PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Yuri-Karten


Junker
05-10-2003, 14:27
Ich bin grad dabei die Yuri-Karten für die Liga auszuwählen. Es werden etwa 20 offizielle Karten und etwa 30 selbstgemachte Karten sein. Also zusammen werden es maximal 50 Karten werden, die später in einem Mappack für die Spieler zum Download angeboten werden.
Wenn noch jemand der Meinung ist eine von ihm selbstgemachte Karte wäre dazu geeignet für die Liga herhalten zu können, so kann man die an mich schicken. Bitte mit dem Betreff "RCW-Yuri-Karte", sonst kann es sein, dass ich sie übersehe, an bbjunker@gmx.de .
Wir behalten uns das Recht vor die eingeschickten Karten zu verändern, falls die Karte fast den Anforderungen entspricht aber einige Änderungen bedarf, damit sie ganz den Anforderungen entspricht.
Es sollten keine KI-Einheiten auf den Karten sein, ebenfalls keine KI-Gebäude, keine Trigger, die irgendwelche Aktionen ausführen, keine Einheitenmodifikationen, keine Sondersachen, kein eingeschaltetes Radar, keine Gebäude irgendeiner Partei, die man erobern kann, keine übermässigen Erzvorkommen, gerechte Maps, keine riesigen Wälder, Brücken sollten Brückenhäuser haben, nicht übermässig viele Tiere verteilen, keine Fehler in der Geländestruktur (besonders in der Küstenlinie).
So hoffe ich hab an alles gedacht, was schlecht ist.
Hab ja schon viele Maps getestet und da sieht man so einiges. ;)
Achja, es können auch alte RA2-Maps herhalten. Einfach die Karte mit dem Mapeditor Final Alert 2 von Yuri öffnen, die Startpunkte neu verlegen und als Yuri-Map speichern. Die Endung muss dann .yrm sein. Bei weiteren Fragen natürlich hier fragen.

Junker