PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekanntmachung


CNCAaron
06-10-2003, 19:41
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , da ich zur Zeit nicht die nötige Zeit habe um mich dem Forum richtig zu widmen , aufgrund Privater Probleme und einige andere Projekte im Web.

Trette ich als Clan Mod zurück und gebe den Posten an Sven [Eaglemax] ab.
Er kümmert sich absofort an der Seite von Dany um das Forum der 9ner.

Ich bleibe weiterhin euch im Forum erhalten und auch als Leader , wie gesagt nur als Clan Moderator .
Hoffe ihr unterstüzt Sven bei seiner neuen Aufgabe , wenn nicht gibts haue :D :p

Macht mich Stolz und helft Sven weiterhin das Forum sauber zu halten (//,->)

Greetz
Aaron

italyTanX
06-10-2003, 19:45
Glückwunsch. Die Sven's übernehmen die CnC-Welt.

Aleecsy
06-10-2003, 19:46
jo jo jo sveni :D

mach uns stolz :p

Denny
06-10-2003, 20:41
jo glückwunsch sevni du schaffst das..;)
hey arron sieht man sich mal wieder???

Squirrl99
06-10-2003, 20:55
Glückwunsch sven amch deine arbeit gut.

MakeMeBuB
06-10-2003, 21:44
Jo Sven hast es verdient, altes Haus ^^ :D.

MFG DanieL

Alexander
06-10-2003, 21:58
Der BVB-Hasser,der die echte Borussia ned kennt,wird befördert.Naja trotzdem Glückwunsch zum neuen Amt ;)

KingAdler
07-10-2003, 16:49
ich wünsche sven auch alles gute und viel glück (wobei ich ihn eigentlich nicht (ich persöhnlich) dafür eingesetzt hätte)).
soll kein angriff sein .ich meinte damit lediglich nur das ihr doch noch so andere nette und fähige leute haben die nicht flammen wie z.b.TXCViktor .:)
naja egal.sven wie gesagt viel glück und mein vertrauen und ich denke auch sicher das deiner m8´s und leader haste für dich gewonnen.viel glück und viel erfolg.:thx:

KingAl001
07-10-2003, 16:52
Ich gratuliere dir auch Sven

Swizzy
07-10-2003, 16:58
Original geschrieben von KingAdler
ich wünsche sven auch alles gute und viel glück (wobei ich ihn eigentlich nicht (ich persöhnlich) dafür eingesetzt hätte)).
soll kein angriff sein .ich meinte damit lediglich nur das ihr doch noch so andere nette und fähige leute haben die nicht flammen wie z.b.TXCViktor .:)
naja egal.sven wie gesagt viel glück und mein vertrauen und ich denke auch sicher das deiner m8´s und leader haste für dich gewonnen.viel glück und viel erfolg.:thx:


ich denke er wurde gewählt weil er mehr online is als Viktor ;)

eaglemaxx
07-10-2003, 17:10
JO DANKE @ ALL :D

naja ich sehe mich eher als die vertretung von aaron da er zur zeit etwas stress hat usw. von daher wenn er wieder fit is wird er wieder mod sein :)

KingAdler
07-10-2003, 18:31
Original geschrieben von Swizz_ruler
ich denke er wurde gewählt weil er mehr online is als Viktor ;)


ist auch ok.ich finde es toll das sven mit dieser aufgabe vertraut wurde.nur viktor ist meiner ansicht nach auch ein super kerl der das hinbekommen würde.aber für so einen job muss man halt öfters online sein .:) :D