PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS SERVER


Aleecsy
02-10-2003, 03:35
für alle Ra2/Yr spieler
ab heute dem 2 oktober (donnerstag) wird die XCL ladder geschlossen. das heißt,dass alle auf den neuen server von Olaf (XWI) gehen müssen um clangames oder QM zu spielen.
auf dem normalen server zählen die clangames und QM games nicht mehr, also sie werden nicht mehr in die ladder aufgenommen.

was muss ich tun ? nicht viel ;) :shy:

TOOL RUNTERLADEN (http://62.216.18.38/) - AKTIVIEREN (set drücken) - YURI STARTEN - EIGENE DATEN (usa server anklicken) - LOBBY






XWI ONLINE (LOBBY) ÜBERSICHT (http://62.216.18.38:4005/)

CLAN ÜBERSICHT (http://62.216.18.38/xwi/?)


ONLY 4 GSG9 :shy:


JOIN GSG9 (http://62.216.18.38/xwi/?cid=101) - NICK & PASS EINGEBEN - CLAN PASS -----> um GSG9 beizutreten müsste ich euch einzeln einladen aber erst wenn eure nicks in der lobby aufgetaucht sind. ich bitte euch mir per pn oder msn eure nicks zu sagen damit ihr GSG9 CLANPASS erhalten könnt !


VIEL ERFOLG :p

aD4rkB0rg
02-10-2003, 05:09
:meld:

Habs geschafft die win Datei zu extraieren und das "SET-Fenster" zu aktivieren ! *stolz* Yuri habe ich auch schon gestartet ! :) Nun komme ich nicht in die Lobby und werde gefragt , ob ich mit meinem Nick einlogen will und komme nicht weiter ? Muss ich nun neuen Nick erstellen und wenn wo und wie ? Wie hast du den Clan "angemeldet" ? OKTRON gibts wohl leider noch nicht !? :confused:

Gruß Marco !

Aleecsy
02-10-2003, 05:11
doch doch oktron ist schon gemeldet ^^

http://62.216.18.38/xwi/?cid=68


komm MSN

aleecsy@hotmail.com

Aleecsy
04-10-2003, 13:48
Wichtige Regeländerungen !!!



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ahitsawin
Der mappool wurde mit einigen karten erweitert
Die aus der WOL bekannten 3min Regel wurde zu 0sec geändert, heisst jedes qm zählt in der XCL!
ausnahme ist, wenn ein spiel wirklich laggy läuft, bei unter 45 fps (frames per second) wird je nach abweichung eine frist eingeräumt um aufzugeben.

es darf keine map mehr als 12% der gesamtanzahl der spiele ausmachen, im 1v1 wird dies automatisch geregelt, bei clanspielen müsst ihr selbst auf diese regelung achten !!!

ausserdem gibt es nicht mehr die normale 5-game regel, sondern diese wurde leicht geändert und ist jetzt eine 10-win regel, das heisst man darf 10mal hintereinander gegen denselben spieler gewinnen, ein 11. mal ist nicht erlaubt, jedoch steht es zB nach 11 games 5:5 können ohne bedenken noch mind. 5 weitere games gemacht werden.


--------------------------------------------------------------------------------