PDA

Vollständige Version anzeigen : Freischaltung für das Intere!!


Sammy
25-01-2002, 07:08
Hallo BHvGhost, sobald Eure weiteren Mitglieder hier registriert sind, werde ich diese auch für Euer privates Forum Freischalten;)

Bis jetzt habe ich nur Dich und Tawatawa für dieses Freigeschaltet

-und

-bhvpatt99

MaFiSoft
25-01-2002, 17:41
So, nun ist auch das interne Forum wirklich intern :D Jetzt ist es nämlich verschwunden :chron: ;)

Sammy
26-01-2002, 11:55
kann ja mal passieren, war meine erste Handlung im Forum einrichten, wird aber bestimmt nicht wieder vorkommen;) ;)

DerSchrei
26-01-2002, 12:34
Ich auch freigeschaltet werden will... :D

Aschante
26-01-2002, 12:57
:cry:

Hallo Leute,
mach ich irgendwas falsch?

Ich bin zwar mittlerweile registriert, kann aber die Aktivierung nicht durchführen...
Ich bekomme jedesmal angezeigt, dass die angegebene URL falsch ist.
Der Link ist auch nicht geteilt...

Bitte helft mir!!!

:cry:

So long Aschante

Sven
26-01-2002, 16:00
Da du posten kannst hat die Aktivierung funktioniert ;)
(Ansonsten ginge das nämlich nicht)

Sammy
26-01-2002, 16:01
Original geschrieben von DerSchrei
Ich auch freigeschaltet werden will... :D

@DerSchrei--->:D done :D <----;)

Aschante
26-01-2002, 16:14
:thx:

Oki...ich dachte schon ich wäre zu doof dafür...

Aber es beruhigt mich, dass es nu geht.

Weil ich immer diese verwirrende Meldung bekommen habe.

So long...

Aschante

Negative Creep
26-01-2002, 16:17
Moin Aschante :welcome:
Nimm mir den Turnier-Sieg kürzlich nich übel ;)

BhvGhost
26-01-2002, 23:13
lol:D kann jeden passieren;)

Aschante
27-01-2002, 01:42
*verwirrt*

Turniersieg? hä? Hab ich gegen Dich gezockt?

Püh... ich weiss von nichts mehr...

Aber macht nichts, ist bei mir sowieso normal *gg*.

Und wenn Du gewonnen hast, dann ist das nicht schlimm, weil Du weisst ja: Wir treffen uns sicher noch ein 2. Mal *fg*.

So long...

Aschante

Negative Creep
27-01-2002, 01:53
Sicher doch ;)
Ich werd aber erstmal net mehr Turnier spielen, denn ich bin frustriert: Immer wenn ich gewinne, bekomm ich 5-10 Punkte und wenn ich verliere, verliere ich 40-50 :(
Jetzt bin ich angenervt und lass es erst mal ;)

Aschante
27-01-2002, 15:39
Kein Thema, sach bescheid, dann bekommste von mir auch nochmal 2-5 Punkte! *fg*

Weil ich glaub mehr bekommt eh keiner von mir, bei 203 Punkten oder so...


Greetings...

Aschante

Agent7777
28-01-2002, 20:41
Hallo Sammy,erstmal wünsche ich dir einen Guten Abend,könntest du mich bitte freischalten,für das private forum.

Danke