PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Signaturen


Sven
06-10-2003, 11:54
Hi, findet ihr teilweisen eure Signaturen nicht ein klein wenig nervtötend?

Diese Blinkerei ist, imho, eine Beleidigung für's Auge :rolleyes:

Chao
06-10-2003, 13:48
:blah: find ich auch ;), ihr könntet euch doch standbilder von goku und co. suchen.. ssj sucks

Suneaters
06-10-2003, 14:52
:p nein find ich nicht sonst hätte ich si ja nicht drin....mein Broli ist Pflicht aber ich kann Sunangel sagen er soll eins rausnehmen:D

MfG
Suneater

Sven
06-10-2003, 14:57
Dann nimm wenigstens einen der nicht blinkt. :kotz:

Suneaters
06-10-2003, 15:07
:( :( :( :( :(
.....................neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn...lasst mir meinen Broli....................................

na gut aber nur weil du es bist;)
MfG
Suneater

Sven
06-10-2003, 15:10
Ah, schon viel besser *entspannt zurücklehn* Dankeschön ;)

Sunangels
08-10-2003, 17:18
LOL !!! Mein Vegeta ist jetzt auch raus zwar schade aber was sein muss . muss sein ! Sven ich hab dir einen gefallen getan und ihn raus geholt *Traurig hinterherguck* !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Piccolo
08-10-2003, 22:34
:ast: sehe ich ja jetzt erst eure schönen sigs... nur da kommen keine SSJs hin sondern ein bestimmter Namekianer *hust* .. :D

Veggeto
14-10-2003, 14:20
warum sollen sie schwächinge rein nehmen wir wissen doch alle das SSJ rult:D

Sunangels
14-10-2003, 21:39
Das finde ich auch das Blut eines Sayajin ist das beste ob bei Dragonball oder TS .

Sunangels bye @ Marcel Neumann