PDA

Vollständige Version anzeigen : Battleclanranking-Vorschläge!!!!


Suneaters
05-10-2003, 17:27
Huhu,:p
Also hier können alle Member von allen Clans die an der Ranking mitmachen posten.
Schreibt mir was ihr wollt :yes:
und was nicht :no:
Schreibt mir ob ihr zufrieden seid was besser werden soll,und ob wir das jetzt jeden Monat machen sollen???
Soll was an den Regeln geändert werden?????
***********Eins steht fest ,der Sieger am Ende des Monats bekommt(falls es danach weitergeht),eine extra Page für einen Monat ,wo iher gehert werdet!*****Das habt ihr früher bei der alten Ladder nie bekommen*****************
Also lasst den Hammer kreisen :dav:
MfG
Suneater

Suneaters
06-10-2003, 01:06
Huhu,
so ich nehme somit die erste Regeländerung vor,die auch unter Regelnn stehen wird:
Bei Abbruch des Games bekommt keiner Punkte,dennoch trage ich die Games ein.Was im Klartext heißt:
Sollte einer seine Verbindung verlieren,ist immer die Frage ob extra oder nicht ,da kann man nicht alle unter einem Hut packen.
Wenn einer also am verlieren ist,und ein Abbruch entsteht sollte er dem Gegner wenigstens ein neues Game anbieten.Desweitern sollte derjenige der den DC hatte,sich fragen ob er am verlieren war und nicht freiwillig die Punkte abgeben will.
Denkt immer daran das ihr alle FAIR :o: behandelt werden wollt,also tut das auch. :)
Wie gesagt da ich die Games mit DC ebenfalls eintrage und einer der Meinung ist er macht das immer wenn er verliert dann spielt einfach nicht mehr gegen ihn! :p
So,das wars schon!
MfG
Suneater

Sunangels
06-10-2003, 11:04
Jo das find ich auch und lol *lasst den Hammer kreisen* von HoD echt cooler Spruch !

Honor732
06-10-2003, 11:18
So hi WoD
Geiles Tunier bis jetzte
ich haette 2 gedanken,
1.Evtl naechste Runde Minuspunkte fuer Niederlagen einführen,
oder 2.Die anzahl der spiele mitwerten...
Momentan ist WKA 1ter weil meisten Spiele hat , man muesste den tabellenfuehrer anhand der Relation SPiele SIege ernennen...so meine Vorschlage
Das mit dem Dc find ich gut da dann man bissl eingekreist wird wer dafuer in frage kommt,aber nicht immer ist es auch Dc auch wenn es manchmal komisch Zufaäällle gibt
mfg Honor732
man sieht sich im Game
und schaut mal auf meine Hp lol
www.wkahonor.de.vu

Suneaters
06-10-2003, 16:33
:ansage:
....ich habe das mit dem Vorschlag und der Minuspunkte gelesen,und ich habe mir
das auch im Vorfeld ja lange überlegt...........aber,es ist ja so:wenn man
damit anfängt für verlorene Spiele Minuspunkte zubekommen,ist die Gefahr zuuuu
groß das es nacher Streit gibt im Clan wie zB füher("boah warum hast du gestern
gespielt ,wir waren erster jetzt sind wir dritter usw") ihr wisst was ich
meine.Also werden die Spieler die nicht so gut sind keine Spiele mehr machen
weil sie Verbot bekommen oder sich nicht trauen.
Es sollte der Clan gewinnen der sich am meisten Punkte erspielt ,wenn ihr also
viele Spiele macht und auch gewinnt ,habt ihrs verdient!...und der Spaß soll im
Vordergrund stehen so das ALLE spielen können.........der andere Aspekt ist die
Arbeit das addieren kostet genug Zeit glaub mir :-)
Wie gesagt am besten wäre es sowieso,wenn jeder sich bereit erklärt für einen
Monat der Veranstalter zu sein!
.........ach und noch was wieso bin ich in keinem Clan als Freundschaftsclan
drin unter Links???????????????

Honor732
08-10-2003, 16:18
Huhu Du bist unter Links auf meiner Page vorhanden,
hihi
So das Tunier läuft doch gut aber wer beschwert sich gebe jedem die Chance gegen mich zu spielen ,nur abundzu muss man halt auch mal weg net nur zocken!!
lol
Die Weltmeisterschaft wuerde ich aber Umbenennen Der Modus ist ok oder hat jemand von euch vor Weltclans einzuladen??
ok also bis blad im game
Mfg Honor732

cncmuhaha
09-10-2003, 13:18
hmz,das mit dem dc is immer so ne sache,war früher schon so,dann war einer am verlieren,zieht den stecker oder macht recon und dann heisst es,er wars ned,war "zufall" usw... also das mit fairplay kannst abhaken,das hat frühe rned geklappt und wird heute auch ned klappen, ausserdem kann man leider ned feststellen,ob mans absichtlich macht,oder ned,...von daher kann man in dem thema auch nix regeln bzw. ausmachen...

dann zum thema es werde zu wenig gezockt,..hmz,..dafür kann ich leider nix,mein studium geht leider vor und unter der woche bin ich in meiner wohung und da hab ich nunmal kein internet,sprich kann ned spielen, am wochenende spiel ich dann solang ich zeit hab,was aber auch zur zeit sehr begrenzt ist,freundin,freunde,lernen,..usw... also nehmts mir ned übel wenn ich ned soooviele games machen kann,aber leider gehts halt ned anders,wenn ich die zeit und die möglichkeit hätte mehr zu gamen dann wärs kein problem,aber is leider ned so...

aber bei der"wm" (würde das auch noch umbenennen) bin ich dabei...

CNC

Suneaters
09-10-2003, 17:13
Germans-Dream-of-Championscup ......................
:D besser???????????????????

cncmuhaha
09-10-2003, 17:21
das macht so kein sinn,...
wennst wa smit dream drin haben willst,dann nimm halt einfach...

Dream - Cup
Germans - 1on1 - Cup
1on1 - Dream - Cup
.
.
.


CNC

Suneaters
10-10-2003, 14:05
Ich werde abstimmen lassen................
Suneater

cncmuhaha
10-10-2003, 17:42
gesagt ----- getan,...

CNC

Suneaters
11-10-2003, 15:15
Huhu,ich habe mir überlegt das die beiden Finallisten einen Preis bekommen:D ...................neien kein Auto und auch kein Haus............es werden T-shirts sein mit den jeweiligen Aufschriften also Nickname,winner oder zweiter naja was ihr wollt,auf der Rückseite soll Tiberian-Sun drauf(is ja wichtig!):D
und ansonsten sagt ihr mir wenn es soweit ist eure Lieblingsfarbe,und größe...die Dinger kosten ca pro Shirt 30 Euro....ich weiß auch nicht warum ich so bescheuert bin;)
Ihr könnt ja mal selber schaun.......

http://www.shirtcity.com/shop?000000000000001b00119a040000002a24b6261c&loginname=


MfG
Suneater

cncmuhaha
11-10-2003, 17:07
is ja cool..also druck mal eins vor wo mein nick und andi drauf steht,..;-) scherz..mal schaun wie weit ich komme...

CNC