PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater


VaRsToLt
03-10-2003, 13:18
hi Gamers

hab mal ne frage kann manw as gegen diese washer disconector machen?
andauernd wenn ichf ast gewonnen habe im ss kommt verbindungsfehler oder der spieler haut ab und ich kriege die punkte nicht.

grüße auch an bettesser,rubinio27,PruH und alle spieler die korrekt sind.

RealBoss1
03-10-2003, 23:00
Original geschrieben von VaRsToLt
hi Gamers

hab mal ne frage kann manw as gegen diese washer disconector machen?
andauernd wenn ichf ast gewonnen habe im ss kommt verbindungsfehler oder der spieler haut ab und ich kriege die punkte nicht.

grüße auch an bettesser,rubinio27,PruH und alle spieler die korrekt sind.

das einzige was gegen die hilft is der matching filter der alle cheater/washer die auf der blacklist sind blockt!!

Sting6789
07-10-2003, 15:46
jo mf hilft aber bei mir ist es so wenn ich mf anhabe werden mir bei ww die punkte nit gerechnet ka wieso und wenn man halt nen bazeichen haben will muss man ohne spielen aber ich habe diesen und letzten monat noch keinen cheater getroffen:)

RealBoss1
07-10-2003, 15:52
Original geschrieben von Sting6789
jo mf hilft aber bei mir ist es so wenn ich mf anhabe werden mir bei ww die punkte nit gerechnet ka wieso und wenn man halt nen bazeichen haben will muss man ohne spielen aber ich habe diesen und letzten monat noch keinen cheater getroffen:)

das war bei mir anfangs auch so, bis ich gemerkt hab das man
unter edit >>> filter >>> community ladder das häckchen wegmachen muss !!

Contraxx
08-10-2003, 09:24
Wo kann ich mir den Matching Filter denn besorgen, denn ich dachte bislang, dass man Washer anfangs nicht erkennen kann

Bei Cheatern ist es was anderes, aber wie will man Washer erkennen oder wie erkennt der Filter diese

RealBoss1
08-10-2003, 12:17
Original geschrieben von Contraxx
Wo kann ich mir den Matching Filter denn besorgen, denn ich dachte bislang, dass man Washer anfangs nicht erkennen kann

Bei Cheatern ist es was anderes, aber wie will man Washer erkennen oder wie erkennt der Filter diese

erkennen in dem sinne tut er sie nicht aber:

bevor das game anfängt siehst du welche map gespielt wird; welchen rang du und dein gegner habt; wie viele punkte und disconnects er hat!!

wenn dein gegner beispielsweise 20 fehlverbindungen hat kannst du da raus schliessen das da was nicht stimmt!!

ausserdem glaube ich (bin mir nicht sicher) wenn dich jemand washed und du mf an hast kommt der jenige auf die blacklist!!

isacsteel
08-10-2003, 12:46
ich würde auch den mf anmachen aber denkst du wirklich das bei deinen 21 disconectern alles deine gegner waren? wenn wirklich richtig qm machen willst musste über den xwis server machen - da is nix mit cheaten oder disconecten.


mfg isac:D

Deathmetal
08-10-2003, 13:09
Es gibt also 2 möglichkeiten punkte für ss zu bekommen ohne das man gefahr läuft einen cheater zu treffen. Entweder über die xwis server von olaf oder am monatsende bzw anfang mit einem mf auf den wol server.
Hab ich das so richtig verstanden?

RealBoss1
08-10-2003, 13:57
Original geschrieben von Deathmetal
Es gibt also 2 möglichkeiten punkte für ss zu bekommen ohne das man gefahr läuft einen cheater zu treffen. Entweder über die xwis server von olaf oder am monatsende bzw anfang mit einem mf auf den wol server.
Hab ich das so richtig verstanden?

ich denke mal das es keinen 100% -igen schutz gegen cheater gibt oder jemals geben wird, aber mit dem mf hat man gute chancen cheatern/washer aus dem weg zu gehen zumindest diejenigen die aud der blacklist sind!

Contraxx
08-10-2003, 15:43
Ok, das hab ich soweit verstanden, was ich jetzt noch gerne wissen möchte, ist, wie komme ich an den Matching Filter ran, muss ich den downloaden oder wie mach ich das

RealBoss1
08-10-2003, 16:04
Original geschrieben von Contraxx
Ok, das hab ich soweit verstanden, was ich jetzt noch gerne wissen möchte, ist, wie komme ich an den Matching Filter ran, muss ich den downloaden oder wie mach ich das

jo musst du runterladen!!

-----> klick mich (http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip)

Contraxx
08-10-2003, 16:40
Danke RealBoss

Habs mir runtergeladen, habe jetzt nur noch nicht ganz verstanden, wie ich das Board benutze, soll ich das jetzt nur während des Yuri Spielens aufmachen, muss ich irgendwas einstellen, oder was muss ich machen

Gibt es eine URL, wo ich Hilfe achlesen kann

RealBoss1
08-10-2003, 18:12
Original geschrieben von Contraxx
Danke RealBoss

Habs mir runtergeladen, habe jetzt nur noch nicht ganz verstanden, wie ich das Board benutze, soll ich das jetzt nur während des Yuri Spielens aufmachen, muss ich irgendwas einstellen, oder was muss ich machen

Gibt es eine URL, wo ich Hilfe achlesen kann

im MF:

edit >>> filter >>> community ladder das häckchen wegmachen
damit die punkte bei wol gezählt werden

ausserdem musst du im mf den server wählen und bestimmenwie viele punkte dein gegner hächstens haben soll

200 ; 400 ; oder disabled

VaRsToLt
10-10-2003, 16:11
moin

hab mir jetzt auchd enf ilter geholt und isntalled kommt aber immern ne fehlermeldung irgendne datei wurde nicht gefunden.icha hbe win98
was mache ich da?

RealBoss1
10-10-2003, 16:33
Original geschrieben von VaRsToLt
moin

hab mir jetzt auchd enf ilter geholt und isntalled kommt aber immern ne fehlermeldung irgendne datei wurde nicht gefunden.icha hbe win98
was mache ich da?

hm da kann ich dir auch nicht helfen
bin ja selbst kein experte was mf angeht

vielleicht mal neu installieren?? :confused:

VaRsToLt
10-10-2003, 19:27
kreig ich nicht hin keule installeiren kann mand eng ar nciht da sit nur eine datei und da kommt der fehler.

wennd as jemand liest und weiß wie der filter funktioniert sagts mir bitte. :santa:

grüße
sascha

isacsteel
11-10-2003, 01:23
dann schreib doch mal ne mail an den admin vom Striketeam.


mfg isac :D :blah:

VaRsToLt
11-10-2003, 23:26
wollte es dir nochmla sagen steel ich habe grade 3 schnelle gewonnen eigentlich alle 3 wurde ich disconnected.

defna01
13-10-2003, 15:08
ich hab es immmer so gemacht mit omerta
gedroht und denn gings auch eigentlich aber das war ja früher
WOO ALLES NOCH ging!
sonst wüsste ich auchnix weil ich auch regelmäßig im funss
gewasht werde :(

WalleLfd
13-10-2003, 15:28
Original geschrieben von VaRsToLt
kreig ich nicht hin keule installeiren kann mand eng ar nciht da sit nur eine datei und da kommt der fehler.

wennd as jemand liest und weiß wie der filter funktioniert sagts mir bitte. :santa:

grüße
sascha


Jo hab auch win98 und das selbe problehm hatte ich auch !!!!!!
Dann hab ich ihn von Bossi geschickt bekommen !!!!!
Dann gings auf einmal !!
UNd wollte noch mal erwähnen das man das game dann über den filter starten muss !!!!:D :D :D :D :p :p :p :bang:
:cu:

defna01
14-10-2003, 02:28
ich habe heute auch mit nen anderen nick von mein kumpel
ss gemacht und so ungefähr 13 s. gemacht davon welche die
von der statistik her gut waren
aber genau die haben sonn verbindung verloren sch... gemacht
und da is auch das problem
soweit ich das weiss war das so das wennn der gegner die ver. verloren hat das der gegner also ich die points bekommme ber das is nich der falll wurde ich gewasht oder
is das jetze so??

nicks waren crzydesos und ffeanor1<<der ganz besonders guckt wieviele disc. er hat also falls einer weiss bitte melden


nich mekern wegen rechtschr.!

ps.varstolt muss sagen das du schon wahnsinnig oft gewasht wurdest soviele washes bei einen hab i noch nie gesehen

VaRsToLt
15-10-2003, 00:00
das liegt darand as ich an die 200 schnelel gemacht habe und meistens gewinne den ffeanor1 kenne ichd er hat mcih auchg ewasht und als cheater bezeichnet.

fadmax
15-10-2003, 00:22
Also ich kenn das auch bin letztens auch von einen Präsi-Cheater verarscht worden und hatte leider den MF nicht gestartet und auch kein Screenshotprogramm, sodas ich null chance hatte da ich noch am Aufbauen war. Das dumme ist nur das wenn Du nicht über die XCL spielst es Dir nichts bringt wenn die Typen BL sind da sie weiterhin WOL QMs machen können. Wäre mal schlau diesen Service von Olaf zu übernehmen da er sich ohnehin die Mühe macht!!!

Schade drum...

BTW Marc noch 31 Points, dann hast die 1000 wieder voll, aber 262 Games...??? Nur gg Noobs gespielt???

fearmefof
19-10-2003, 09:01
Omg Varstolt halt blos die schnauze ,denn du washst selber hab zwar jetzt kein pick aber vielleicht erinnerst du dich an DaTwista.Und der ist Bigpruh o. pruh.Unverschähmtheit washt selber und schreibt so en kack

VaRsToLt
19-10-2003, 15:40
das spiel hate ich vorher abgebrochen.

sirjimmy
19-10-2003, 22:36
Varstolt immer schön ruhig du bist doch der oberwasher hier im YR
bei nur 158 Games hast du 43 Verbindungsfehler und da regt man sich über son isacsteel (die ratte) auf und der washt noch viel öfter.

neee leutz ich kapier euch nicht. :confused:


Gruss jeff :confused: :noe: :nein: :cheat:

Mr Strech
20-10-2003, 09:21
So, die ganzen "Neulinge" schalten mal nen Gang runter und hören mit der flamerei auf. Sowas wird hier nicht geduldet.
Trefft euch in MSN oder was weis ich wo und regelt das unter euch. :nos:

sirjimmy
20-10-2003, 23:02
waher nr. 2 entdeckt heute im YR Wolnicke : XXX

washt weil er loste unerkannt bleibt er wohl da ich nicht weiss wie die screenshoots gehen. es scheint mir im yuri ist ein neuer sport ausgebrochen - wer washt am meisten und macht am schnellsten seinen 3er bluestar. schade nur die jenigen die es wirklich verdient haben das sie durch solche luschen ein schlechtes image bekommen oder mit den vorurteilen zu kämpfen haben

schaut mal die tolle statistik an.

218 wins 4 lose und 31 Verbindungsfehler echt wenig gell.

nun hat er den 3er bluestar kann er mal ein paar losen das es nicht so auffällt. cnc foren wird zum washerparadies?


gruss Jeff:grrr:

Mr Strech
21-10-2003, 09:23
Ich hatte dir gestern per PM erklärt, wie das bei uns mit Cheater reporten funktioniert.

:adf:

Das hätte eigentlich :gelb: gegeben. :mad:
Ich empfehle dir dringenst dich mit deinem Leader zusammenzusetzen, damit er dir erklärt, wie das hier läuft.



Original geschrieben von sirjimmy
cnc foren wird zum washerparadies?


Was hat ein washer im WOL mit cncforen zu tun? Erkläre das mal bitte.

sirjimmy
21-10-2003, 09:29
was fragst du da mich du bist doch admin. bei dem isacsteel habt ihrs doch auch geschafft. wieso dann nicht bei denen? machen 1001P ohne es verdient zu haben is doch schei**e sowas.


gruss jeff :mad1: :grrr: :motz:

Mr Strech
21-10-2003, 09:49
Der war aber auch hier registriert.

VaRsToLt
21-10-2003, 15:23
glaubt dochw as ihr wollt ist mir ehrlichg esagt scheißegal.

ohne grüße

fadmax
21-10-2003, 15:53
@sirjimmy: Er hat es Dir doch erklärt, das es nicht möglich ist einem an den Karren zu fahren der hier garnicht registriert ist und wenns um Varstolt geht mach ein Pic wenn er gegen Dich schummelt und reporte.

@Varstolt Hast ja jetzt Deinen 3er und wie Du Dich hier verhältst ist nicht grade klasse, aber ich denke das ist Dir sowieso egal!

fadmax:twink:

Malte
22-10-2003, 09:33
ich stimme fadmax da voll zu.
es hat keinen zweck hier jemanden nur zu beschuldigen.
wenn du weist das er washt dann versuch ihn doch auf
"frischer tat" zu ertappen, mach nen screen und dann
kannste das hier posten. aber solange du kein screen
hast bringen solche beschuldigungen nichts.
achte auch auf deine wortwahl.
ich weis es gibt nix schlimmeres als cheater und washer,
die dann auch noch nen 3* holen und dafür sorgen das
die guten zocker auch noch nen schlechten ruf bekommen,
aber es bringt nix jemanden ohne beweis zu beschuldigen
oder zu beleidigen.
stell dir vor jemand würde das mit dir machen, ohne jeden
beweis, dann wärst du auch ziemlich sauer und dein ruf wäre
zerstört.

sirjimmy
22-10-2003, 09:35
naja sollen die alle washen mir ab jetzt egal looser die :D .


liebe grüsse an alle washer oder die die es werden wollen ^^


gruss jeff :mad1: :grrr: :sovjet: :noe:

VaRsToLt
22-10-2003, 18:53
bei mir steht total oft wenn ich fast gewonnen habe verbindungfehler oder verbindung unterbrochen.
ich habe keine ahnung wie die das machen braucht mand a ein programm für? einzige möglichkeit die ich kenne ist einfach pc aus aber sonst habe ich da ncihts.
allerdings habe ich festgestellt das man die punkte doch noch kreigt wenn der andere abhaut dauert nur etwas ich ahtte neulicha uf einmla nach ein paar tagen nochmal 30 punkte gekriegt.
alles kein thema

Aschante
22-10-2003, 23:35
Is klar Jungs..

Gibts jetzt hier eine weitere Heulaktion, wie wir sie bereits zu Hauf hier haben, oder kommen hier noch klare Beweise?

Sollten tatsächlich noch Beweise auftauchen, dann PM an mich und ich mach den Thread wieder auf. Für sinnlose Flamereien und Spammereien haben wir in diesem Forum aber keinen Platz.