PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Neue Herrausforderung im Leben beginnt


DaRkCh4MP
04-10-2003, 14:42
jo was soll man dazu noch sagen
ich fang mit der fahrschule an :p
is eigentlich recht cool
die stunden über alkohol sind auch ganz lustig
im märz kann ich dann wenn ich den führerschein fürs auto schaffe endlich auto fahren :jupp:

jetzt möcht ich auch mal von euch hören
was habt ihr von eurer fahrschule gehalten?
euer eindruck von auto fahren lernen generell
vielleicht n paar tipps oder so :o:
oder hattet ihr lustige oder auch peinliche sachen bei der fahrschule

schönen gruss dark

golddime
04-10-2003, 15:23
Fahr in der Fahrschule nie so auto, wie du es mal gerne tun würdest wenn du den führerschein hast! :D


Ne mal im ernst, das schwierigste ist am anfang die übersicht auf der strasse zu bewahren, und gleichzeitig alles zu koordinieren.
Wenn man mal das verständnis für die anderen verkehrsteilnehmer entwickelt hat läuft alles wie von selbst.

Das schalten wirst ja wohl schnell lernen bzw. kannst das bestimmt schon. Das fahren an sich ist in 5 stunden gelernt.

DaRkCh4MP
04-10-2003, 17:35
dann kommt ja was schönes auf mich zu :yes:

daabrippa
04-10-2003, 18:43
Lass Dich nich irre machen von den anderen Verrückten auf der Straße, wenn sie hupen weil Du im Weg rumfährst...Sieh es einfach so: Dein Auto fährt, Dir kanns Wurscht sein, ob die anderen warten müssen. :D

fadmax
04-10-2003, 20:19
Jo andi, mir kam anfangs immer alles total kompliziert vor, aber das kommt hauptsächlich davon das man sich selbst verrückt macht und zuviel über das Fahren nachdenkt, geh die Sache locker an und versuch den Überblick zu behalten, das klappt schon!;)

isacsteel
05-10-2003, 15:27
hm fahrschule war eigentlich einfach - ich weiss aber nicht obs nune schwerer ist, es gibt ja soviel neues. aber ich wünsche dir mal viel spass und erfolg - kleiner tip fahr mit nem BMW ^^. und denk daran das du noch mind. 2 Jahre mit nem A in der Heckscheibe rumfährst ^^.

http://www.breyton.com/images/ E39_breit_schreag.jpg


mfg isac :D :sovjet: :rofl: :knuddel: :troest: :ka: :meld:

GSlash
06-10-2003, 08:43
klingt nach spaß lol, werd den Führerschein wahrscheinlich in den Sommerferien machen. Hoffe es wird nicht alzu schwer, da ich eigentlichs chon fahren kann, aber mit den Regeln hab ichs nicht so :D