PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben einen neuen Drachenfürsten ..willkommen sbrwisy


xking38x
02-10-2003, 15:07
Willkommen wini bei den dragons ..ich hoffe auf schöne games und viel spass mit dir ....denn wir 100% haben werden :D ..freut mich sehr dich bei uns zu haben :D

DaRkCh4MP
02-10-2003, 15:08
huhu hast dir nen super clan ausgesucht
viel spass dort
sind sehr nette leute dort
*zurückdenk* :yes:

Skyline44
02-10-2003, 15:18
Huhu Winy :welcome: bei uns Drachenfürsten :D
Ich denke wir werden alle zusammen Spass haben und freue mich auf spannende Spiele :)


Sky

ddeber
02-10-2003, 15:51
einem guten freund sag ich willkommen bei den dragons

und darki sbrwisy kennst du von loth früher

also winy letzt fetz wie du immer sagst

NoobvsYou
02-10-2003, 17:36
Hio !!!

Auch aus dem Hause +BDG+ ......
Alles gute in Deinem Neuen Clan und FUN-FUN-FUN......

In diesem Sinne...:Prost:..Auf unsere Clanfreundschaft!!

Und ein :welcome: , und sei lieb zu den Damen !!!!

Gruss.........Sascha;)

BhvGhost
02-10-2003, 18:05
Hallo und herzlich Willkommen und viel spaß bei und mit uns:D

sbrWisy
02-10-2003, 19:09
freu wie doof

erstmal danke für die aufnahme hab euch alle lieb *fg*

und ganz besonders lieb bin ich zu den damen :D

tomm erklärt mir noch das ts dings da damm kanns los gehn

und wo finde ich das interne ?

FxLxAxSxH
02-10-2003, 19:15
:welcome:

Bluesky71
02-10-2003, 19:27
huhu winy, auch von mir ein herzliches :welcome: Ich freue mich auch auf supi Spiele, und nur mal erwähnt, besser ist es , zu den Damen lieb zu sein :p Denn die Herren habe schon einige Erfahrung mit uns gemacht, gell Jungs ?:D

Germane45
02-10-2003, 23:28
Herzlich willkommen Winy.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Game.

Sei aber nicht zu lieb zu den Frauen, sonst werden die noch übermütig. ;):D

Agent7777
03-10-2003, 08:56
Hallo Wini,herzlich willkommen bei unserem haufen.Jetzt können wir den Thomas ja mal zusammen platt machen fg.

Bossi
05-10-2003, 12:55
Hio
auch von mir noch mal ein:welcome:
Hast dir da nen supi clan ausgesucht mit echt schwer io leuten.
Hoffe wir können auch mal nen paar games machen zusammen.
Das gild natürlich für alle UD-ler

also en.joy the clan!

gehabt euch wohl meine Freunde.
in diesem sinne:

KingAl001
07-10-2003, 13:11
Wünsch dir alles gute bei dem Haufen da wo du jetzt gelandet bist hab gehört die sollen ganz nett sein ;)