst wird das so schnell auch nix mit der freundin :D

Darkwolf
08-02-2002, 20:20
Original geschrieben von Der_Mosch


Gut, ich bin 17. AUSPACKEN, AB!!! Oder per PM, dann stell ich das halt ins Forum :eg:

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D

hm, hat das jemand behauptet? :)

aber jetzt bin ich doch auch auf den Traum gespannt @Agent :)

schieß los - oder wir machen nen Ü-16-Thread auf :)




Original geschrieben von Negative Creep

Jaaaa - *auch Traum wissen will*
Ich hab die Nacht geträumt, ich hätte ein Baby mit der Freundin meines Bruders, aber dann hat sie mein Bruder überfahren. Ein Krankenwagen kam vorbei, wollte bei mir aber nen Drogentest machen, bevor er sie mitnahm und bei mir kam ein positives Testergebnis raus... :rolleyes:

hm, LETZTERES wundert mich nun weniger... ;) :rofl: