PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachhilfe


swisswinn
03-10-2003, 17:19
Ich wolte fragen ob jemand von euch, mit mir etwas trainieren könnte , wenn ich wieder zum gamen komme? Kann momentan noch nicht , erst in 2 wochen!
:rolleyes: War ja vorher schon ein n00b aber jetzt habe ich gar keine ahnung und training mehr!

golddime
04-10-2003, 09:35
Ich trainier dich gerne, meld dich einfach.

daabrippa
04-10-2003, 09:36
Ich mach auch mit, was lernen is immer gut ;)

gregfon
04-10-2003, 09:51
Wenn ich darf und Ihr lust habt dann würd ich auch gern mitmachen.Man kann nie genug lernen:D

golddime
04-10-2003, 13:26
äh, lol greg, von mir kannst du doch nichts lernen, ausser mit allies vielleicht :)

Bring du mir lieber mal die map arktischer kreis mit soviet bei :)

MewtoX
04-10-2003, 14:47
mewtox@hotmail.com iss meine msn addi :) meldet euch einfach heut abend bei mir ;)

golddime
04-10-2003, 15:16
Jo Feivel, ein grosses :thx: das du dich hier immer meldest (bereiterklärst) FoF leute zu trainieren, das find ich grosse klasse.

Von Dir kann sich jeder noch mindestens eine scheibe abschneiden!

MewtoX
04-10-2003, 17:27
Original geschrieben von golddime
Jo Feivel, ein grosses :thx: das du dich hier immer meldest (bereiterklärst) FoF leute zu trainieren, das find ich grosse klasse.

Von Dir kann sich jeder noch mindestens eine scheibe abschneiden!

oder auch 2 :shy:

daabrippa
04-10-2003, 18:34
Jo, manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche...:D

MewtoX
04-10-2003, 20:37
Original geschrieben von daabrippa
Jo, manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche...:D

Das wüsst ich aba... dann aba nicht von mir :D

swisswinn
04-10-2003, 22:16
jo ich melde mich dann ! thx:D