PDA

Vollständige Version anzeigen : So genial wie es ja ist... ich hab da ein Problem


Sven
02-10-2003, 22:24
Seit Montag zock ich wieder RA1, Allies hab ich durch, bei den Soviets bin ich jetzt in Mission 6 :gf:

Vom Missionsdesign her für mich das beste aus der (C&C) Reihe :tasty:

Nur hab ich ein kleines Prob:
Immer wenn der Endscreen kommt in dem die Punkte für die Mission gezählt werden, hängt sich das Game mit einem 'Memory Exception Error' auf. Sprich: Ich komm eigentlich nicht weiter und muß deswegen Savegames für den Start der jeweils nächsten Mission benutzen :nos:
Wär ja nicht sooo schlimm. Nur bekomm ich deswegen keine Videos mehr :(

Kennt jemand evtl. eine Lösung für das Prob? (Win XP)
Bei TD ist es übrigens das selbe.

Junker
02-10-2003, 23:29
Bei mir läuft es einwandfreit. Hab vor einiger Zeit beide Seiten durchgespielt auf XP (Theater of War). Hast du vorher die notwendige Datei THIPX32.DLL ins RA Verzeichnis kopiert? Sonst wüsste ich nichts.

Junker

Sven
02-10-2003, 23:35
Klar hab ich das ;)

T90ZUG
03-10-2003, 11:24
öhm hast du es schon mal mit neu-instellation versucht?
nun ja ansonsten weiß ich auch nicht so recht ich kanns ja nicht mal mehr installieren:ka:

Churchill
03-10-2003, 14:56
Du solltest das Spiel auf Windows ME spielen. Ich hab extra eine Platte mit ME eingebaut, von der ich für solche alten Spiele dann boote. Damit erspart man sich viel Ärger, denn es gibt noch andere, die XP nicht mögen.

fadmax
06-10-2003, 00:39
Original geschrieben von Junker
Bei mir läuft es einwandfreit. Hab vor einiger Zeit beide Seiten durchgespielt auf XP (Theater of War). Hast du vorher die notwendige Datei THIPX32.DLL ins RA Verzeichnis kopiert? Sonst wüsste ich nichts.

Junker

Bittekann mir das mit der Datei jemand erklären, ich hab auch XP und bei mir läuft es leider nicht, d.h. ich führe die Installation im Komp.-Modus aus und am Schluss der installation kommt ein Error?!?

Vielleicht liegt das ja an der Datei : THIPX32.DLL

THX fadmax:confused:

Junker
06-10-2003, 01:34
Auf Community News (http://www.cnc-community.de/ra/ra_downloads.htm) die Datei THIPX32.DLL runterladen. Rechts daneben ist auch die Readme, die man auf jeden Fall lesen sollte.
Seh grad, dass die Links direkt zu Westwood gehen. Wäre es in Anbetracht der rasant steigenden Kürzungen von EA nicht ratsam solche Files auf einen eigenen Server sicher für die Nachwelt zu deponieren? Wenn die den ftp dichtmachen wüsst ich nicht woher ich die Datei dann noch bekommen könnt.

Junker

Sven
06-10-2003, 01:46
Da EA das Game in den USA noch vertreibt ist kaum davon auszugehen daß es den Patch bald nicht mehr geben wird... ;)

btw hab ich es jetzt durch ;)

Junker
09-10-2003, 14:06
Dein Wort in Gottes Ohr! ;)

Junker