PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung


xxKanexo
03-10-2003, 12:05
Hallo liebe MMs
Yo, ich wollte mich mal vorstellen und gleichzeitig für den Ren-Squad bewerben...
Einige kennen mich schon, z.b. Mobius, mit dem ich ja in TGK und in GF war... dazu noch Voitex, der auf meine Schule geht :p
Ich war vor 2 Wochen mal bei euch beim Probetraining am Donnerstagabend, hatte letzte Woche aber verschlafen und gestern keine zeit:D Das wird aber sicher nich immer so sein, eigentlich nie, weil ich bin immer zur stelle wenn ein guter REN-Server an is :)

yop.
Also kleine Daten:
Name: Robin (oder einfach Kane :D)
Alter: dummerweise 16..
Wohnort: Berlin
Intressen: Zocken, Party, boarden, ein bissl coden, das is aber lang her :p, Waffenkunde... (jaja so ein kleiner Amokläufer)
AIM: ISP PsiSTORM
ICQ: 172222362
Clans: Renegade: TGK, GF,
Generals: GF (3 tage :p ), Team raD!CaL (eine woche :p), HFD - HighFiDelity (bis jetz, stolze 7 Monate)

Da kommen wir schon zum nähsten:
Ich würde gerne Renegade bei euch spielen, Generals und ZeroHour aber immernoch bei HFD, weil dort einfach alle meine Allys und Orga sind :D :rolleyes:

achja, btw,

Ich bin übrings Psys-Xet|HFD alias xxKanExo alias NotuSKanE
:)

Voitex
03-10-2003, 12:09
... alias CarpeDiem :D

Nun gut, Bewerbung sollteste eigentlich über E-Mail an Voitex@gmx.de schicken aber halb so wild ;)

Regeln gelesen und akzeptiert?

Soweit so gut...

Ich geb dir dann mal das Anwärter Clan Join PW für WOL über ICQ. Du bist dann absofort 2 Wochen Anwärter + 1 Woche Abstimmung ;)

~Memento~
03-10-2003, 23:09
Hi erstmals ;)

Freut mich das du dich bei uns bewirbst aber wir haben einen eigenen Thread den man mal lesen sollte, also fürs nächste mal.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12864

Denn bei uns Bewirbt man sich über Mail, und nicht hier im Forum :rolleyes: wie Voitex schon sagte.

@Voi du mit deine gmx addy :hmm: für was gibts clanmails :shy:

p.s. du hörst von uns ;) In den Anwärterclan wirst mal sicher aufgenommen.

Voitex
03-10-2003, 23:21
Er ist im Anwärterclan ;) Ja, GMX ist halt zuverlässiger. Hast doch gesehen, die letzte Mail is ned angekommen ;)

~Memento~
03-10-2003, 23:24
die vorletzte meinst du ^^

und kA, bei mir geht alles, also es ist zuverlässig genug ;)