PDA

Vollständige Version anzeigen : mädls ?


Zeus
03-10-2003, 19:24
ja ich weiss... es gibt tausende threads zu diesem thema, abertausende antworten und immer wieder das selbe *gg*

aber im gegensatz zu den politik und fussballthreads mal ne abwechslung also bitte offenlassen *bettelnd auf knien vor den admins und mods rumrutsch* *g*

also...
lieber Dr.Sommer und anderes Gesindel:
wir haben ne neue inner klasse, die eignetlich voll süß ist... aber das problem ist dass se fast genauso schüchtern (oder besser gesagt unbeholfen) ist wie ich... ihr kennt die situation, ihr hab nie probleme inner disco mädls anzulabern.. aber irgendwann bei irgendeiner doch...
dazu kommt noch dass sie zu der merkwürdigen spezies von mensch gehört die zwar nicht an gott glauben aber irgendwie dann doch soweit dass sie niemals sowas sagen würden wie "Gott ist wenn es ihn gibt höchstens ne Witzfigur" oder sowas... ebenso witze über Gläubige und Ungläubige aller art nicht wirklich lustig finden können etc...

was mach ich jetzt am besten??
. ich seh se eben nur inna schule
. es sind meist andere dabei und da isses scheisse wenn ich se vor allen anderen "angrabe"
. helft mir... :shy:

Swizzy
03-10-2003, 19:50
Original geschrieben von Zeus

. es sind meist andere dabei und da isses scheisse wenn ich se vor allen anderen "angrabe"


uff das nervt ich weiss... siehst sie nie allein aufem heimweg ?


oder frag jemand nach ihrer nummer und smsle bissel , dann treffen und dann happy sein ^^

;)


ps : ich glaub nicht an gott und wenn , dann muss das ne witzfigur sein lol

adEaThAbC
03-10-2003, 19:54
warte auf die nächste klassenfahrt ;) da geht immer so einiges...:cool:

Zeus
04-10-2003, 00:39
hmm, nächste klassenhütte ist erst am 21-23 (totensonntag :lol: )

main handy ist kaputt...

heimweg... gar keine blöde idee :shy: sind aber nur 200meter bis zum bus...

Swizzy
04-10-2003, 01:39
neues handy.... oder deine mudda oder so ;)



naja 200 meter um ein date auszuhandeln is genug ;) gehst zu ihr hin sagst ob sie mal lust hätte dich zu treffen , in nem cafe oder so , und schauen was sie sagt ;) mehr als nein kann sie im schelchtesten fall net sagen ;)

Der_Mosch
04-10-2003, 11:33
Schreibs auf und gibs ihr (den Brief natürlich :p). Dann überlass es ihr. Meine Freundin ist auch unglaublich schüchtern, fast schon ängstlich, aber ich auch.... :rolleyes: Ein bisschen mit ihr reden musst du aber schon, bei uns führte das irgendwann dazu, dass sie sich ein Buch ausleihen wollte. Bing. Super Gelegenheit. Kannst es ja ein bisschen "erzwingen" wenn du so etwas vorhast, erzähl ihr einfach, dass du letztens ein sehr gutes Buch gelesen hast, erzähl ihr was darüber und biete an, ihr das auszuleihen ;) Solte natürlich dann ein Thema sein, dass sie auch interessiert. Und ausserdem: Scheiss doch auf die anderen. Warum kümmerst du dich um die? In unserer Stufe war das so schlimm, dass sich da ein gewisses Päärchen (falls Chaoskilla hier mal reinsieht, weiss er schon, wen ich meine :D) während des Unterrichts.... na, sagen wir mal "explizit nett" zueinander war (Ich hab anschliessend keinem von denen mehr freiwillig die Hand geschüttelt), da ist es ein Scheissdreck, wenn du mit jemandem redest, den du magst....

333 Revesis
04-10-2003, 11:37
oh man...
Ich kann von dem dreck ein lied singen das aber eh keiner hören will^^

McMojo
04-10-2003, 11:51
Mosch, deine Antwort ist der Hammer, das wäre echt ne Idee, vorher könntest du aber nochmal gucken ob sie ICQ hat, manche Leute sind in ICQ nämlich gar nicht mehr Schüchtern...

mrfloppi2
04-10-2003, 13:13
oh man... Ich kann von dem dreck ein lied singen das aber eh keiner hören will^^ also ich würds gerne hören :) die anderen glaub ich auch;) also leg los:cool:

333 Revesis
04-10-2003, 14:05
Guckst du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37514) irgendwo:D
Da steht auch irgendwo von mir was;)
Aber vorsingen hab ich schon immer gehasst!:rolleyes:

Der_Mosch
04-10-2003, 14:05
Original geschrieben von McMojo
Mosch, deine Antwort ist der Hammer, das wäre echt ne Idee, ...

Und das beste ist: Sie funktioniert :D

*Nacken streicheln lass*

mafia4yu
04-10-2003, 20:06
Original geschrieben von McMojo
Mosch, deine Antwort ist der Hammer, das wäre echt ne Idee, vorher könntest du aber nochmal gucken ob sie ICQ hat, manche Leute sind in ICQ nämlich gar nicht mehr Schüchtern...

Da kann ich nur zustimmen.Über ICQ hab ich auch ne Verabredung ausgehandelt...:D

mcmaeh
04-10-2003, 20:30
kennst du ihre freundinnen.
wenn ja ist das ein großer vorteil. über mädels freundinnen kriegst du sie "fast" immer.
aber ich kenn dein gefühl ;)

Zeus
05-10-2003, 00:45
ihre freundinnnen kenn ich ncoh weniger... sind auch neu...

aber da fällt mir was ein

*auf nen berg stell und arme aufhalte*
!!! CHRISS !!!! EHRWÜRDIGER ADMIN !!! (fast) ALLMÄCHTIGER !!! CHRISS !!!
ich rufe dich an... äh nö... ich rufe nach dir, oder wie auch immer...

du wohnst doch auch in Bad Buchau wenn cihs noch recht weiss...
gehst du öfters ins go in???
kennst du ****na dass dann doch per pm :p **** and friends???

Sr!V3r_FX
06-10-2003, 02:31
hey ich weiß ne bessere idee! ich mache öfters mädchen an! Also!!

Was ist daran sooo schlimm wenn du sie in der Schule ansprichst? Wenn sie den Jungs auch gefällt dann sind die ja neidich! Also mach sie an! Geh zu ihr und frag sie als ertes --> hey wie gehts dir!
Dann sagst du zu ihr --> kann ich mal mit dir reden unter 4 augen! (nen kleinen witz reinbringen, mädchen mögen Humor)
achja alles in der pause! so weiter dann gehst du mit ihr raus und fragst sie was sie z.B. am Samstag vor hat! wenn nix dann sagst du wollen wir uns vielleicht treffen! wenn sie sagt ne hab kein zeit dann fragst du --> und was ist mit sonntag <-- es wird sich schon ein tag freigeben! dann wenn sie ja sagt biste Happy! Triffst dich mir ihr und gehst in ein café (ist am besten zum reden) bestellst nen kaffee oder so solange man den kaffee bringt redest du mit ihr redest redest redest bis ihr kein thema habt und dann fragste sie --> hast du eingentlich einen Freund <-- ! Wenn sie nein sagt fragt sie dich natürlich und du sagst dann auch nein! Dann redest du weiter mit ihr und wenn ihr (du zahlst für sie) und wenn ihr aus dem cafe weggeht dann fragst du sie einfach --> würdest du eine Beziehung zwischen uns beiden vorstellen <-- und dann gehst ab! wenn sie sagt ja biste überglücklich wenn sie sagt muss dich besser kennelernen sagst du no problem und triffst dich nochmal mit ihr ! Wenn sie dann nein sagt hast du bei ihr verkackt ansonsten wird das schon klappen! Also mach das was ich dir gesagt habe das klappt sehr oft!


MfG

fadmax
06-10-2003, 03:39
Is genauso wie im game, gg

cheaten und Bugusing bringt garnichts, sei ehrlich und sag ihr was Dir an ihr so gut gefällt, das gefällt den meisten mädels wenn man ihnen Komplimente macht, die ernst gemeint sind. Und wenn Du ihr gefällst und damit gut angeommen bist, hast Du es ja schon geschafft.

Wünsch Dir alles Gute und gooooood luck!;)

AgentLie
06-10-2003, 16:43
Original geschrieben von Der_Mosch
Schreibs auf und gibs ihr (den Brief natürlich :p). Dann überlass es ihr. Meine Freundin ist auch unglaublich schüchtern, fast schon ängstlich, aber ich auch.... :rolleyes: Ein bisschen mit ihr reden musst du aber schon, bei uns führte das irgendwann dazu, dass sie sich ein Buch ausleihen wollte. Bing. Super Gelegenheit. Kannst es ja ein bisschen "erzwingen" wenn du so etwas vorhast, erzähl ihr einfach, dass du letztens ein sehr gutes Buch gelesen hast, erzähl ihr was darüber und biete an, ihr das auszuleihen ;) Solte natürlich dann ein Thema sein, dass sie auch interessiert. Das ist so einfach gesagt, aber manche Mädels sind einfach soooo schüchtern. :(

Serva
06-10-2003, 16:46
Original geschrieben von Sr!V3r_FX

hey wie gehts dir!
Dann sagst du zu ihr --> kann ich mal mit dir reden unter 4 augen! (nen kleinen witz reinbringen, mädchen mögen Humor)
achja alles in der pause! so weiter dann gehst du mit ihr raus und fragst sie was sie z.B. am Samstag vor hat! wenn nix dann sagst du wollen wir uns vielleicht treffen! wenn sie sagt ne hab kein zeit dann fragst du --> und was ist mit sonntag <-- es wird sich schon ein tag freigeben! dann wenn sie ja sagt biste Happy! Triffst dich mir ihr und gehst in ein café (ist am besten zum reden) bestellst nen kaffee oder so solange man den kaffee bringt redest du mit ihr redest redest redest bis ihr kein thema habt und dann fragste sie --> hast du eingentlich einen Freund <-- ! Wenn sie nein sagt fragt sie dich natürlich und du sagst dann auch nein! Dann redest du weiter mit ihr und wenn ihr (du zahlst für sie) und wenn ihr aus dem cafe weggeht dann fragst du sie einfach --> würdest du eine Beziehung zwischen uns beiden vorstellen <-- und dann gehst ab! wenn sie sagt ja biste überglücklich wenn sie sagt muss dich besser kennelernen sagst du no problem und triffst dich nochmal mit ihr ! Wenn sie dann nein sagt hast du bei ihr verkackt ansonsten wird das schon klappen! Also mach das was ich dir gesagt habe das klappt sehr oft!


MfG

also ich als mädel würde dir nen fuss in den arsch knallen!! Ok es gibt vielleicht mädels die drauf stehen aber nuje Mir würd das zu schnell gehn... ich würds an deiner stelle ungefähr gleich machen.. mit ein paar zarten unterschieden

wenn du sie anquatschst:

versuch nicht übermässig cool zu sein... das kommt gar net an. es sollte locker sein und normal nicht so gekünstelt... vielleicht lässt es sich ja mal arrangieren dass du im unterricht neben ihr sitzen kannst... gg

Und falls du nen treffen arrangiert bekommst... und es gut läuft.. frag ja keine so direkten fragen... hauptsächlich so früh net!! Frag se obs ihr gefallen hat und ihr euch wiedersehen könntet (lass dabei ruhig deutlich durchblicken dass es dir supergut gefallen hat.. das erhöht das selbstwertgefühl jeder dame!! :D )

Ach Zeus du bist mal wieder sooooooooo süss...

Purple_Alien
06-10-2003, 17:01
Bitte bloß net diesen Zettel-Quatsch. BÄH ist voll daneben.

Direkt anquatschen bringts da eher. Zeigt einen gewissen Mut ist viel persönlicher.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!!

Surli
06-10-2003, 20:07
ich glaub nicht an gott und wenn , dann muss das ne witzfigur sein lol

Idiot,

Es mag nicht klug sein, an Gott zu glaube, es mag auch nicht klug sein nicht an Ihn zu glauben.
Aber ihn zu verspotten ist auf jeden Fall eine Dummheit.

Swizzy
07-10-2003, 11:35
Original geschrieben von Surli
Idiot,

Es mag nicht klug sein, an Gott zu glaube, es mag auch nicht klug sein nicht an Ihn zu glauben.
Aber ihn zu verspotten ist auf jeden Fall eine Dummheit.


bla bla bla.... aber echt... du glaubst an etwas das es nicht gibt ...


hier mach das und lach drüber
http://www.jesusdressup.com/

Zeus
07-10-2003, 16:27
ts ts ts ... :adf: idiot ist kein nettes wort

über gott und die welt können wir uns ein anderes mal diskutieren ;)

AgentLie
12-10-2003, 10:35
ICH VERSTEH DIESES MÄDELS EINFACH NICHT!!! Ich hab mich total verliebt. Aber die ist total schüchtern. Sogar noch mehr als ich. Nachdem wir so hin und wieder ein bischen was zusammen unternommen haben hat sie gestern zusammen mit ihrer Freundin bei mir gepennt. Und dabei sind wir immerhin bis zum Händchenhalten gekommen - bei ihr ein wahnsinniger Vorschritt. Aber heute war sie irgendwie wieder so abweisend. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich davon halten soll. :(

devil
12-10-2003, 12:06
ins kloster gehen und dann hat man seine ruhe is doch so einfach

Zeus
12-10-2003, 16:34
@ devil dann ag ihnen besser nicht wie du dich heir nennst *g*

*freu*
bei mir hats auf jedenfall geklappt :shy:
aber irgendwie anders als geplant
seit se inner klasse ist sehen wir uns ja jeden tag,
auch sonst auf normalen festen, aber dieses wochenende wollte ich mal wieder ne assoziale zeit einlegen mit meinen kumpels...
und obwohl ich seit januar clean bin hab ich mir da die erste ausnahme gegönnt...
ein lustiger freitag mittag bis samstag abend später gingen wir auf ne party um uns noch bisschen zu besaufen und abzugehen, klar dass sie dann gerade allein rumstand und ich deshalb mit uns mitzog :D

KaiRooN
12-10-2003, 17:11
Nochmal zum Thema schüchtern:
Über sms und icq kann man sowas viel besser angehen die meisten leute können so ne sachen nicht direkt sagen wenn man schreibt geht das alles viel leichter! Das ist da schon die beste möglichkeit um edn etrsten kontakt herzustellen...#

@Agent Lie: Diese situation kenne ich auch sehr gut aber du musst das anders agehen! Du sagst sie ist schüchtern. Du weisst nicht was du davon halten sollst ich wette mit dir das sie auch nicht weiss wie sie sich bverhalten soll! Du musst ihr sozusagen zeigen wos langeht! Wenn du sie am nächsten morgen siehst ist sie ja total verunsicheert und weiss nich wie sie sich verhalten soll... Dann musst du ihr beim Hallo sagen , also wir geben uns immer ne kuss auf die wange, gleich sagen hab den abend mit dir sehr genossen oda sowas, halt in dem sinne. ;)

AgentLie
12-10-2003, 17:21
Original geschrieben von KaiRooN
also wir geben uns immer ne kuss auf die wange, gleich sagen hab den abend mit dir sehr genossen oda sowas, halt in dem sinne. ;) Dann würde sie schreiend aus er Schule rennen. Also, ich meine nicht schüchtern, sondern WIRKLICH schüchtern. Zum Glück bin ich sehr gut mit ihrer besten Freundin befreundet, die werd ich gleich erstmal anrufen und gucken, was sie so erzählt hat.

KaiRooN
12-10-2003, 17:56
Gude halt uns auf dem laufenden *g*

Aber du musst auf jeden Fall versuchen so weiterzumachen wie es am Abend war!

Vielleicht hättest du ja auch die iniative ergreifen müssen und sie einfach küssen

schüchtern = unsicher ...oda?

Thrawen
16-10-2003, 14:45
Original geschrieben von McMojo
Mosch, deine Antwort ist der Hammer, das wäre echt ne Idee, vorher könntest du aber nochmal gucken ob sie ICQ hat, manche Leute sind in ICQ nämlich gar nicht mehr Schüchtern...
schon aber versuch erstmal von ICQ auf die wirklchkeit zu kommen... sowas is sauschwer..

Zeus
17-10-2003, 22:57
Original geschrieben von Thrawen
schon aber versuch erstmal von ICQ auf die wirklchkeit zu kommen... sowas is sauschwer..

also icq hadde sie (zumindest bei mir nich) aber priveln im klassenforum war auch ned schlecht, solange man keinen absoluten scheiss schreibt sonder schön lieb bleibt :D

wirkilch schwer ist es was passendes zu finden wenn du mit ihr einmal alleine sitzt gerade mit ihr redest und dann 2 mädls aus deiner klasse kommen und ihr erzählen was für nen gotteslangen schwanz du hättest :bang:

devil
21-10-2003, 23:01
sowas muss man einfach ignorieren und wenn sie dann lacht dann schreib sie ab ;)

btw zum nick

was solls ich kann sau böse werden nur ists net gut weil ich mich dan net mehr so unter kontrolle hab ..

mcmaeh
22-10-2003, 00:14
Original geschrieben von Zeus

wirkilch schwer ist es was passendes zu finden wenn du mit ihr einmal alleine sitzt gerade mit ihr redest und dann 2 mädls aus deiner klasse kommen und ihr erzählen was für nen gotteslangen schwanz du hättest :bang:

da geb ich dir recht :lol:

Serva
23-10-2003, 17:28
Also glaub mir, ich als mädel ich verabscheue es den 1. Schritt zu machen... ich zeig zwar immer recht deutlich was ich will, aber sage nichts!! Und deshalb bin ich ja im mom soooo :cry: weil er auch nur seine Gefühle gezeigt hat aber nie richtig mit mir drüber geredet hat... bis am Samstag... :cry: und da wars schon zu spät, ich schon hin und weg und jetzt.... :cry:


Jungs sind unmöglich!!!!!

AgentLie
23-10-2003, 18:01
Original geschrieben von Serva
Jungs sind unmöglich!!!!! :rofl: :lol: Zumindest sind wir uns immer sicher, was wir wollen (zumindest ich) und sind nicht so "ich lieb dich zwar, will aber keine beziehung". :(

ComSubVie
23-10-2003, 18:36
Original geschrieben von Agent Lie
:rofl: :lol: Zumindest sind wir uns immer sicher, was wir wollen (zumindest ich) und sind nicht so "ich lieb dich zwar, will aber keine beziehung". :(

ja, das stimmt, das ist etwas was wirklich EXTREM nerven kann - vor allem wenn es den gesetz der großen zahlen entspricht (falls es hier statistiker gibt :D)

Serva
23-10-2003, 22:38
Also ich muss dich enttäuschen.. hier wars genau DAS!! :cry: ihr jungs seid auch net besser!! Also erzähl mir hier nix von ihr seid besser als wir!!

mcmaeh
24-10-2003, 12:56
loooooool
normalerweise doch. denn normalerweise wickelt ihr uns um den finger:p

AgentLie
24-10-2003, 13:04
Also, ich hab jetzt rausgefunden, dass die Strategie "ignorieren" zu wirken scheint. Auf jeden Fall dem Mädel nicht zu sehr hinterherrennen.

devil
24-10-2003, 23:00
genau .. wenn sie auch weas vonn dir will kommts schon von selber

nur nicht nachrennen da wird man schnellausgenutzt

@ Serva wer is hier was besseres? ich denke mal da gibt es nicht besser und schlechter

aber die sache kenn icha uch

abserviert werden mit dem spruch ich liebe dich, aber ich weis nicht was liebe ist ( ha guter witz oder)

swifty
30-10-2003, 00:42
Ach ja...die Mädchen.

Damit hatte ich heute wieder ein nicht tolles Erlebniss. Ne gute Freundin will auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben, weil wir in letzter Zeit oft stritten. Nunja, vor genau 1 Monat wollte sie ne Auszeit von 1 Monat machen und dann wieder mit mir reden. Was daraus geworden ist, weiss nur Gott.

Und das beste: Sie löschte mich einfach aus MSN und Handy und damit war ich für sie gestorben. Toll, was?:rolleyes: :mad:

Hätte ich ihre beste Freundin nicht gefragt, hätte ich das nie erfahren, find ich echt derbe scheisse von ihr. Vonwegen Frauen sind so gefühlvoll. *volldolllol* :D:p

AgentLie
30-10-2003, 02:22
Frauen sind aber echt kompliziert. (Um auch nochmal eine Story beizusteuern) Eine gute Freundin hat sich wirklich lange bemüht, dass ich mit ihrer Freundin zusammenkomme. Nachdem das jetzt geklappt hat fühlt sie sich vernachlässigt. :ka: Frauen halt, aber was soll man machen.

Earthman
30-10-2003, 09:35
Original geschrieben von swifty
Vonwegen Frauen sind so gefühlvoll. *volldolllol* :D:p

doch sind sie. aber leider nur wenns um ihre eigene Gefühle geht. :shy:

devil
02-11-2003, 12:20
Original geschrieben von swifty
Ach ja...die Mädchen.

Damit hatte ich heute wieder ein nicht tolles Erlebniss. Ne gute Freundin will auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben, weil wir in letzter Zeit oft stritten. Nunja, vor genau 1 Monat wollte sie ne Auszeit von 1 Monat machen und dann wieder mit mir reden. Was daraus geworden ist, weiss nur Gott.

Und das beste: Sie löschte mich einfach aus MSN und Handy und damit war ich für sie gestorben. Toll, was?:rolleyes: :mad:

Hätte ich ihre beste Freundin nicht gefragt, hätte ich das nie erfahren, find ich echt derbe scheisse von ihr. Vonwegen Frauen sind so gefühlvoll. *volldolllol* :D:p

wenn du so denkst dann gebe ich ihr voll und ganz recht so nen ar*** würde ich auch löschen

*volldolllol* :p :p

Serva
02-11-2003, 13:35
Ihr denkt aber auch nur die Mädels wären so fies... wenn ich an einen denke... der hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein wollte.... hey was sollte ich machen?? Ihn ausnutzten? Nuje auf jeden Fall hab ich nein gesagt von meiner seite wär da nur freundschaft und da meinte er dann bleiben wer Freunde und jetzt?? Jetzt redet er gar nicht mehr mit mir... und dann ist da noch einer.... der hat mich auch mit "wir bleiben freunde" schon fast genervt... jetzt redet er kaum noch mit mir... ein anderer redet nicht mehr mit mir weil er dachte ich wolle was von ihm...

IST DAS NICHT KOMPLIZIERT?? IHR SEID UNMÖGLICH!!

333 Revesis
02-11-2003, 15:10
Original geschrieben von Serva
Ihr denkt aber auch nur die Mädels wären so fies... wenn ich an einen denke... der hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein wollte.... hey was sollte ich machen?? Ihn ausnutzten? Nuje auf jeden Fall hab ich nein gesagt von meiner seite wär da nur freundschaft und da meinte er dann bleiben wer Freunde und jetzt?? Jetzt redet er gar nicht mehr mit mir... und dann ist da noch einer.... der hat mich auch mit "wir bleiben freunde" schon fast genervt... jetzt redet er kaum noch mit mir... ein anderer redet nicht mehr mit mir weil er dachte ich wolle was von ihm...


naja... Eigentlich kennt man das ja eher vom anderen Geschlecht mit dem "Freunde sein blabla". Aber das einer mit dir nimmer redet weil es ein missverständnis gab is schon komisch... :twink:
Vielleicht gabs ja auch andere Gründe :p ;)

Serva
02-11-2003, 17:28
Denk ich net... wir haben vorher über echt alles geredet... uns gegenseitig ausgeheult er sowie ich!! (und er stand mir in nichts nach!!!) Sonst gibts keinen Grund... und ich finds supertraurig.. aber ich hab mich damit abgefunden... warum auch jemandem nachlaufen... ich hab das aufgegeben! Entweder man will oder nicht, dazwischen gibts nix!

mcmaeh
02-11-2003, 20:34
und wieso heulst du ihm nach :hmm:

333 Revesis
02-11-2003, 22:38
macht sie doch gar net :twink:

Serva
02-11-2003, 22:42
Ist nicht der den DU denkst... das ist nen anderer!! Den den du meinst dem heul ich nach net dem hier!!!

Und es gibt nen unterschied zwischen nachheulen und nachlaufen!!

Rob
02-11-2003, 23:19
und dann heißt es wieder WIR wären Kompliziert :lol: :jupp:

333 Revesis
03-11-2003, 11:12
:D stimmt genau :p
Aber wenn man den Text von serva so liest und die typen anguckt..:twink:

Simsenetti
03-11-2003, 14:25
was lernen wir daraus:
es gibt in einem geschlecht solche und solche und im andere solche und solche