PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte!


Swizzy
02-10-2003, 19:22
Hallo Leute ,Freunde , und Clan(s)


Joa ich beginne mal :


Also ich möchte euch um was bitten , und zwar alle ! vor allem die Admins und die älteren user unter uns die mich schon länger "kennen"

Jo ich hab viel mist gebaut hier , und auch viel gespamt :( , ich bin negativ aufgefallen , aber ich mag das Board sehr , und habe auch freude das die Admins mich nicht bannden.. obwohl sie dutzende gründe hätten , wobei ich auch sagen muss das ich das net nur mir und den admins verdanke sondern auch Sepuku. Nun ich möchte euch bitten mir eine Allerletze chance zu geben, und zwar das ihr auch meine posts lest und evt ma ne antwort dazu gebt... ich mag das board sehr , und ich mag die meisten user , und es tut mir auch sehr leid das ich häufig mist gebaut habe und streit angefangen habe wie mit EEBkiller (:( aber das is noch ne andere geschichte...) Aber bitte gebt mir noch eine Chance , es Tut mir leid was alles vorgefallen ist , unc ich möchte nur sagen das ich mich auch geändert habe , und wenn ihr mir nie eine chance gebt , dann könnt ihr das auch nicht merken... wenn ich so sehe was meine ersten beiträge sind dann muss ich :kotz: ! Bitte liebe Admins und Boarduser , gebt mir noch ne chance und Stempfelt mich nicht gleich ab wenn ihr nen post seht von mir Es tut mir echt alles leid , und will mich dafür entschuldigen und friede haben , habe im rl nicht gerade ne gute zeit , und will nicht hier auch noch streit haben und negativ auffalen .

Danke nochmals Admins das ihr mich gewähren lässt.

Es Tut mir Leid , gebt mir nochmal ne chance bitte!


Danke

Gruss Hugo (mein spitzname)


Ps : würde auch gerne mal im msn mit euch reden und ein bisschen den Kontakt Stärken :) Meine msn : Swiss_fighter@hotmail.com wenn ihr Fragen habt .. Fragt hier , per pm , per mail oder Per Msn :)


Achja Ich bin auch Dankbar meinem Clan GSG9 , die mich aufgenommen haben und trotzdem wissen das ich nicht immer einfach war :( Danke an Dany und co ! und ich hoffe das sich das mit robby wieder einlenken wird ,da bin ich mir sicher

Voitex
02-10-2003, 19:34
Yoyo, de Swizzi ;)

Bist ja eigentlich nen ganz tofter Kerl :D Naja, ich hatte auch keine gute Boardvergangenheit. War wohl Spammer Nr. 1. Aber mein Clan hat mir die Augen geöffnet und ich geb nun ned mehr zu jedem Thema mein Kommentar ab. ;) Klar, ich bin mit 15 Jahren ziemlich jung und deshalb ein wenig verspielt, aber nach der Zeit macht es auch einfach kein Bock mehr von allen mit ":nospam:" beschuldigt zu werden und so, dann hört man von ganz alleine auf ;) So wars bei mir, ich wollte damals unbedingt nen Avatar, hab gespammt bis zum Umfallen. Dann hatte ich es und dann gings mir immer um die Ränge. Aber nach der Zeit gings mir ned um die Ränge, sondern um den Respekt im Forum und den Ruf. Ich habe mir zwar so einiges verbaut, aber Leute die mich in Wirklichkeit kennen (z.B. die Leutz aus Memento Mori), die wissen, dass ich ein ganz anderer bin. Manchmal sogar ruhig. Und deshalb möchte ich mich hier noch einmal ausdrücklich für meine früheren Zeiten des Spammens entschuldigen. :)

Zu dir Swizzi, ja, bist manchmal ne echte Nervensäge (ich ja auch :D), aber sonst biste echt ok. Wenn man mit den richtigen Leuten zu tun hat, dann lernt man sehr schnell. Bei dir isses GSG9, bei mir isses Memento Mori. Man fühlt sich wohl und man kriegt Tipps. Also Swizzi, keep cool :cool:

MfG
Voitex

Swizztrex
04-10-2003, 16:48
hmm ist denn irgendwo was vorgefallen das du dich entschuldigst? wollen die dich bannen? oder nervts dich das dich einige als romanov 2 usw. bezeichnen ?

naja ich finde sgibt noch genügend andere die einem mehr als er nerven hier im forum. (nicht das er mich nerve)

hmm jo tütütü wo bist du eigentlich gerade ??? wollte heute zu dir kommen :blah:

saemikneu
04-10-2003, 20:19
Original geschrieben von Swizztrex
hmm ist denn irgendwo was vorgefallen das du dich entschuldigst? das würde mich auch interessieren. :) Vielleicht kann ich dann die öffentliche 'Entschuldigung' nachvollziehen. ;)

kaki100
04-10-2003, 20:25
Ich kann damit leben :D


Ne, es gint immer personen die dich mögen und welche die das nicht tun...


prost !!! :p