PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


SmoGi
24-01-2002, 23:37
Also ich möchte mich gerne bei euch im clan Bewerben.Bei mir ist immer die dewiese das es um Fun geht net um puren ernst. Ich bin eigentlich so ein ganz netter und freundlicher typ vieleicht kennen mich ja schon einige. Also ich weis jetzt nicht was ich noch schreiben soll also Ich möchte mich nun Offiziel hier bewerben !:)

dam0kles
24-01-2002, 23:43
Na bitte... und da sage mal noch einer wir haben zu viele Gemeinsamkeiten mit der FDP :D... ueber Nachwuchsprobleme koennen wir uns nicht beschweren :D

Mafi, nimmst du SmoGi mal mit in den internen Aufnahme Thread auf... SmoGi, du hoerst dann von mir :D

SmoGi
24-01-2002, 23:49
hehehe Kl0r ihr seit eben nette leutz und da hat die FDP nix zu sagen:D . Naja bin schon ma froh son Empfang hier zu bekommen:)

Earthman
25-01-2002, 14:17
also. ich habe absolut nichts gegen dich. also versteh mich bitte nicht falsch. Habe irgendwie nicht so bock auf clanhopper. Wenn du sowieso nur n bisel in unserem forum lesen willst und dann wieder abziehst bringt das eh nicht viel.

SmoGi
25-01-2002, 15:28
also in meinem letzten clan war ich um die 3 monate danach löste er sich auf in der zeit bis nun habe ich tuniere etc gespielt.Deshalb suche ich nun auch nen netten und fairen clan.:)

Earthman
25-01-2002, 19:23
man hört aber was anderes...