PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri Einheiten Bilder


fadmax
03-10-2003, 15:45
Ich hab für meine HP angefangen die Einheiten und die dazugehörigen Bilder aufzulisten, jetzt weiss ichallerdings net mehr wo ich die her habe.

Weiss jmd. wo ich die EinheitenBilder herbekomme, oder auf welcher Seite ich mir die kopieren kann, wenns geht mit deutscher Schrift, will nicht mit XCC Mixer arbeiten, da sie ja in jedem Spiel ja schon vorhanden sind, ich mich mit dem Prog aber nicht so gut auskenne.

Thx schon mal!:confused:

GSlash
03-10-2003, 15:51
mach doch einfach einen screenshot und schneide es aus

fadmax
03-10-2003, 16:05
Die Qualität lässt dann aber zu wünschen übrig, Thx Trotzdem!

;)

Dennis

daabrippa
03-10-2003, 17:59
Drückst Du
hier (http://xccu.sourceforge.net/td_icons/) bzw. hier (http://xccu.sourceforge.net/ts_icons/) bzw. hier (http://xccu.sourceforge.net/ra2_icons/)

Leider mit englischer Beschriftung...

:D

fadmax
03-10-2003, 20:18
Konkret Frank, Big Thx:thx:

Mach ich dem dann halt english!!!

CU hoffentlich heut in Yuri das wir mal den COOP zuende spielen...

golddime
04-10-2003, 15:26
Zieh dir die Phoenix akte runter, da hast die bilder und mit deutscher beschreibung, ich schik dir das teil gerne per msn!

fadmax
04-10-2003, 20:21
Thx, Goldi ich weiss wo ich diefinde und hab sie glaub sogar irgendwo gespeichert.
:D