PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Treff Dienstag-Abend 20.00 Uhr!


raptorsf
06-10-2003, 11:23
... aber morgen kann ich leider nicht. Wer ist heute Abend oder am Mittwoch online? :rolleyes:

P.S. Habe momentan ne Siegesserie von 6! :D (für nen Generals N00b wie mich nicht schlecht, oder?:)

Jackhammer
06-10-2003, 11:36
hehehe.....mein Strike ist im mom auf ++++8++++!!:D :cool:
Aber gratuliere Rap...langsam sind wir alle ziemlich gleich stark! Macht spass so.
Heute kann ich, morgen voraussichtlich auch. ;)

TrustNo1x
06-10-2003, 15:04
Ihr seit doch alle Statistik-Geil :p

Ich bin da heute :D Let's rock and break some Win-Streaks ;)

raptorsf
06-10-2003, 15:21
10er Serie, langsam habe ich den Dreh raus :D - bin heute Abend online - der Nuke-General rockt einfach :eg:

Jackhammer
06-10-2003, 16:05
hehe....rap in Siegerlaune.
Dann schaun wir mal heute abend....wir 2 gegen Oschti??;)

TrustNo1x
06-10-2003, 16:26
Jaja... 2gg1 isch ja scho rächt... Aber nid so wie z'letscht mau... "Nid grad sofort agrife" hei mer abgmacht. AHA... Bi auso no überau am boue gsi wo der Jack mit de Ovis igfahre isch... tsts SO NID ! :eg:

Achja nochwas von wegen Di, 20h00... Ich sag's gerne nochmals... Ich kann frühestens 20h15 und manchmal wird's 20h30...

Bis hinech :p

Jackhammer
06-10-2003, 16:32
Ja was jetzt....nüt grad weine Oschti;)
Ich ha ja extra langsam gmacht, was willsch denn nu?:p :cool:

raptorsf
06-10-2003, 17:10
ok, Jack und ich als Team. Egal mit wem das Oschti spielen wird, er wird verlieren :eg:

Also, dann sehen wir uns so ungefähr um 20.15 Uhr - freue mich :smup:

P.S. Wenn man schon Ovis hat ist es kein Rush mehr. Früher gabs ja auch keinen Primsa- oder Apo-Rush :p

TrustNo1x
06-10-2003, 18:18
Schnarch

Surli
06-10-2003, 18:41
hehe ich werde kommen und jemandem eine Klette am Bein sein ;)

Jackhammer
07-10-2003, 06:52
Sorry leutz wegen gestern nochmal. Aber ich musste mein "Schatz" :p abstellen, sonst hätte der angefangen zu rauchen. Schade vorallem für Rap und mich.....wir hatten somit 2 Siege verschenkt. :D :cool:

Bis heute abend dann..

TrustNo1x
07-10-2003, 08:52
Gääähn! Schon beim ersten Spiel wär ich mir nicht so sicher ob das ein Sieg geworden wär ;)

Was ist denn nu mit deiner Kiste? Also bei einem HD-Crash hättest Du wohl kaum so schnell wieder online kommen können... Und was machst Du nun? Einfach abstellen bis zum nächsten ZH? Das bringt net viel :-/

Jackhammer
07-10-2003, 09:04
Ja Crash ist wohl übertrieben.....eher Ueberhitzung. Ich hatte kürzlich eine 2. HD eingebaut, diese lag direkt ob der 1. Zusätzlich habe ich ein Schallgedämmtes Gehäuse. Das führte dazu, dass die HD überhitzte. Ich habe gestern danach ein paar Sachen ausgebaut und die HD`s ein wenig verschoben....sie sollten jetzt mehr Luft haben:D

Danach habe ich die letzte Nacht den PC laufen lassen...heute morgen war alles noch tiptop. Also sollten die Probs behoben sein:cool:

@1. Spiel: hrhrhr......noch knapp 20min Galgenfrist hätte ich euch gegeben....:p ;)

Surli
07-10-2003, 12:32
Schatz"

lol ich dachte dass du deine Frau beruhigen musstest lol, habs erst begriffen als ich das mit der HD unten gelesen habe

raptorsf
07-10-2003, 12:59
jo, waren wirklich spannende Games. Langsam sind wir alle (Seraque, Oschti, Jack und ich) so etwas gleich gut. So machts richtig Spass. :D

Bin zur Zeit gerade am GBA üben - die mag ich einfach nicht, aber langsam weiss ich wie ich sie los werden kann ;)

Give5
07-10-2003, 13:26
Spielt jetzt eigentlich noch jemand Generals oder sind alle mit ZH beschäftigt?

raptorsf
07-10-2003, 13:58
ZH ist geiler :D

TrustNo1x
07-10-2003, 15:39
Rap, Du wirst mir langsam etwas überheblich :p 1vs1 heute? :D

Surli
07-10-2003, 19:20
Ich habs auch noch geschafft. . .
bis heute abend dann :D

Seraque
07-10-2003, 20:11
@ Jack und Rap

:blah: :blah: :blah: :blah:

Ihr könnts ja heute nochmals versuchen aber ich gebe Euch keine grosse Überlebenschance.

@ Wurli

Dies ist das Forum vom SWIZZ-Clan und nicht von WOW also haben wir den Onlinetreff.

Surli
07-10-2003, 20:23
Ach so, es ist mir nun nicht mehr gestattet mit am Abend spielen zu kommen?

TrustNo1x
07-10-2003, 23:07
:motz: Ihr 2 Giftnudeln übt besser no n'bissl ;) Hat Spass gemacht :D

Mann waren die Heli scheisse....

Surli
10-10-2003, 14:19
Jap, die sind sehr stark, es ist eine aufgemotzte version des Chinesischen Helix (Assault Heli) der ist aber nur mit dem Infanteriegeneral erhältlich, welcher sonst eigentlich schwach ist.

Er hat eigentlich nur 2 vorteile: Assault Heli und die unsichtbaren Hacker.



betr. Assult: Der kann 8 Infanterie aufnehmen (Helix 4). Die Infanteristen können da rausschiesen. Zudem kann er Napalm-Bomben ablassen (welche nur in massen stark sind oder um unsichtbare Gebäude zu entdecken ;) )



Bez. Ich will wieder spielen. . .kommt heute wer online? ich bin zu müde zum weggehen

zeratul
17-10-2003, 19:58
Hey Leuts, hab auch ZH, endlich. :D :D :D :D

Ich hab nätürlich schon im online nachgeschaut, finde euch aber nie.

Wo seid ihr?

Jackhammer
21-10-2003, 07:03
Heute wirds knapp bei mir....meinen letzten Termin habe ich um 19.00Uhr. Könnte also ca. 20.15-20.30 Uhr werden bei mir.

Wer hat gestern gewonnen Oschti? :D
....ich musste mir danach noch ne Stunde gejammer anhören.....:rolleyes: ...Frauen....

TrustNo1x
21-10-2003, 10:56
Wurli hat letztendlich gewonnen :santa:

Komme ja auch immer erst um 20h15 :D

Bis heute abend...

raptorsf
21-10-2003, 12:44
kann heute Abend voraussichtlich nicht online sein - habe mit meiner Freundin was zu feiern :D

Aber wenn ich heute nicht da bin, dann ganz sicher morgen Abend! :santa:

P.S.: Wäre jetzt gerade online :rolleyes:

Jackhammer
21-10-2003, 13:56
Gut, gut, aber du weisst ja Rap: Nie ohne Gummi feiern!!:p :D

@Oschti: lolol.....Oschti verliert im ffa......:D :D ....aber gut, ich war auch nicht besser...:rolleyes: ;)

Surli
21-10-2003, 17:35
Original geschrieben von TrustNo1x
Wurli hat letztendlich gewonnen :santa:

Komme ja auch immer erst um 20h15 :D

Bis heute abend...

Ich hab mich beschlossen nach diesem Erfolg aus meiner Profikrrieäre zurückzuziehen. . :cool:

Hehe, am anfang hat das game ein bisschen gelamt. . . aber am schluss wars spannend, nochmals macht das mein Hertz nicht mit :rolleyes:

Also dann, bis heute abend. . . (hoffe ich)

Seraque
28-10-2003, 18:32
Bin erst ab 21.00 online ;)

raptorsf
28-10-2003, 19:10
dann setzt also Seraque der Wüstenfuchs in der 1. Runde aus ;)