PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan Party !!!


Maglord
06-10-2003, 22:01
hi @ all !

nen freund und seine kumpel machen ne lanparty in löhne (NRW / über bielefeld , also im norden von NRW)

also die lan geht von dem 17. bis zum 19. oktober (herbstfereien IN NRW *freu* )

zur veranstalltung :
naja jeder soll das spielen wo er lust zu hat
okok es hört sich wie ein durcheinander an ,aber jeder soll doch spielen was er gerde möchte!
is ja kein zwang.

da wird alles AUßER cnc generals gespielt!
naja nehme es aber trotzdem mit
naja wer weiß wenn mich die lust generals zu spielen überkommt

dann zur organisation :
die lan sollte 40 man groß sein , da aber noch welche fehlen frage ich hier :P
es sind schon 14 und hoffe einige von euch kommen auch !
es ist in einem jugentzentrum das duschen und schlafplätze bereitstellt.
das ganze kostet 10 euro und ihr bekommt halt verpflegung dazu!
(2 mal essen am tag)
einen lageplan werde ich in ein paar tagen bekommen , weil der der die leute organisiert nix genauers darüber weiß und der der es weiß kommt bald wieder , weil der in dortmund is.

also wer mitmachen will soll ihm hier über icq bescheid sagen : 140465311

Alexander
06-10-2003, 22:02
Es gibt ein Forum speziell für LAN's ;)

Maglord
06-10-2003, 22:09
also etwa ich bin blind oda ich hab da nen balken nicht geöffnet im forum argg...

ok dann ab in den lan bereich

AgentLie
07-10-2003, 13:52
Kann es sein, dass du zufällig einen Kiko kennst? Naja, ich komme auf jeden zu der Lan und hoffe natürlich, dass von euch auch viele da sind!!! :D

Maglord
08-10-2003, 00:30
jo kiko :)

ich komme auch !!!
is ja net soweit weg .