PDA

Vollständige Version anzeigen : EAXPosed


ben250
03-10-2003, 16:54
Hi Leute

Immer wieder kommt so einer der EAXPosed in den chat und wirbt fpr hacks und so wieter nun hat er da 5 bots im channel und alle spammen so doll das man nicht mehr richtig chatten kann. Man kann ihn auf Ignorieren setzten. Aber das kann doch net wahr sein. Kann man da nicht irgendwas gegen tun ?


Gruß Benjamin

Chriss
03-10-2003, 17:01
von was redest du? vom wol-chat?
hat das überhaupt einen bei rene?

ben250
03-10-2003, 17:04
Hi Leute

Ja vom WOL-chat bei Renegade, der kommt da immer rein, ist der auch gerade und spammt alle dicht.

Gruß Ben:p

mafia4yu
04-10-2003, 10:23
Stimmt, aber nicht immer.Außerdem, mich hat er noch nie vollgespammt ( was vielleicht daran liegen mag, dass ich nie im Chat bin ).

ben250
04-10-2003, 10:48
Hi Leute

Ne nicht immer, manchmal sagt er uns auch unsere IP's.
Gestern war er mit 4 bots oder sowas drinne und hat gespammt.

Gruß Benjamin

Chriss
04-10-2003, 14:35
Hm... tatsächlich. es GIEBT nen Rene-Chat :D

Ich frag mich nur gerade wozu der gut sein soll... Immerhin gibt's wohl wenig Leute die nen server hosten können...

aimbotuser
04-10-2003, 14:39
Original geschrieben von Chriss
Hm... tatsächlich. es GIEBT nen Rene-Chat :D

Ich frag mich nur gerade wozu der gut sein soll... Immerhin gibt's wohl wenig Leute die nen server hosten können...


den gab es schon immer ... :/

zum reden vll?früher, als das spiel grade raus war(und bis paar monate danach) war da ziemlich viel los.
man traff sich zum reden, zum planen von spontan cws etc.
ist zwar teilweise heute immer noch, aber nicht in einem so großen stil.

desweiteren haben viele leute aufgehört server zu hosten, da die meisten älteren spieler abgehaun sind und sie dann keine lust mehr hatten, mit leuten zuspielen für die teamplay ein fremdwort ist(nicht alle,aber die meisten leider).oder würdest du einen server hosten/bezahlen, für ein spiel was dir keinen spaß machst?
aber glücklicherweiße gibt es ja noch ein zwei gute server ^^

mafia4yu
04-10-2003, 18:18
Außerdem, die großen Clans, haben sowieso ein eigenes gemeinsames Forum (DaJointz, Dadeth, TnT, Mammothkillers, etc

Omega79
04-10-2003, 18:56
jo bin auch recht selten im chat ... glaub hab da nur 2 mal ernsthaft gechattet *g*
wenn es so wäre wie bei den rts wäre wohl mehr los ... also oben die server liste und unten der chat ... so wie es auch im gs ist ... dann würden sich auch nachts mehr spieler zum spielen verabreden können ... so hocken die paar nur vor der serverliste und drücken F5 um auf den einzigen server zu kommen wo noch genug leute sind *g*

mit dem chat gäb es nachts sicher 1 oder mehr server ... wo gespielt wird

Chriss
05-10-2003, 16:08
Das denk ich mir in ASE immer wieder... Da haste 5 Server die laufen würden wenn da spieler drauf wären, und ein paar andere auf denen cheater oder affen sind... :ka:

mafia4yu
06-10-2003, 13:45
Egal über was man redet, man kommt immer wieder auf die Cheater...Sehr schlimm letzte Zeit.

Blackdate
06-10-2003, 18:04
Servus

Also des mit den cheatern wird wirklich immer schlimmer, aber dafür zum Diskutieren giebt's schon was.

Also der EAXposed is wirklich schlimm, aber neuerdings is noch n 2. Drinn, aber immer zusammen mit dem EAXposed. Aber ich glaub der EAX hat lang nich mehr geworben, oder merk ich das schon gar nich mehr ?:confused:

tschüssie, Blackdate

Bernd_XP
09-10-2003, 15:38
ICh hab den beim letzten besuch bei WOL nicht bemerkt. Ist der überhaupt noch dort?

aimbotuser
10-10-2003, 13:50
der ist immer wieder mal da.
nicht dauernd eingeloggt oder so.

deswegen schätze ich, das das ein kleines "script kiddie" ist, welches sich "cool"(wenn man es so nennen kann) findet, wenn es "beachtet"(wobei ich es eher auslache) wird ....

ich frag mich sowieso, wie jmd. auf so eine dumme idee kommen kann :/

Thrawen
12-10-2003, 11:00
Hm also der Chat wird doch eigentlich r3cht heufig benutzt um spontane CW zu organiesieren....

aber wenn dieser komische bot drinnen ist dann kann man das echt vergessen

mafia4yu
12-10-2003, 13:02
Es gibt neuerdings Bots, die heißen IPcollect2 und so.

Voitex
12-10-2003, 13:19
Yo, bei Yuri auch. Und Stephanswo oder so :ka: Das sind meistens irgendwelche Hacker :rolleyes:

ben250
13-10-2003, 11:14
Hi Leute

Ja ist echt nervig iczh finde dich machen irgendwie das spiel kaputt, ihr net auc ?
Bei Yuri war ich mal wieder drin da waren 76er channels oder so.

Gruß Benjamin