PDA

Vollständige Version anzeigen : nach Die Stunde Null installation läßt sich die Startmenüverknüpfung nicht mehr lösch


Sascha631
04-10-2003, 19:45
nach Die Stunde Null installation läßt sich die Startmenüverknüpfung nicht mehr löschen
Ich kann alle verknüpfungen des Spiels Löschen aber nicht mehr den Ordner. Dann sagt er das es den Ordner nicht gibt aber er ist ja da. Wenn ich Die Stunde Null wieder deinstalliere dann ist er wieder weg. Wie kann ich den sonnst noch weg griegen ???
Habe echt schon alles ausprobiert aber nichts klappt.
BITTE UM HILFE !!!!

Yamirus
04-10-2003, 20:49
formatieren !!!!
lol warum willste den überhaupt löschen?
hat doch gar kein sinn so ne verknüpfung hat doch keine größe
aber wenn es dich so auf regt

Sascha631
04-10-2003, 21:46
warum formatieren ???
ich will halt keine verknüpfung davon im Startmenü auf dem Desktop ist schon eine das reicht.

saemikneu
05-10-2003, 00:17
Geht das?

Start->Ausführen->"cmd" eingeben.

Dann gibste den Startmenü-Pfad ein.
(C:\Dokumente und Einstellungen\%Profile%\Startmenü\Generals
und dann gehste mit dem Befehl "cd"

zu der *.lnk-Datei (Verknüpfungsdatei)

etwas so:

"del C:\Dokumente und Einstellungen\%Profile%\Startmenü\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Generals.lnk" (ohne Anführunszeichen)

Aber bei mir kann ich sie normal löschen - voraussgesetzt du hast Admin-Rechte

muf
05-10-2003, 10:09
ich hatte das Problem auch, anscheinen stören da irgendwelche Sonderzeichen, denn an der Konsole gehts zunächst auch nicht!

Was aber geht: den Ordner an der Konsole unter seinem MS-DOS Namen löschen.

Also z.B.
"rd Comman~1"

das hat bei mir geklappt.
Die Zahl nach der Tilde wird hochgezählt, falls mehrere ordner mit "Comman" anfangen.
Falls du noch mehr C&C Ordner hast, solltest du die anderen ggf, wegsichern, falls du den falschen erwischt hast ;)

MfG
muf

Sascha631
05-10-2003, 16:12
DANKE, Endlich bin ich diesen mist los !!!