PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt sich Zero Hour ?


SeRgIo2k3
02-10-2003, 16:04
Hi,
ich bin neu hier, und stehe vor einer Entscheidung, Zero Hour ja oder nein ?

Ich habe C&C Generals gerne online gezockt , nur die blöden Bugs, Cheats, DC's und die Firewall Probleme haben den Spielspaß getrübt. Kann mir jemand sagen wie das jetzt der fall ist ?

Das Problem mit DC's scheint wohl gelöst worden zu sein (paar Threads tiefer).

Ich würde mir dann sowieso die UK Version holen, denn ich habe keine Lust mit Blechbüchsen zu spielen ;)
Ich bitte euch um eure Kommentare....

greetz

SeRgIo2k3

333 Revesis
02-10-2003, 16:09
Ja es lohnt sich wirklich es zu kaufen. Wenn du generals hast kennst du ja auch bestimmt die toll geskripteten missionen. Genau gleich ist das auch in zero hour. Aber ich muss sagen dass das spiel insgesamt schwerer geworden is und das ist gut so.
Wenn du gern im internet spielst ist generals zwar spaßig und dc problem ist (fast) gelöst aber es nerven immer die leute mit einer fw ;) Bis mal da mal ein spiel zusammen hat vergehen jahre.
Die neuen einheiten sind auch allesamt gut. Und der Herausforderungsmodus ist auch sehr spaßig wegen den generälen.

Fazit: Kaufen!!:D
PS::welcome:

redroach
02-10-2003, 16:11
also ich habs mir auch auf englisch gekauft und ich finde, das lohnt. wir sind zwar immer noch um das ladderkit und eine clanladder betrogen aber online läuft es jetzt imho sehr gut - ich bin bis jetzt erst auf einen disconnecter gestossen und da hab ich einen win bekommen. die neuen parteien sind auch super, wobei ich eigentlich schon keinen grossen bock mehr habe, gg gla zu spielen - tunnelrush is back, vor allem beim stealth general. da muss noch gebalanced werden, unbedingt!

fuetzy
02-10-2003, 16:14
lass doch gba die Tunnels, dass darf man nicht wegmachen, was willste sonst als gla gegen nen Panzer General ausrichten?

SeRgIo2k3
02-10-2003, 16:23
stealth general ? panzer general ?

was hat es damit auf sich ?

Das mit der Firewall is natürlich ärgerlich...

fuetzy
02-10-2003, 16:24
du kannst bei ZH zwischen zwölf Generäle wählen mit ihren eigenen Fertigkeiten

SeRgIo2k3
02-10-2003, 16:27
wie wirken die sich aufs Spiel aus ?

edit://

Wo kann ich die UK Version bekommen ?

ich kenne nur OkaySoft, gibts noch andere gute Shops ?

Wegen dem USK Kram, das wird kein Problem...

se7en
02-10-2003, 16:29
verschiedene Einheiten/Kosten der Einheiten etc.

PlayFair
02-10-2003, 16:34
Original geschrieben von se7en
verschiedene Einheiten/Kosten der Einheiten etc.

Es ändern sich auch die Eigenschaften von Einheiten. Der China Horchposten repariert z.B. als Cyborg General Fahrzeuge und Infanteristen. Bei andern Generälen macht er das nicht.

333 Revesis
02-10-2003, 16:35
kann das sein das da auch mehr einheiten reinhocken können?

redroach
02-10-2003, 16:55
Original geschrieben von Zapthor
lass doch gba die Tunnels, dass darf man nicht wegmachen, was willste sonst als gla gegen nen Panzer General ausrichten?

hijacker? terroristen? marodeure? scorps? gla ist eindeutig die partei mit den meisten taktischen möglichkeiten, schon seit generals, jetzt noch mehr. aber leider wird das momentan auf das stupide tunnelrushen reduziert...

Mr.Jones22
02-10-2003, 17:14
LOL LOL LOL....Ihr seit gut! Was bitte soll GBA gegen nen Nuke-General ausrichtender mit 5 upgegradeten Overlords ankommt???? Vor allem der Tarn-General hat nix außer Tarnung, weil er ja keine Panzer hat! Also ich finde GBA sind die schlechtesten, das einzige was geil ist ist der Tunnelrush und beim TNT-General die Spreng-Bikes!!!

zum Thema:
Also ich finde Zero Hour in Ordnung. Teilweise ist es etwas übertrieben, aber die meisten Bugs sind weg und die Onlinespielbarkeit wird immer besser! Ich denke das man an dem Game nicht vorbeikommt wenn man online zocken will, da nach und nach alle umschwenken werden!

Skep
02-10-2003, 21:05
Wenn der so schwache stealth general aber deine Basis mit Tunnelsystemen vollpflastert will ich sehn wie du die ovis kriegst :D

theRock
02-10-2003, 21:20
Original geschrieben von Mr.Jones22
LOL LOL LOL....Ihr seit gut! Was bitte soll GBA gegen nen Nuke-General ausrichtender mit 5 upgegradeten Overlords ankommt????

wie wärs mal mit Raketenbuggys?

SeRgIo2k3
02-10-2003, 22:17
kann man Zero Hour irgendwie auf die deutsche Sprache patchen oder Stunde Null ungeschnitten machen ?

Generlas 2k
02-10-2003, 22:35
nur wenn du es ins englische übersetzt


du den stealh general er ist der schlimmste ! er kann arbeiter und panzer unsichtbar machen und in der gegnerischen base einfach ein tunnelsystem bauen und von da aus unsichtbare truppen senden !! :D also ich Spiele ungerne gegen so einen gegner den alles ist von dem unsichtbar :D

HerrJesus
02-10-2003, 23:23
ALso ahoi!

habe mir jetzt generals mal ausgeborgt und teste das teil seit genau 1 std.. war und bin immer gla zocker gewesen .... ich finde das ganze jetzt ein wenig überpowerd wurde noch mehr einheiten noch mehr optionen und komisch aber war die grafik in generals ist hübscher anzusehen. zb. gla hat jetzt die neue option die gebäude zu tarnen so kann man fast die ganze base verstecken so das der gegner diese nur sieht wenn man selbst schiesst oder er an der mauer von dem gebäude steht. USA hat mächtige globale gschütze bekommen erinnern mich ein wenig an die geschütztürme in RA 2 der FRanzosen. der sound ist fetzig aber etwas seltsam ich verstehe immer wieder bei den motorrädern habe US version geborgt ..... den ausdruck volltrottel. heisst sicher nicht das aber hoert sich so an. also alles in allem weiss ich nicht ob ichs mir kaufen werde den ich bin von den ganzen eindrücken noch etwas überfordert weil soviel neues dabei ist.
mfg. HerrJesus!

redroach
03-10-2003, 01:31
Original geschrieben von HerrJesus
ALso ahoi!
ich verstehe immer wieder bei den motorrädern habe US version geborgt ..... den ausdruck volltrottel. heisst sicher nicht das aber hoert sich so an.
mfg. HerrJesus!

das heisst "full throttle" mit arabischem akzent also soviel wie "volle power" ;)

SeRgIo2k3
03-10-2003, 09:30
ok, hört sich so an als hätte EA mal wieder gearbeitet ;)

Kann man das auch in den normalen Geschäften bekommen oder bin ich auf OkaySoft angewiesen wenn ich die UK Version haben will.

Ich habe gesehen das US Version teurer ist als die UK Version, aber da sollte es doch keine Unterschiede geben ??

greetz

GigaDrow
03-10-2003, 09:31
Original geschrieben von Mr.Jones22
LOL LOL LOL....Ihr seit gut! Was bitte soll GBA gegen nen Nuke-General ausrichtender mit 5 upgegradeten Overlords ankommt???? Vor allem der Tarn-General hat nix außer Tarnung, weil er ja keine Panzer hat! Also ich finde GBA sind die schlechtesten, das einzige was geil ist ist der Tunnelrush und beim TNT-General die Spreng-Bikes!!!

Trotzdem baut gba die tunnel viel zu schnell
Es gab wirklich massenweise taks für gba.Jetzt nutzt die keine mehr.
Also am besten....nuke generalpatchen und gba patchen. Das kann so nicht weiter gehen.

HerrJesus
03-10-2003, 14:38
Also gestern hab ich noch geschrieben bin etwas überfordert von zero hour bin ich heute auch noch wegen der menge an neuen einheiten. aber es macht spass was neu zu lernen. das spiel ist irgendwie fetziger geworden. macht echt fun ;-) habs mir mom ausgeborgt denke aber das ich es mir kaufen werde.
mfg. herrJesus!ps: finde von GLA den BUNKERWAGEN echt geil ein karmen rein und 7 rocket units und passt ;-)

SeRgIo2k3
05-10-2003, 15:26
Bei OkaySoft steht dies bei der UK Version


"laut EA sind alle Versionen des AddOn kompatibel zu den Original Versionen
Unser Kurz-Test ergab keine grunds„tzlichen Probleme mit dem deutschen Generals noch mit Zero Hour, allerdings sollen bei Einheiten aus dem dt. Original die Sounds fehlen. Eine einfache Lösung hierfür ist derzeit nicht bekannt, aber wir bleiben dran.."

geht das nun mit Generals und Zero Hour ode net ?

Gonzo
05-10-2003, 15:37
schau dich hier auf dem board um , und deine frage erübrigt sich:D

Mr.Jones22
06-10-2003, 15:43
@tarngeneral
Super, die Buggies sind cool, aber teuer und wenn der Gegner clever ist raucht er Dir mit 4 Migs+Feuersturm oder mit Helis alle weg und fährt durch. Was ich mitlerweile für gut befunden habe ist der Kampfbus. Wenn man den voll mit Rak-Trooper macht kann man ganz schön ärgern. Trotz allem wäre zumindest der Marodeur als Generalspunkt oder wenigstens ein Scudwerfer nicht schlecht. So muß man sich halt die Panzer von China klauen..hab das mit den Entführern noch gar nicht ausprobiert...hat da schon jemand Erfahrungen???

@Bauzeiten
Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich denke die Bagger von USA/China bauen immernoch schneller als GBA. Ist natürlich jetzt sehr gefährlich gegen GBA zu spielen, weil man schnell mit nem Arbeiter aufm Bike in die gegnerische Basis fahren und nen Tunnel bauen kann! Bauzeiten müssen so bleiben denn außer gegen die Luftwaffen-Gen ist GBA immer unterlegen!

Infiltrator
06-10-2003, 17:39
Ich sag nur :jupp: :king: Kaufen Kaufen Kaufen :D :D

Demborix by GCC
07-10-2003, 21:14
Oje,

wir singen ein Lied auf EA.
Sorry, ist mir gerade so rausgerutscht.

Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil :-).

MfG
Dembo

Immelmann
08-10-2003, 02:45
Ja, es lohnt sich. Gegen ZH sieht Generals irgendwie alt aus.

LordXeen
08-10-2003, 11:58
Die Designer haben mit ZH endlich das Generals abgeliefert, das ich erwartet habe. Verschiedene Generäle, ordentliche KI, gute Missionen. Bloss der Einsatz der Superwaffen im Solospiel ist noch verbesserungswürdig.

Infiltrator
08-10-2003, 13:43
Die Designer haben mit ZH endlich das Generals abgeliefert, das ich erwartet habe. Verschiedene Generäle

das wollten sie eigentlich schon bei den normalen generals machen,

und ein lied für EA machen ...lol:rolleyes:

SeRgIo2k3
12-10-2003, 13:48
wo kann ich die UK version von C&C Zero Hour bekommen ?

Dimen
13-10-2003, 00:03
Die UK-Version kannst legal bei www.okaysoft.de erwerben.

Aber ich sage nur eins: Egal wie unbalanced das Game gerade ist es ist soooo Abwechslungsreich und macht richtig spaß!!!!!:D

Gerry
13-10-2003, 10:58
Original geschrieben von Dimen
es ist soooo Abwechslungsreich und macht richtig spaß!!!!!:D

... da kann ich nur zustimmen.

Ich spiele normalerweise nicht gerne im SP, aber ZH ist auch diesbzgl. einfach spitze ! Wer das AddOn nicht kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen. ;)

RedBasti
13-10-2003, 11:51
Also in Sachen Singleplayer muss ich da zustimmen. Im SP ist Zero Hour momentan Referenz. Die Generäle bringen Vielfalt und Abwechslung in das Spiel. Jeder General spielt sich unterschiedlich, es dauert lange bis man seine Lieblinge gefunden hat. Die Kampagnen machen mehr Spaß als in Generals und sind auch abwechslungsreicher und teilweise wirklich sehr amüsant gemacht. Der Skirmish Modus ist sehr gut, die neue KI ist wirklich gut gelungen. Sie kann überraschen, fällt einem in den Rücken und setzt ihr gesamtes Arsenal ein.
Generals Challenge ist einfach Kult. Vor allem die Sprüche von Dr. Thrax sind einfach nur genial (das ist garantiert eine Sache die in "Die Stunde Null" einfach nur schei*e rüberkommt).

SP: Genial!

MP: da bleibe ich bei War Craft III.
Mag sein, das sich einiges leicht verbessert hat aber ich wurde einfach zu stark vergrault um mir das noch mal anzutun.

Simsenetti
13-10-2003, 15:54
ich weis auch nicht aber mittler weile hasse ich generals voll, des isch doch voll langweilich