PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte gla mission


Cleaner
06-10-2003, 12:16
Hi also ich weis nicht mehr was ich noch machen soll Ich bokomm den ami einfach nicht platt. Ständige angriffe mit tomahawks und helis dazzu 3 partikelkanonen. Ich habe kohle ohne ende aber kein platz zum bauen und ich finde kein mittel mich zu verteidigen. Gibts denn sowas. Ich muss dazu sagen das ich Ami Spieler bin, und mit gba bzw. china nicht so richtig klar komme. Aber ich finde trotzdem das die mision viel schwerer ist als jede ami mision. Was tun?

Infiltrator
06-10-2003, 12:30
ja! bau einfach viele Terroristen und ein paar fahrzeuge und dann geht das schon

@ welche schwierigkeit spielst du

Generlas 2k
06-10-2003, 13:53
@Cleaner

in der mission hatte ich 3 Basen einmal die am anfang dann rechts die USA base und dann da wo der CPU Spieler ist die Base ich hatte alles schön verteilt dann bauste 5 SCUD stürme und machst die partikel plat und auch die Kraftwerke (da sind 20 Stück aufm Haufen) dann machste das tunnelsystem bei den in die base (general stufe 5) dann machste die restlichen gebäude plat fertig :D

Darkchylde24
06-10-2003, 16:23
Wichtig sind auf jeden Fall immer wieder diese 20 Kraftwerke per Scud zu zerstören (baut der danach sehr schnell nach.. etwa 3 mal) ín der Zeit auf Basisverteidigung und Geld bauen. Hatte neben den Scud noch ne China SW.. die hatte dann den Eingang frei gemacht.. bissel Lotusaction.. paar getarnte Rebellen hinten bei den Flugfeldern... dann geht das schon!

Infiltrator
06-10-2003, 17:08
Ich bin mit 10 büse mit raketen voll ein paar skud-stellungen und jeeps mit terroristen

;) und dann nur noch rein ...:D

Cleaner
07-10-2003, 15:00
Also die Kraftwerke habe ich schon mal zerstört mit meiner atombombe. Problem ist das er wieder strom hat bevor ich wieder feuern kann. Ich habe hauptsächlich china units gebaut bis auf die vielingsgeschtze. Spiele übrigens auf schwer muss mal schauen obs mit gba besser läuft.

Danke erstmal