PDA

Vollständige Version anzeigen : Lust auf Renegade?


~Memento~
02-10-2003, 15:20
Ich glaube es gibt ja ein paar Leute die von euch Renegade zocken oder?

Wenn ja, wir haben heute unseren Clanabend in CCR, ab 20Uhr auf unseren Server, wie jeden Donnerstag ;)
Ihr seid Willkommen!

IP: IP: 217.160.217.59 Port: 4848

Erreichbar über Gamespy oder ASE, nicht über WOL.

Der erste der sich hier von euch meldet und dabei ist bekommt dann das pw per Pm von uns ;)

cya

Voitex
02-10-2003, 16:03
Ja, ihr seid :welcome: bei unserem CCR Clanday ;)

Der Server heißt [-MM-] Clanserver und PW wird euch noch mitgeteilt ;)

Hatachy
02-10-2003, 16:53
menno, will auch, aber donnerstag ist blöd :(
naja, vielleicht einen anderen, wünsch euch auf jeden fall viel spaß ;)

bis denne ;)

Lupin4rd
02-10-2003, 17:50
ich glaub ich kauf mir mal renegade ^^

EsDonnert
28-10-2003, 12:41
Ich würde lieben gerne mitzocken aber ich hab mir die 10€ Version gekauft damit solls nicht gehen ausser über Wol.
Sorry:grrr:

Hatachy
28-10-2003, 17:18
jo und ich hatte mir für 30 Euro das SPiel geholt und mich "etwas" geärgert ;)
nun bin ich doch froh :D

fadmax
28-10-2003, 17:47
Jo ich würde auch gerne meine Fähigkeiten Renegade betreffend mal versuchen, habs allerdings online noch nie gespielt, also wenn jemand Lust hat einem Noob was beizubringen der melde sich bei mir! Ich werd aber heut erstmal alle Missionen spielen hab bislang nur jeweils die ersten 5 oder so gespielt!

CU FadMaX:D