PDA

Vollständige Version anzeigen : schriften für buttons


Omega79
04-10-2003, 22:00
folgendes:

ich habe eben renalert deinstalliert (über software) ... jetzt wollte ich ganz normal ein wenig im wol zoggen ... naja starte renegade ganz normal ... aber jetzt kommts ... die schriften sind weg ... :eek:

ich meine die schriften im menü ... sind nur noch gelbe streifen ... und man kann nix klicken :(

wenn ich dann ESC drücke um zu beenden kommt das normale gelbe fenster aber ohne text ... und in den 2 buttons ist auch kein text :(

hat jemand ne ahnung wie ich das ohne neuinstall wieder hin bekomme ?

ihr wisst ja wie das ist ... wenn man sich mühselig in kleinarbeit alle einstellungen mit der zeit perfekt eingestellt hat, man will sie auf keinen fall verlieren ;)

weiss jemand wo ich die datei(en) finde die ich für die menüs brauche ? ... oder wie sie heissen ? ... wenn ich die namen hätte wäre soweit glaub ich alles wieder ok ... hab ja noch ein quasi backup von meinem data-ordner

Thrawen
05-10-2003, 00:24
hm such dir doch die settings dateien raus und speicher sie irgentwo dann neu installation und dann settings überschriben ;)

Omega79
05-10-2003, 00:27
ja hatte ich mir auch gedacht ... aber jetzt ... hmmm ... renegade deinstalliert ... setup gestartet ... dann kommt die lizenzvereinbarung ... aber ohne text ... ne leere box ... ich kann hoch und runterscrollen ... aber da steht nix drin .... und auch die buttons (aktzeptieren/ablehnen) sind leer ... verdammt ... was hat mir renalert denn da deinstalliert ?

ich versuchs mal mit nem reboot (scheisse meine uptime :()
aber dann weiss ich auch nicht weiter ... wenns dann nicht geht ...