PDA

Vollständige Version anzeigen : EEBKiller, der Hacker


BurnXout
06-10-2003, 15:22
EEBKiller hat das NEwssystem von cnchq gehackt: http://cnchq.daddeltreff.de/corenews2/shownews.php?&news_id=925

Ich finde man solte diesen Menschen aus der Community bannen. cnchq ist immer noch eine Community Seite und hat das sicherlich nicht verdient!

@EEB: Bitte hör auf!

Hitman
06-10-2003, 15:34
Woher weißt du denn, dass es EEBKiller ist? :confused:

BurnXout
06-10-2003, 15:50
1. er kündigt es mir in einer PN an und hackt es wenige Stunden später auch.

2. Das Druckmittel "Anwallt" ist Kernanklage der PN und des Newsposts.

3. Er ist der beste in Sachen Corenews. Er würde es durchaus können.

Mr Strech
06-10-2003, 16:23
Das sind harte Anschuldigungen, die du hier erhebst. Ich erwarte, das du entweder deine Beweise postetst, oder die Beweise einem Admin zukommen lässt.

Dann sehen wir weiter.

present99
06-10-2003, 16:36
Lieber burn X out euer news system zu "Hacken" schafft selbst ein 5 jähriger der schon zählen kann geht ganz einfach in dem punkt "news_id=925" gibt man einfach 926 ein und schon kann man kommentare für news schreiben die noch garnicht existieren.. und das nennst du hacken?.... naja gut wundert mich bei dir ehrlichgesagt rein garnicht... komm mal wieder runter von deinem "ich bin der herrgott und darf alles" trip...

Sven
06-10-2003, 16:39
Nun mal langsam...

Lasst uns mal hier Themen nicht durcheinander würfeln... Wie man zu Burn steht ist eine ganz andere Sache als ein Angriff auf seine Site. Letzteres kann ich auch nicht gutheißen....

Aber ich hätte gerne erstmal eine Aussage von EEB zu dem Thema - und, wie Strechie es sagte möglichst Beweise von Burn, vielleicht kann er ja den Inhalt der PN mal an einen von uns Admins hier weiterleiten?

ColdBlizz
06-10-2003, 17:51
Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es kommt doch schonmal öfters vor, dass EEB und noch ein paar andere (Namen will ich jetzt nicht nennen) das CNCHQ-Forum terrorisieren. :rolleyes:

present99
06-10-2003, 17:53
junge... hier gehts gerade um was GANZ anderes also wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten....

BurnXout
06-10-2003, 18:13
hier die PN:

Ich hab natürlich was besseres zu tun. Allerdings stehen mir zur Zeit leider die technischen möglichkeiten nicht zur Verfügung.

Ich sag nur:

http://www.eeb-world.de/Core1.gif
http://www.eeb-world.de/Core2.gif
http://www.eeb-world.de/Core3.gif
http://www.eeb-world.de/Core4.gif
http://www.eeb-world.de/Core5.gif

Reborn bei Renegade ist genau das selbe, wie mein derzeitiges Projekt bei Corenews.
(nennt sich Total Conversion )

Aber um mal wieder auf deinen Vater "Rechtsanwalt" zurückzukommen.
Du bist ein Heuchler, ein Lügner und ein Erpresser. Naja, was anderes hab ich eh nicht erwartet. Aber nun ja. Du machst das schon richtig... [/IRONIE]

Mir is gerade ein grandioser Plan eingefallen um dich Endgültig aus dieser Gegend zu schaffen (Die Community) Mal sehen, wie lange ich brauche

Ganz nach dem Motto "Zero Hour - Die Stunde Null" - Sie wird kommen, verlass dich drauf
___________________
wenige stunden später wurde gehackt.

Voitex
06-10-2003, 18:16
Ich muss aber eins dazu sagen.

Die Nachricht vom Hacker wurde von Burn gelöscht. Allerdings gibt es noch die News ID, somit auch die Kommentare die auf die Nachricht folgten.

http://cnchq.daddeltreff.de/corenews2/shownews.php?&news_id=925

Es muss also um 14.30 Uhr gepostet worden sein.

Allerdings geht EEB auch arbeiten und war nirgends online in dieser Zeit. Weder im CNCHQ Forum, noch auf CnCForen. Wie gesagt, er war arbeiten, also auch ned anwesend im ICQ :)

EEBKiller war es nicht. ;) Allerdings weiss ich auch ned wer es gewesen sein könnte :confused:

BurnXout
06-10-2003, 18:29
für EEBKiller wäre es ein leichtes, die Uhrzeit des newsposts zu verändern.

Elrod Cater F-K
06-10-2003, 18:46
Na er könnte es ja ergend wo auf der arbeit geamcht haben oder so naja egal

WIr können ja von einen besonderen fall ausgehen das einer EBB sein acc gehackt hat zum besipielt ein freund womit er streit hat und der die pm geschickt hat und gehackt hat.

Oder EBB hat die pm geschrieben und ein andere hat das gehackt na ja die admins werden schon das richtige machen

Aber ich denk das EBB es nicht geamcht hat also aus den alter ist der raus

EEBKiller
06-10-2003, 18:48
@BurnXout:

Was hab ich bitte per PN angekündigt ? Dass ich dein Newssystem Hacke ? - Nicht wirklic, daran könnte ich mich erinneren....

btw: Ich bin auf cnchq sowieso gebannt, weil ich Kritik geübt habe...

Ich denke, dass is schon wieder nur so ne hinterlistige Nummer von dir, um dich an mir zu rächen, dass ich mit ein paar anderen Ex-Members von CnCHQ randale gemacht hab (Randale bezogen auf destruktive Kritik, das wissen die Admins hier allerdings - zumindest ein Teil ;))

Dein News System und jedes andere auch ist leicht zu Hacken, aber ich habs ned nötig, warum auch. Du hast ein Forum oder wenigstens die Comments, wo ich mich immer noch beschweren kann. Sogar über Alex kann ich dir nen schönen Gruß ausrichten, wenn ich wollte.

OK, eins gebe ich zu:

Ich kenn mich jetzt mit Corenews sehr gut aus, weil ich ne TC dazu mache, aber ich weiss auch, dass das PW verschlüsselt ist.

Nun zu meinen Screens und nem Chatlog:
(zu dem Chatlog ist zu sagen, dass wenn Burn mir als 1. schreibt er irgendwas von mir braucht oder er stänkern will, aber anderes Thema...)


http://www.EEB-World.de/CnCHQ1.gif
http://www.EEB-World.de/CnCHQ2.gif
http://www.EEB-World.de/CnCHQ3.gif
http://www.EEB-World.de/CnCHQ4.gif

BurnXout (6:10 PM) :
hi
EEBKiller </DELUXE\> (6:11 PM) :
wart nur ab, du scheiss faker
BurnXout (6:11 PM) :
faker ?
EEBKiller </DELUXE\> (6:11 PM) :
dir werd ichs zeigen, mir einfach was reindrücken wollen
EEBKiller </DELUXE\> (6:11 PM) :
.....
BurnXout (6:11 PM) :
?
BurnXout (6:11 PM) :
du hast dochs newsscript gehackt
BurnXout (6:11 PM) :
ich hab per IP erfasst Corenews erfasst keine IPs von den Newspostern, dazu gibts nicht mal nen inoffiziellen Hack
EEBKiller </DELUXE\> (6:12 PM) :
ich war um die zeit in der arbeit, mein guter
EEBKiller </DELUXE\> (6:12 PM) :
vergiss es einfach....
BurnXout (6:12 PM) :
gestern um 10 uhr abends
BurnXout (6:12 PM) :
?
BurnXout (6:12 PM) :
darf ich deine PN ins Forum posten ?
EEBKiller </DELUXE\> (6:13 PM) :
das ist ja nicht meine, sondern ein gemeinschaftswerk
EEBKiller </DELUXE\> (6:13 PM) :
ich bin nur der vermittler, der sich dein gejammer anhört
EEBKiller </DELUXE\> (6:13 PM) :
aber ich kanns wegstecken
BurnXout (6:14 PM) :
veremittler ?
EEBKiller </DELUXE\> (6:14 PM) :
für die leute, die beschwerden wegen dir haben
BurnXout (6:15 PM) :
was geht ?
EEBKiller </DELUXE\> (6:15 PM) :

BurnXout (6:15 PM) :
was meinstz du damit ?
EEBKiller </DELUXE\> (6:16 PM) :
die leute, die dich nicht packen
EEBKiller </DELUXE\> (6:16 PM) :
oder dein admin stil
EEBKiller </DELUXE\> (6:16 PM) :
oder was auch immer.....

Screen 1 besagt, dass das letzte Newsposting vor "meinen" Hackangriff um Edit 15:?? ist, (sieht man auf dem screen nicht) aber nach 22:00 darauf noch comments folgten
Screen 2 (ein gelöschtes Newsposting :rolleyes: )
Da du um diese Zeit ne rege beteiligung auf der Seite hattest, und schon welche NACH 22:00 uhr beim vergangenen Posting geantwortet haben, müssten die das eigentlich gesehen haben.
Das Posting kann eigentlich nur allerhöchstens um 13:00 gepostet worden sein, und da war ich @ work
Screen 3
Ein Newsposting direkt nach dem 1. Comment von Bild 2. Und dazu noch von meinem "Liebings-Offroader" - Strange !!! :twink:
Screen 4
Und noch eins, und auch gleich wieder Kommentare....

Was soll das jetzt heissen ?

Entweder willst du mir was reindrücken, oder jemand anderes will mir was reindrücken, oder jemand anderes will dir schon wieder was reindrücken. (Weils laut den Kommentaren ein Wurm war)

Und noch dein Posting dazu:

Original geschrieben von BurnXout
für EEBKiller wäre es ein leichtes, die Uhrzeit des newsposts zu verändern.
dazu bräuchte ich phpMyAdmin.. Und dann kann es passieren, dass Newspostings dureinander geworfen werden.

siehe http://www.coreslawn.de/wbboard/thread.php?threadid=9&sid=
Die Zeit wird durch die Serverzeit ermittelt, und da kann ich ned mal bei meinem Clanserver dran rumdrehen, weil ichs ned weiss wie.


Also - genug antwort ???

EDIT:

Zu meiner PM (mit hilfe eines freiwilligen):

Sie ist schon echt, der Text ist aber so gemeint, dass ich Burn dazu zwingen will, CnCHQ mal an etwas fähigere und vorallem tolerantere Leute abzugeben, da du ja wirklich da drüben Gott spielst. Die Leute bewundern dich nicht, sie haben Angst vor dir, dass du sie bei Kritik sofort vom Board verweist...

Und das mit den paar ausrutschern in meiner Wortwahl kennst du, ich denke mal, du weisst was sie bedeuten ;)

EDIT2:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Na er könnte es ja ergend wo auf der arbeit geamcht haben oder so naja egal

von 22:00 bis 0:30 war ich beschäftigt, mit dem Clanserver

von 6:00 - 17:00 war ich in der Arbeit (mit Anfahrtszeiten gezählt)

Und in der Arbeit haben nur die Ausbildungsleiter Internet. Und welcher Azubi darf während der Zeit im I-Net surfen :rolleyes:

und noch ein

P.S:

Burn, was passiert, wenn ich jetzt auf CnCHQ Board gehe, und mich beschwere, dass du mich zu unrecht beschuldigst.

Löscht du den Thread oder schließt du ihn nur :confuse2:

surfer7
06-10-2003, 19:51
hm...

ich hab damit zwar nichts zu tun.

aber eeb-killer liefert da wahre beweise.

und ja es stimmt, corenews logt KEINE IP's. ob es ne modifikation dazugibt weiss ich nicht.

aber sowiso, nur die news id ändern ist noch lange nicht hacken.
da könnt ja jetzt jeder hinden drann ne id=999 setzen.

aber die entwickler dieses scripes sollten das abfangen. das z.b. zuerst in der db nachgeguckt wird ob es dazu überhaupt n beitrag gibt.


hmm das ist eher facken als hacken.

also ich bitte euch, lasst diese anschuldigungen und so.

ach ja @brun wenn du wirkliche beweise willst schau doch mal in die server log. und schau nach wann diese datei das erste mal aufgerufen worden ist und mit welcher IP.

vielleicht ist ja derjenige durch n anonymen proxy gegangen.

jedoch glaube ich eher das ganze ist n scherz.


tja...

~Memento~
06-10-2003, 19:56
Naja ich hab nun auch unser Newssystem doppelt abgesichert, wird zwar kein Profihacker abhalten aber mal sehn ob es hilft.

Es kann nicht sein nur weil derjenige Burn nicht austehen kann und mit der führung der Seite nicht einverstanden ist gleich eine Newspage hackt die auch viele "normale" Leute Besuchen. Das find ich eine Frechheit und kindisch ist es obendrein auch noch. :nos:

zu EEB kann ich nur sagen das er immer gegen Burn war/ist, gegen seine art (obwohl er da auf sich selbst schauen sollte ^^) und gegen CnCHQ.
Ob er es gehackt hat weis ich ned, ob er's kann weis ich auch ned, ich weis nur das er sich gut mit Corenews auskennt und daran experimentiert =)

Ob Corenews leicht zu hacken ist weis ich ned, aber ich denke das wir da einen ewigen Feind haben der das Newssystem und das Board schonmal gehackt hat, wird sicher wieder der gleiche sein.

Ich steh somit wieder in der Mitte und spiele den unparteischen wie so oft :rolleyes: (mit EEB im Clan, mit Burn bei CnCHQ)
Einerseits könnte ich Burn glauben, einerseits EEB.
Ich verstehe EEB schon bei einigen dingen was er gegen Burn hat aber teilweise wird das schon zu heftig. Aber es gibt noch krassere leute wie EEB die es gegen Burn abgesehn haben. Nur wer da in Frage kommt zu Hacken weis ich ned.

Wir haben leider keine Beweise also kannst du hiermit nicht viel erreichen Burn, ist schade, ich würde gern mal wissen wer dieses A**** ist.


Ich würde es gerne mal erleben das der ewige Streit zwischen euch aufhört und ihr euch aus dem Weg geht! Das führt zu nix, egal ob es nun EEB war oder nicht.

Fazit: Ihr habt beide irgendwie ein dachschaden (jeder auf seine weise) :p

surfer7
06-10-2003, 20:12
hallo?

also hacken nenn ich das nicht.

und ich nehme kaum an das irgendjemand das admin pw vom newssystem hackt. ich nehme an es ist md5 verschlüsselt in der db abgelegt. und nicht cleartext.

mein vorschlag:

lasst doch das kinderlein.


vorallem das rumgefacke mit nem mysql client vornemlich phpMyAdmin.

EEBKiller
06-10-2003, 20:14
Original geschrieben von PsYcHo
...und gegen CnCHQ....

Board, nicht Newsseite !

;)


(ist jetzt sehr kompliziert zu sagen, was daran nicht in Ordnung ist)

EEBKiller
06-10-2003, 20:40
Ich hab etz mit Burn nen Vertrag geschlossen (eigentlich er mit mir) Inhalt brauch ich etz ned unbedingt erwähnen.

Nur soviel: Ich lass meine Kritik, solange er sich an das abgemachte hält, und er lässt davon ab, mich als den Hacker zu beschuldigen (was ja nicht stimmt)

@ Chao: :nix: OK ?

BurnXout
06-10-2003, 20:42
ich habe da wahrscheinlich überreagiert mit dem EEB als Hacker. Aber ich glaube in meiner Situation hätte jeder so gehandelt. Ich dachte es wirklich :(

@EEB: Tut mir leid. Es war ein falscher Verdacht.

Nur wisst ihr, wenns um cnchq geht versteh ich keinen Spaß :D

Sven, Gersultan, EEB, Psycho(cnchq) und einige andere sissen ja wie ich mit cnchq angefangen hab. Es ist und bleibt mein Lebenswerk und ich und Alex werden jede Bedrohung versuchen zu verbrennen (Burns out ^^).

nun ja.. sorry für den Streit...


Sven: :close:

BurnXout: angebot
Lord of Destruction: was
BurnXout: ich mach dir ein angebot
Lord of Destruction: und was ?
Lord of Destruction: bzw. welches
BurnXout: du gibts mir ne Liste mit sachen die ich verdammt nochmal ändern soll. admin stil etc.
BurnXout: und du gibts mir 2 wochen zeit
Lord of Destruction: die häkst du doch eh nicht ein....
BurnXout: wenn ich eine deiner neuen regeln breche, darfste weiter auf mich losghen
BurnXout: gib mir zumindest die chance!
Lord of Destruction: also

1. gib offroader nicht die selben rechte die du hast, er ist newsposter und ein mod
Lord of Destruction: er soll sich ned als admin aufspielen
BurnXout: er ist doch kein admin
BurnXout: er hat NUR News rechte und mod rechte
Lord of Destruction: Hör alex bei irgendwelchen vorschlägen GUT zu und setz sie auch um, er ist weiser als du oder ich
BurnXout: mom
BurnXout: zu alex:
BurnXout: er ist abnsoluter gleichgestellter admin
BurnXout: er hat ftp zugriff, ist forum admin etc
BurnXout: ich wollte z.b. keine mülltonn
BurnXout: e
BurnXout: aber alex hat sie gemacht
BurnXout: ich habs akzeptiert
Lord of Destruction: OK, schonmal was wert
BurnXout: wußtest du das?P
Lord of Destruction: dann mach leute nicht immer so fertig, und wenn jemand kritik macht und ned flamed, dann hör es dir an und besprich es mit alex
Lord of Destruction: jede kritik unter die lupe nehmen, auch wenns noch so klein ist
BurnXout: ok
Lord of Destruction: Ausser, es ist halt mehr scheisse, fuck als andere wörter drin
Lord of Destruction: und noch eins lösch keine Threads
BurnXout: ok
Lord of Destruction: das ist totsünde
BurnXout: bisher sind deine punkte angenommen
Lord of Destruction: mülltonne und zu OK
Lord of Destruction: aber löschen niet !
BurnXout: k
Lord of Destruction: dann kümmer dich endlich mal um den code deiner page, und besorg dir einen supercoder, der FTP zugang bekommen darf
BurnXout: mom
Lord of Destruction: ich stehe im moment nicht zur verfügung, no time
BurnXout: gaber des is doch net so wichtig
Lord of Destruction: doch, ist es
Lord of Destruction: wenn du mal von daddelspace weg willst oder musst kommst du mit deiner seite nimmer so weit wie früher
BurnXout: wieso ?
Lord of Destruction: such dir nen "HTML-Putzer"
Lord of Destruction: weil die guten hoster, like gamigo nur seiten drauf haben mit 1A code
BurnXout: cnchq war ja mal bei gamigo ^^
Lord of Destruction: ja, aber wie lang halt
BurnXout: 2 weeks
Lord of Destruction: eben
BurnXout: ich werde alle deine forderrungen erfüllen
BurnXout: wegen dem html.. du weißt doch.. ich finds gut so
Lord of Destruction: mom, ich überleg noch
BurnXout: könen wir das nicht rauslassen ?=
Lord of Destruction: du findest es gut, aber ein browser muss erstmal krätig kotzen wenn er deine seite sieht
Lord of Destruction: ausser er heisst IE und kommt von M$
BurnXout: ja ja :)
BurnXout: IE is super
Lord of Destruction: wobei der IE momentan verteufelt wird von allen seiten ^^
Lord of Destruction: ich sag nur würmer über würmer
Lord of Destruction: und lass ned den bundeskanzler raushängen, der eigene brief-lese-typen hat
Lord of Destruction: sondern geh mal persönlich auf probs ein
Lord of Destruction: oder sag alex, dass da und da ein prob ist, und er mal allein schauen soll
BurnXout: ok
BurnXout: ich werde mich NIEMEHR als Imperator aufführen
Lord of Destruction: weil 1 mann an der spitze ist diktatur
BurnXout: ich bin ja eigentlich ein Community Mann wie jeder andere
Lord of Destruction: OK; tu das
BurnXout: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin
Lord of Destruction: und etz sag, wer den fake gemacht hat
BurnXout: den newsposter fake ?
Lord of Destruction: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin


amen
Lord of Destruction: ja, den
BurnXout: war das falsch ?
BurnXout: hmmm
BurnXout: wieso ?
Lord of Destruction: nein, das war goldrichtig
BurnXout: achso ^^
BurnXout: ok :)
BurnXout: dann sag mir eine Signatur für mich
BurnXout: ich mach sie rein
Lord of Destruction: was is etz mit dem newsposting
Lord of Destruction: wer war das
BurnXout: alex hat ihn gelöscht
Lord of Destruction: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
Lord of Destruction: nein
Lord of Destruction: wer hat den geschrieben
BurnXout: mom
BurnXout: Ich werde mich nicht mehr als Imperator aufspielen. Es tut mir leid, dass ich so war.
Grüße an die gesamte Community!
BurnXout: gut so ?
Lord of Destruction: nicht so hervorgehoben
Lord of Destruction: n satz tut es auch
BurnXout: also wie ?
Lord of Destruction: wirkt nicht so "übertrieben"
Lord of Destruction: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
BurnXout: ok
Lord of Destruction: wer hat das newsposting etz geschrieben ?
BurnXout: nun.. ich glaub halt du warst es ^^
BurnXout: nich böse sein
Lord of Destruction: ne, ich wars ned
BurnXout: ok
BurnXout: is jezzt eh vergessen
BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
Lord of Destruction: weil um 22:00 war ned mal das newsposting da, weil ich nochmal die news durchgeschaut habe
Lord of Destruction: ich bin mit unserem clanserver derzeit beschäftigt
Lord of Destruction: scheiss linux....
BurnXout: BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
Lord of Destruction: mom
Lord of Destruction: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=729289#post729289
Lord of Destruction: und besprech das mit alex
Lord of Destruction: wie gesagt: Offi is ned dein Paladin sondern dein mitarbeiter
Lord of Destruction: und wenn er wieder auf türkisch schreibt, klopfst du ihn auf die finger
BurnXout: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=729292#post729292
Lord of Destruction: OK
Lord of Destruction: zeig den ganzen CHatlog am besten burn

swifty
06-10-2003, 20:56
Wenn Burn das durchzieht erkläre ich das offiziell als 8. Weltwunder. :D :rolleyes:

BurnXout
06-10-2003, 21:01
die Pyramieden von Gyse werden ein Witz dagegen sein ^^

swifty
06-10-2003, 21:05
Immerhin bist du einsichtig geworden, das was passieren muss, wenn auch sehr spät.;)

ONeil
06-10-2003, 21:23
Neutrale Meinung:

EEB hat nen Knall, weil jemanden fertig zu machen, weil einem die Website nicht gefällt...naja:rolleyes: Oder sich über nen Admin/Mod oder was auch immer auf der Seite zu beschweren bzw. seine Auswechslung oder Herabsetzung zu verlangen.:blah:

Burn hat auch nen Knall, weil er sich auf so nen Käse einlässt. :blah:

Als wenn es keine wichtigeren Probleme als eine veränderte ID in einem Newssystem geben würde...

Mr Strech
06-10-2003, 21:31
Ich mach hier mal zu. Die Angelegenheit scheint ja geregelt zu sein.

Sollte jemand noch was wichtiges haben, PM an mich ;)


:lock: