PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollte mal hallo sagen


GaTyOu
05-10-2003, 13:18
hi
hätte ne frage und zwar wann seid ihr denn immer online?
zocke ab und zu tiberian sun oder fs und das würd mehr spass machen wenn man dort ein paar leute kennen würde.
bin zwar net gut aber fun machts trotzdem.
so wenn ihr interesse habt dann lasst doch mal gemeinsam zocken gehn ;)



gruß

Suneaters
05-10-2003, 17:11
Huhu, Du hast ja meine Page da stehen unter Members auch die ganzen ICQ Nummern wir sind jeden Tag on,immer ,vom Führunsteam auf jedenfall;) .....und von den anderen sind auch immer welche on einfach adden und reinschauen...
MfG
Suneater

GaTyOu
05-10-2003, 18:31
jo werd ich machen nur im mom is noch a bissi blöd weil mein cd laufwerk heute kaputt geworden is und ich beim heer bin und net weis wann ich neues kaufen kann kauf mir nämlich auch neuen pc aber ich melde mich mal


gruß

Suneaters
05-10-2003, 18:40
:D
hehe....das scheint wohl in Mode zu sein das CD-Roms kaputt gehen...einer meiner Jungs hat auch CD-Rom kaputt....:p
MfG
Suneater

GaTyOu
05-10-2003, 19:41
looooool das is wohl eine der wenigen modeerscheinungen die ich net brauche :D



gruß

Sunangels
06-10-2003, 10:59
Und ich bin krank ! lol ! Andere so und ich natürlich so aber egal geteiltes Leid ist halbes Leid ! *gg* !

Sunangels bye @ Marcel Neumann