PDA

Vollständige Version anzeigen : </gfc>


Thrawen
02-10-2003, 17:06
Also Leute hiermit muss ich euch leider bekannt geben, dass ich [-GFC-] verlassen werde.

Sicher fragt ihr euch warum...

Hauptsächlich lieg es daran, dass ich einfach nicht mehr zu GFC passe...
Ich fühl mich im Clan nicht mehr richtig wohl.
Es macht mir irgendwie keinen Spass mehr. Dies mag daran liegen das viele GFCer einfach ein ganzes Stück über meiner Altersklasse liegen..

Die meisten von euch arbeiten schon und einige sind auch schon verheiratet.
Ich hingegen geh noch zur Schule und werde das wohl auch noch ca. 5 Jahre tun.
Es ist zwar oft ziemlich lustig aber irgendwie finde ich keinen Gefallen mehr daran.
Mein Interesse in Renegade ist nach wie vor gegeben und hat sich kaum vermindert.
Es gibt noch weitere Gründe warum ich den Clan verlassen will.

Aber wie gesagt der Hauptgrund ist das ich i letzter zeit immer mehr merke das ich mich dem GFC nicht mehr so verbunden fühle.

So trotzdem würde ich es sehr begrüßen, wenn wir in Kontakt bleiben werden.
Ich werde GFC nicht mit einem schlechtem Eindruck verlassen, sondern mit einem Koffer voller guter schöner Erinnerungen.
Ihr seid echt alle total in Ordnung und ich werde euch ganz doll vermissen wir werden uns sicher noch oft treffen im Forum in Renegade und auf dem GFC-Server

Was ich tun werde wenn ich den GFC verlassen habe?

Nun da bin ich mir selbst nicht sicher... vielleicht werde ich eine weile clanlos bleiben (oder für immer ??) vielleicht werde ich mich aber auch beim m**m bewerben.. die Jungs sind mir irgendwie sehr schnell ans Herz gewachsen.

Noch eine bitte an McGreger könntest du mich noch ein zwei Tage im GFC internem Forum freigeschaltet lassen?
Ich würde sehr gerne noch kurz mitverfolgen wie der Thread sich entwickelt.

Ich hoffe ihr behaltet mich alle in Erinnerung.

:cu: GFC und danke für die schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Thrawen™


*bevor hier einer irgendwas drin editiert möchte ich bitte benachrichtigt werden*

Cateyes
02-10-2003, 17:57
Schade Thrawen aber ich wünsch dir alles alles gute weiter hin.:cu: :cu:

darktod
02-10-2003, 18:20
das kommt plötzlich aber was will man machen ich denke du hast die entscheidung dir lange überlegt hiermit wünsche ich dir alles gute in der zukunft

MutanX
02-10-2003, 20:00
:idee: ;) Schade , Schade , dass du gehts, aber was will man da machen. Ich wünsch dir alles gute,CU.



PS:ich^bin auch erst 19:D :D :D

CatCopCat
02-10-2003, 22:52
bis dann Thrawen, bin auch erst 36 :D :cu:

Klaus_78
03-10-2003, 12:30
@ Catcop " OPILEIN "

ähm sorry ich glaube das war :nospam:


Auch von mir alles gute für die Zukunft ;)

Thrawen
03-10-2003, 14:48
hm danke an alle.. also ehm...

ich kann mir das ned so richtig durchlesen weil mein pc seit gestern voll im Arsch ist da geht echts nichts mehr ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten alles mögliche ist kaputt...

hoffe ma das ich das weider hinkriege.

hm so ein forum ist in soeiner geringen auflösung total unübersichtlich



@mc eigentlich solte das Thema intern bleiben:rolleyes:
es richtet sich nur an GFC leute
bitte wieder zurück verschieben

feuerreal
03-10-2003, 14:52
Das ist jetzt wohl zu spät .

Jetzt weiß es sowieso jeder .

Greetz Grey

Cateyes
03-10-2003, 15:53
Genau das hat schon jeder der zu uns ins Forum kommt gelesen.

Thrawen
03-10-2003, 16:57
na egal.... ich werd jetzt wohl erstmal clanlos bleiben... (abgesehen von CnCFAsT)

hm komisch jetzt gehtmein PC wieder aber irgentwie fährt er nciht immer hoch... sehr merkwürdig

cyvox
04-10-2003, 13:55
CYA Thrawen, ich wünsch dir weiterhin viel Glück man sieht sich sicherlich mal in rene oder Zero Hour :)

chevyblaz
04-10-2003, 17:42
Ja, auch von mir noch alles gute auf Deinem weiteren Weg,
hoffe das Du findest was Du suchst in Deiner
weiteren Command & Conquer Zukunft.

Man sieht sich im Spiel.

Chevyman

Afri9002
29-10-2003, 01:06
alles Gute auch von mir für die Zukunft *gg*