PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mosch derzeit abwesend


LordMordred
25-01-2002, 14:54
orginal von "Der Mosch":
...könntest du bitte im Forum sagen, dass ich erst mal nciht Online komme wegen meinem Unzug? Daher packe ich auch gerade... meine ANtworten könnten also etwas länger dauern...

Also wie gesagt er ist gerade dabei umzuziehen deshalb wollte er sich so über mich entschuldigen ;)

Der_Mosch
25-01-2002, 17:54
So, da die Telekom zu doof ist, um den Anschluss umzustellen, hab ich den hier unerwarteterweise immer noch, während ich in der neuen Wohnung nix hab. Das hier wird also erst mal zu meinen letzten Posts gehören, dann bin ich wirklich ne Zeit lang away.

Excytee
25-01-2002, 19:52
Cool... würde auch gerne umziehen! *hüpf**mitfreu*

Machs gut, und dass dir nix zu Bruch geht. ;)

Der_Mosch
26-01-2002, 01:50
Original geschrieben von Excytee
Cool... würde auch gerne umziehen! *hüpf**mitfreu*

Machs gut, und dass dir nix zu Bruch geht. ;)

Wer hat denn gesagt, dass ich mich freu?

Ach ja: Gerade vom Geburtstag wiedergekommen... Scheisse, waren die alle zu :D

Devilia
26-01-2002, 01:58
mmm ich komm auch grad vom Geburtstag aber bei mir war keiner zu :D *an seltsame Spielchen mit dem geschenkten KamaSutra zurückdenk* ;)

Der_Mosch
26-01-2002, 02:07
Kama Sutra? Ich sage es noch einmal: NIEMAND KANN DIE BEINE SO HINTER DEM SCHÄDEL VERSCHRÄNKEN!!!!!

Ausserdem ist das recht lustig, ich selber trink ja keinen Alkohol und die latschen alle mit zugesoffenem Schädel rum :Prost: - da kann man direkt ein wenig Speed Metal auflegen :eg:

Devilia
26-01-2002, 02:15
Wohl wahr...also vorallem sind das alles nur unmögliche Stellungen für die Frau, der Mann hat bei den meisten überhaupt nichts zu tun ausser zu "stehen"...

Am Schönsten ist es wenn man noch im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist...(auch wenn man net viel geistige Kräfte hat...) ;)

Der_Mosch
26-01-2002, 02:21
Bezog sich zweiteres aufs Kama Sutra?

Bin eigentlich abgehauen, weil nix mehr auf der Feier lief - fast alle waren mit Freund/Freundin da, und nach ein paar Bier sind die nicht mehr ansprechbar und belegen dann diverse Ecken... nur ich blieb natürlich übrig, und Lai Ching. Also war wohl klar, was wir gemacht haben ;)

Ich hab übrigens gewonnen.

Devilia
26-01-2002, 02:27
*g* das Zweite bezog sich mehr auf Alkohol etc.

gratulation :D

Der_Mosch
26-01-2002, 02:30
Habs mir doch gedacht *lol*

Danke, danke. Möge der Applaus verebben. Tja, am Ende lagen dann alle :D

Ähm. Ich habe alles noch mal durchgelesen und habe bemerkt, dass ich gar nicht darauf hingewiesen habe, dass wir gekegelt haben... es lagen selbvstverständlich die Pins, ich als Antialkoholiker bin nicht irgendwie abgestürzt oder so ;)

devil
26-01-2002, 03:07
stand da oben nocht was von letzter post ? :eg:

Der_Mosch
26-01-2002, 03:08
Original geschrieben von mir selber
Das hier wird also erst mal zu meinen letzten Posts gehören, dann bin ich wirklich ne Zeit lang away.

Unbestimmter Plural :D

Sven
26-01-2002, 03:24
...und ich wollt gerade sagen: Mann, ist der aber abwesend :D

gersultan
26-01-2002, 03:25
vielleicht ist er ja ein Geist :ast:

Der_Mosch
26-01-2002, 03:28
Na gut, ich gebs zu: Ich bin ein Bot, von Mosch programmiert, der ihn simulieren soll und dafür sorgen soll, dass es nicht so einsam zu Mute wird ;)

SCRIPT ERROR ON LINE 495 CANNOT COMPUTE (Create, Stupid_Remark.RND[509])

Sven
26-01-2002, 03:29
:lol:
Schickst du uns das errorlog? :D

Cosima
26-01-2002, 09:28
Der Mosch...:crazy: sogar wenn er abwesend ist kann man ihn nicht vergessen;)

Der_Mosch
26-01-2002, 10:52
Original geschrieben von Cosima
Der Mosch...:crazy: sogar wenn er abwesend ist kann man ihn nicht vergessen;)

So bin ich halt. Ich will euch ja mkeine psychischen Probleme bereiten, also muss ich rigendwie CANNOT COMPUTE insert(Preposition, for) Abhilfe sorgen :D

devil
26-01-2002, 11:01
jetzt dreht er durch :crazy:

saemikneu
26-01-2002, 13:17
hmm, Mosch du sagtest oben ja, dass du auf der Party kein Alk getrunken hast, oder?
Aber warum...
...bist du jetzt so?

Trunks
26-01-2002, 15:16
Vieleicht hat er Gekifft:D

[Dieses wort ist doch hier nicht verboten oder?]

Cosima
26-01-2002, 18:16
Ne Ne das war doch Tee,ob er den trinkt oder raucht weiß ich nicht :cool:

Hitman
26-01-2002, 20:44
Apfeltee um genau zu sein, wobei ich jetz nicht mehr weiß ob türkisch oder nicht.

Der_Mosch
02-02-2002, 19:48
Nichtraucher, Nichtkiffer, Antialkoholiker und türkischer Apfeltee. Und Teledoof rult: "Wir haben keinen Auftrag für DSL vorliegen!" - "Ich hab hier aber ne Auftragsbestätigung von euch!!" - "Das war ein Fehler."
Bin im Moment mit 56K drin, also erwartet nichts grossartiges von mir :D Ich hau auch nachher wieder ab, ist mir zu langsam und teuer (Hab ja nur DSL-Flat und bin über Call by Call drin...)

Übrigens, ich bevorzuge türkischen Apfeltee der Marke und Art "Saray: Yesil Elma Cay".

Darkwolf
03-02-2002, 01:28
Original geschrieben von Devilia
Am Schönsten ist es wenn man noch im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist...(auch wenn man net viel geistige Kräfte hat...) ;)

manchmal ist es aber auch unerträglich, wenn man all seine "geistige Kraft" abkriegt :)

da bin ich ganz froh, kein Anti-Alkoholiker zu sein :Prost:

@Mosch bist du endlich weg? ;) - na, ich hoffe, man sieht sich ja - falls dein DSL irgendwann mal kommen sollte... *diehoffnungnetaufgibt* *typischtoffline*


ach ja, der Mosch geht, ich komme - bin wieder da (nicht das ich wirklich weg gewesen wäre, nur reichlich inaktiv ;) )

devil
03-02-2002, 03:10
Original geschrieben von Darkwolf


manchmal ist es aber auch unerträglich, wenn man all seine "geistige Kraft" abkriegt :)

da bin ich ganz froh, kein Anti-Alkoholiker zu sein :Prost:

@Mosch bist du endlich weg? ;) - na, ich hoffe, man sieht sich ja - falls dein DSL irgendwann mal kommen sollte... *diehoffnungnetaufgibt* *typischtoffline*


ach ja, der Mosch geht, ich komme - bin wieder da (nicht das ich wirklich weg gewesen wäre, nur reichlich inaktiv ;) )

komm jetzt nich mit so nem outing wie einer das mal aufm cncboard gebrahct hat ich glaub da würd dich wer erschlagen :D


du weichei :p

Darkwolf
04-02-2002, 21:47
hm, weiß zwar nicht was du meinst, aber ein OUTING (als was auch immer) sollte das nicht sein...

Weichei? hm, vielleicht. Kann sein.

aber erklär mir das mit dem "outing" bitte mal ;)