PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele Neuigkeiten_bitte Lesen!!!!!!!


Suneaters
04-10-2003, 03:51
Huhu,ich bin es----Dieser Artikel ist fast eine Kopie von unserer
Homepage,von News,aber da ich weiß das da eh keiner reinschaut hier nochmal:

Als erstes möchte ich erwähnen das ich in einer Nacht und Nebel Aktion,bei uns mal
aufgeräumt und einige Members gekickt habe weil wir hier keine (Komm ich heut nicht--
komm ich Morgen)-Members gebrauchen können.Ich will nicht die besten sondern die
zufalässigsten Leute und welche die nett sind und hier nicht rumposaunen wie toll sie sind.
Das einige weniger können ist ok,aber wir können nicht alle mitdurchschleifen;Awchaoser
zum Beispiel ist entschuldigt(mehr auf Board!).******er hat mir versprochen wenn er sein CD-Rom fertig hat ,wieder dabei zu sein ,ansonsten ...naja ihr wisst schon******
Es mussten gehen:Sir Valium,Futur 2000,Altendorf,Dizzyrush,Gebelt.....erstmal!

Dann verlange ich mehr feingefühl von einigen Membern hier ,nicht immer HEKTIK und so

......Wutalrush zum Beispiel könnte sich bei Rahowa mal entschuldigen das er so schroff zu ihr
war......bitte wir sind hier alle Mitglieger und wir wollen alle freundlich behandelt werden!
***************************************************
Außerdem habe ich mich entschlossen die beiden Gründungsmitglieder ,Thule & Vienna zu
Co-Leadern zu machen und Bandana das Amt abzunehmen ...sorry >Bandana wir reden noch.

MfG
Suneater:p

Sunangels
04-10-2003, 12:10
Ich find ja inordnung das vienna und thule Co-Leader sind aber müssen wir jetzt 3 Co-Leader haben ? Aber irgendwie gönne ich es beiden aber trotzdem sin 3 ein bissl viel aber egal lässt sich wohl nich ändern :-) ich finds ja auch irghendwie gut ! Herzlichen Glückwunsch thule und vienna aber denkt daran das ihr euch mit mir absprechen müsst wegen Trainings Tag und so und da ich First Co-Leader bin und den Trainings Tag Leite und eventuell euch die Leitung auch geben will . Also meldet euch ;-) , -.- !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Thule79
04-10-2003, 13:49
Moin erstma!!!

Zu Beginn möchte ich mich erst ma fürs Amt als Co-Leader und dem damit verbundenen Vertrauen was in mich gesetzt wird bedanken!!!
Leider muss ich sunangel rechtgeben wenn er meint,dass 3 Co-Leader ne ganze Menge sind...
Meiner Meinung nach werden sun und vienna ihren Job wohl gut genug machen,sodass mir eine 3. Person wohl als überflüssig erscheint.Das ist jedoch kein Problem für mich-vielleicht findet sich in nächster Zeit ja nochmal was für mich:D
Zu Deiner Nacht und Nebel-Aktion bin ich der Meinung das du richtig gehandelt hast,hätte dies an Deiner Stelle genauso gehandhabt-Getreu dem Motto"Wer nicht will der hat schon".
Die Sache mit Wutarush ist natürlich vergessen-Schwamm drüber,obwohl ein wenig mehr Feingefühl mit Sicherheit nicht schaden könnte:p
So das solls von mir erstma gewesen sein,den Rest dann über icq oder Tele-lol

Bis dahin...

euer Thule

Suneaters
05-10-2003, 01:33
Huhu,na das mit den Co´s haben wir jetzt ja persönlich geklärt:p
Ich wünsche euch alles,alles Gute und auf gute Zusammenarbeit:Prost:
Ich werde es aber auch unter News nochmal reinhauen;)
Bis dahin
Suneater

Sunangels
06-10-2003, 10:50
Bin ich froh das wir jetzt alle Co-Leader sind ( Thule , Vienna , Ich ) ist ja egal ob es viel ist oder nicht !
*gg*

Sunangels bye @ Marcel Neumann

cncmuhaha
09-10-2003, 15:44
lol bald gibts keine members mehr nur noch co leader...öpö

CNC

Suneaters
10-10-2003, 14:08
.....neeee jetzt führe ich nur noch Leader ein,co hab ich schon genug :D :D :D :D :D :D

Suneater

cncmuhaha
10-10-2003, 17:41
ja ich ich ich ich,...ach bittööö ;-)

CNC

AWChaoser
10-10-2003, 17:46
kann es sein das sich hier eine gewisse person zum spammer outet ???

oder warum nach jeden bericht CNC ??????

Suneaters
10-10-2003, 18:52
cnc hat bei mir alle Narrenfreiheiten.............also lass ihn Awchaoser.....sonst :wife:
Suneater

cncmuhaha
10-10-2003, 22:51
Original geschrieben von Suneaters
cnc hat bei mir alle Narrenfreiheiten.............also lass ihn Awchaoser.....sonst :wife:
Suneater

hab mein schatz ganz doll lieb,...;-)

:knuddel:

CNC

AWChaoser
11-10-2003, 12:38
tzzz

spammer is doch nix schlimmes ausserdem lass ich ihn ja in ruhe !


hab dich auch lieb -.-

Suneaters
11-10-2003, 14:29
...hehe wir sollten ne WG aufmachen.......:knuddel:
...aber erst bring ich meine Frau in Sicherheit..............
Suneater;)

cncmuhaha
11-10-2003, 17:14
lol...ne denk die hat mich megalieb....<<seh gut aus, bin charmant,...die frauen mögen mich einfach,..man könnte mich nen sunnyboy nennen,...;-) aber ich bring dann meine freundin noch mit,dann mach ma 4er WG....hehe

CNC

Suneaters
11-10-2003, 20:00
also der sunny bin ich schon siehe name-------------->SUNeater
....lol :D :D :D :D :D

cncmuhaha
12-10-2003, 14:30
hehe dagegen hab ich nix,... meine freunde nennen mich entwder andi oder al... meine freundin,...hmz,..soll ich das sagen...hmz...ok,..hase sagt sie...lol...ned lachen,..aber ich finds ok...

CNC

Suneaters
13-10-2003, 12:49
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Haseeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh komm Hasi,komm Hasi ;) :p :D ;) :p :D
...........is nur Spaß
MfG
Suneater

cncmuhaha
13-10-2003, 14:11
nene hase,..ned hasi...so wie bei tim taylor dem heimwerkerking...kennst die tv serie?? aber eigentlich ja auch egal...lol

CNC

Suneaters
13-10-2003, 23:29
:D LOL meine Lieblingsserie ,jetzt weißt wie ich heiße.also angenehm mein Name ist..............
Sunny

SuNoWnEr
14-10-2003, 11:00
es gibt zuviele sunnys lol is mein name schon seit ääähhhmmm langer zeit lol

cncmuhaha
14-10-2003, 11:14
stimmt eigentlich....hmz,..wie regeln wir das....hmz,..sunny1 und sunny2...hmz...

CNC

SuNoWnEr
14-10-2003, 11:42
na das doch bah sunny 1 und 2 nene so geht das net

Suneaters
15-10-2003, 12:34
---ich schreib jetzt immer Suneater drunter ...obwohl ich ebenfalls schon seit 1999 online spiele................
MfG
Suneater

cncmuhaha
15-10-2003, 13:27
lol das is doch bah....öpppö die aussage alleine schon wieder...rofl...
ok dann halt sun und sunny....so einfach is das...was habt ihr eigentlich mit eurer sonne die ganze zeit,..zzzz

CNC

SuNoWnEr
15-10-2003, 21:22
lol andi mach doch auch ma nen sun nick hehe dann biste cool lol

cncmuhaha
16-10-2003, 02:04
lol der cnc nick reich tmir und wenn der out ist,dann nehm ich einfach einen meiner 200 nicks,..hab ja genug zur auswahl...

CNC

SuNoWnEr
16-10-2003, 11:09
schade was mir gerade so durch denn kopf gegangen ist es gab ma nen guten clan mit namen Sun der war sau gut und alle hatten sun am anfang ihres nicks hehe

Sunangels
19-10-2003, 20:16
Ich auch Sunny....

Sunny ( Sunangels )<<<<<<The best