PDA

Vollständige Version anzeigen : hi


cncmuhaha
02-10-2003, 15:04
wollt mich nur mal vorstellen,bin der andi (oder cnc), 21 jahre alt,jung,..naja,...;-) bin seit gestern bei euch im clan. bin ja eigentlich co leader von gothix, aber da wir in ts nimma aktiv sind, bin ich zu euch gegangen und hoff mit euch viel spass in ts zu haben. vor nem jahr war ich noch echt gut in ts,aber spiel seit ungefähr 1nem jahr kaum mehr, bzw. seit nem halben jahr gar nimma, also kann sein,dass ich am anfang noch ein bisschen hinterherhinke,aber kein problem,das kommt schnell wieder.
wenn ihr msn,icq,..habt,dann added mich bitte...:
msn: theniceguy4u@hotmail.com
icq: 78852760
email:aluger@gmx.de
hp:www.xgothix.de (kommt bald ne neue hp...;-)
nicks: cncmuhaha, dolphin, bumblbeee,craaaazy, kangaroo...

mfg...

CNC

Sr!V3r_FX
02-10-2003, 16:34
ok viel Spaß im clan wünsch ich dir ::dav: !

P.S. ich dachte du spielst Yuri und nicht TS! naja egal!

Sunangels
02-10-2003, 17:23
Hier ist Sunangels First Co-Leader von *W-o-D und ich heisse dich herzlich willkommen !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Suneaters
03-10-2003, 00:41
...ich hoffe das du mit mir und Striker mal ein paar Punkte für die Battleclanrangliste holen,sieht ja nicht grad gut aus im Moment......:ansage: :motz: :bang:

MfG
Suneater

cncmuhaha
03-10-2003, 01:40
np...hab heut mal ein bisschen gezockt und ich kann noch einiges,...also das wird schon, nur kann ich halt nur die alten naja,..alten maps...terra,ff,tib garden,... mit mods hab ich so meine probleme und die zock ich auch ungern,..aber mal schaun,...wann zockt ihr denn um poinz,sagt mir mal termin,dann schau ich,dass ich da bin,...muss das ein bissel planen... ;-)

CNC

Suneaters
03-10-2003, 16:15
...yo also ich und sunangels wollen nacher mal ein bissel trainieren,und sind so zwischen ab ca 20:00 Uhr on sind ca....kann auch 20:30 werden.....:D ,danach geht es rund ich versuch striker zu erreichen...
Bis dahin
MfG
Suneater