PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!!


bigocto5
24-01-2002, 21:54
Hallo Leute

Ich hab ein sch..ß Fehler gemacht.Heute lief im Internet alles schief und ich idiot bin ausfersehen auf acount löschen gegangen.
Weiß nicht was ich jetzt machen soll.Bitte dringend um hilfe.
Weiß nicht auf ich über diese blödheit lachen oder heulen soll.
Gruß an alle DKSler

Earthman
24-01-2002, 22:56
bin zwar kein DKSler aber ich helf dir trotzdem mal, obwohl du mich nicht gegrüßt hast :cry: :p

also, du geht einfach in die WOL.ini datei und......ach ich zei dir einfach wie es da stehen muss. natürlich muss du deinen namen dorft eingeben und die einstellungen nach deinen wünschen ändern. wenn du alles richtig gemacht hast, musste nachher im game selber nur nochmal wieder dein passwort eingeben und dann war es das ;)


[earthman0]
Server=European Server
Locale=5
LocaleVerified=yes
Country=0
Color=2
Rank=-1
Points=-1
Wins=-1
Losses=-1
Disconnects=-1

bigocto5
25-01-2002, 14:34
Ich habe es geschafft;). Brauche keine weitere hilfe mehr.
Gruß an alle DKSler.