PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Turnier ???


VB82
24-01-2002, 12:57
hi

was haltet ihr von einem board turnier
wie ist eure meinung dazu???
hab mir schon einige gedanken gemacht



vb82

postet fleißig

gersultan
24-01-2002, 13:52
wie wo was :confused:

VB82
24-01-2002, 14:05
meine ein kleines (oder größeres turnier) vom board
in den allen sparten sprich allen cnc teilen einfach mal einen
ausspielen und schaun wer es von uns am besten kann

vb82

Sternchen
24-01-2002, 16:06
Meinst du jetzt, die Clan`s die hier auf dem Board sind, mal so gegeneinander ??



Sternchen + Z

ahranger
24-01-2002, 16:44
hmm, sind ja nur 8 clans an Bord! Und die treffen sich ja meißt in der Lobby und zocken mit/gegeneinander! Wäre eher für ein 1on1 Turnier
mfg
andy

m1a22
24-01-2002, 17:46
Naja, das mit den 8 Clans würde ich mal bezweifeln, es sind garantiert mehr Clans anwesend, nur 8 Clans haben hier ein Forum.

crashblue
24-01-2002, 17:57
1 on 1? Na dann viel Spaß beim Koordinieren...
Wie wär's denn, die Teams mal zu mixen? Am einfachsten wäre es, erstmal eine Liste mit potentiellen Teilnehmern zu erstellen und dann daraus Teams zu bilden - wobei aber zwei Member eines Clans nicht im gleichen Team sein dürfen.
Naja, nur ein Vorschlag.

ahranger
24-01-2002, 18:30
2er Teams wären schon was feines, wenn genug mitspielen! Hab aber keinen Zweifel das nicht mind. 20 mitmachen, oder Leute??
mfg
andy

Excytee
24-01-2002, 21:40
Vorweg: ich werde bestimmt nicht teilnehmen (können).

Ich weiß ja nicht wie eure Erfahrungen sind, daher gebe ich euch gerne meine mit auf dem Weg damit ihr Erfolg habt:
Ein Grundsatz ist, je mehr Leute teilnehmen, desto länger dauert das Turnier, und desto mehr Leute fallen aus, ob sie es wollen oder nicht, es ist bisher immer so gewesen. KO System gilt auszuschließen, da einige ja sicher öfters spielen möchten, oder??? ;)
Des weiteren müsste sich eine brauchbare Turnierleitung zusammenfinden die dafür auch entsprechend Zeit mit sich bringt.
Die Spieler MÜSSEN auch wirklich teilnehmen, an allen Spielen. Ein Turnier steht und fällt mit den Teilnehmern. So ziemlich alle privaten Turniere haben in der letzten Zeit gezeigt, dass dies eines der größten Probleme überhaupt ist.

Ich möchte euch wirklich nix verderben, sondern nur auf die Probleme hinweisen.

Wenn ihr den besten TS Spieler ausfechten wollt sehe ich mich gezwungen eventuell doch teil zu nehmen! :eg:

Negative Creep
24-01-2002, 21:51
Halte ich für eine sehr gute Idee und ich hatte auch schon zweimal vor, ein Boardturnier anzuzetteln, einmal auf dem offiziellen Anschlagbrett, was anfangs auch auf große Begeisterung stieß, dann aber allmählich vernachlässigt und irgendwann ganz vergessen wurde und einmal eins hier, da war's dann aber genauso, obwohl eine Turnierleitung feststand, ein fester Plan, eine genaue Regelung und ein Termin klar waren. Damals sollte es ein 1on1 mit Mitspielern aus allen damals 3 auf dem vertretenen Clans (CnCBoa, ONE, Ra2k) sein, woran es genau scheiterte, weiß ich leider nicht.
Wenn erneut ein Turnier inszeniert werden sollte, würde ich auf jeden Fall gern mitmachen wollen, evtl. auch mit organisieren :)

SmoGi
24-01-2002, 22:06
Hm also ich finde das ist eine coole idee mein clan würde auch mit machen

VB82
24-01-2002, 22:23
fein


dann sollten sich mal einige melden, die lust haben es mit zu
organisieren, dann kann man sich auch auf die form und regeln
festlegen


vb82

ahranger
24-01-2002, 22:46
vb, ich helf

SmoGi
24-01-2002, 22:47
kann ich auch helfen??:confused:

Sheftu
25-01-2002, 19:47
Original geschrieben von Negative Creep
(...) woran es genau scheiterte, weiß ich leider nicht.
Genaugenommen am Anschlag auf das WTC - deswegen wurde es nämlich verschoben...

Negative Creep
25-01-2002, 20:03
Auf?

Sheftu
25-01-2002, 20:30
Original geschrieben von Negative Creep
Auf?
Gute Frage... :D

Irgendwo habe ich jedoch noch den Text mit dem Regelvorschlag und eine Blankotabelle für ein Doppel-KO-System - wenn Interesse daran besteht, kann ich mal suchen gehen, es muß in einem der Dateiordner sein, die ich beim Umzug auf den neuen PC gesichert, aber (noch) nicht überspielt habe... :)

VB82
25-01-2002, 23:19
das wäre spitze
:D

vb82