PDA

Vollständige Version anzeigen : gigadrow


Yamirus
03-10-2003, 13:11
es geht um gigadrow ich habe vorhin gegen ihn im qm gezockt (die Stunde null) er hatte den lasergeneral und ich den tnt general so er hatte kaum chancen mich zu besiegen und zum schluß hatte er keine einheiten mehr mein scud war fast feuer bereit und ich hatte auch noch mehr oder weniger eine scorpions armee dann schreib er noch bunker noob

(glaube nicht das er wusste das ich deutscher bin und hier auf cncforen angemeldet bin)

auf jeden fall habe ich eine fehlverbindung bekommen

habe replay und ein screenshot

also hoffe ich das ich hier alles richtig gemacht habe
so hier das replaygigadrow (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38427&pagenumber=2)

xDABRAx
03-10-2003, 13:37
So, hier der Screen. Habe ihn für Yamirus geupped.


----> (http://mitglied.lycos.de/robbsch/gigadrow.JPG)




Hast Du einen Disconnect bekommen, oder was meinst Du mit Fehlverbindung?

Yamirus
03-10-2003, 13:45
das spiel wurde irgendwie nicht gewertet ich habe kein win bekommen aber auch kein dc ? seltsam oder

aber darum geht es auch nicht er ist in einem clan TEF und ich finde das es mal alle erfahren sollten


um meine statistik gehts mir nicht.

nettesau
03-10-2003, 18:45
ich kann mir nicht vorstellen das er geqittet
das muss am pc oder so gelegen haben
ich kennen giga schon lange und er hat noch nie geqittet
ich meine nun bei zh hat er sogar ausgeglichende stats 8/7 oder so
ich weiss nicht was es im bringen sollte
ich schätze mal als entschuldigung bietet er dir sogar einen freewin an

aber mal sehen was er dazu sagt
noch ist er offline

Yamirus
03-10-2003, 19:23
ist ja ganz net ich will aber gar kein freewin und ich will auch mit niemanden großen ärger haben wenn er ihn wirklich mit abschicht gemacht hat so wie ich es sage soll er sich doch nur entschuldigen

ich will wirklich keinen in den dreck ziehen

GigaDrow
03-10-2003, 19:55
Hi

sicher hat es mich angekotzt das ich durch deine tunnelsysteme nich durchkam
ABER

In sämtlichen 700 online games hab ich noch nie gequittet
sonst hät ich nie soviele buddies usw und auch welche aus diesen forum

Zur erklärung ( auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst...ich dachte mir schon das hier nen beitrag geschrieben wird darüber es war aber wirklich so )

Ich habe jetzt mir AOL freistunden geholt....da musste ich sachen konfigurieren. Ich wollt das also testen und geh stunde null on zoggen
1-2 spiele ging das gut
dann kam dein spiel
Meiner meinung hät ich vielleicht noch von links mit einigen lasertanks und humvees was reisen können ( oda vielleicht auch nich was auch wahrscheinlicher war )
aber ich hatte schon noch genug geld und in gen konnte ich sone spiele manchmal sogar noch gewinnen.
Trotzdem muste der frust raus ( deswegen der vielleicht nich so freundliche satz..sry deswegen )
Ich gab also in der waff neue tanks und dann fährt comp in desktop zurück und der AOLexplorer is wech
-----> ich war ausn i-net gefolgen ( auch für mich war es extrem störend da ich die freistunden aufschreiben muss damit ich nich zu viel von den nutze ( hab noch geschwister ) so musste ich grob rechen was nie gut is)
Dacht ich mir...naja comp macht ja manchmal scheiße und will es nochmal probieren...diesmal ging es nicht ein game lang gut.

Ich hab es jetzt nochmal installiert und will es gerade nochmal probieren...da zeigt mir nettesau diesen Thread....


Und Yamirus
Ich kannte dich vom forum her.

Noch ne Frage...warum sollte ich quitten. Hab echt schon einige losses und warum sollt ich jetzt anfangen damit....?
Desweiteren hat mein clan ne große Ladder aufgebaut und somit is TEF jetzt schon ein wenig mehr bekannt.
Wenn ich jetzt Quitte was soll das mir bringen außer das ich aus den clan geworfen werde und haufen buddies verliere????


Hiermit entschuldige ich mich für dieses Game. War echt nich meine Absicht und wenn du den sieg haben möchtest ( du hättest gewonnen ..keine frage ) machen wir ein game und ich bekomm die verdiente niederlage.

Ich hoffe das wär geklärt und jeder kann ruhigen gewissens gegen mich qm oda sonstwas zoggen.
Ich werde nie quitten



Giga

Yamirus
03-10-2003, 20:18
naja ok das kann ich verstehen und ich werde mich wohl mehr oder weniger entschuldigen das ich so Übertrieben habe
ich glaube das dir das auch verdammt seltsam vorkommen würde
wenn einer am verlieren ist dann noch so ein spruch kommt und dann wird der runtergezählt

naja ein freewin brauch ich gar nicht haste ja gesehn was ich kann :p

und ich hatte wirklich nie die absicht dich in den dreck zu sehen
so wie es einige gesehn haben da ich echt großen respekt vor deinen clan habe

ich denke damit ist wohl alles geklärt und hoffe doch mal das falls wir uns mal in der lobby sehen mal spielen natürlich nur wenn du zeit hast

auf jeden fall möchte ich mich noch bei xDABRax bedanken
wegen deiner zeit und kannste glaube ich den screen löschen;)

sry wegen der großen aufregung heute hat sich doch noch alles geklärt

GigaDrow
03-10-2003, 20:39
Thx das du mir glaubst
war wirklich keine absicht

greetz Giga

Sepuku
03-10-2003, 23:46
So schön das die Sache geklärt ist.
Jetzt wisst ihr warum ich die Sache nicht in Generals Forum wollte wo es heiss hergeht und zuviele mitlabern.

Viele Köche verderben den Brei.
Wenn ihr wisst was ich meine.

@Asch der kann hier dann geschlossen werden!!

Opporcing forces have been eliminated.
Hooah

Sep out

Mr Strech
04-10-2003, 00:40
Schön das es sich geklärt hat. :)

:lock: