PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Gerücht ? XCL nur noch auf XWIS


aD4rkB0rg
01-10-2003, 22:02
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22207
XCL ladder wird nicht mehr geführt auf dem WOL Server ?

ahitsawin
02-10-2003, 12:16
kein gerücht, des stimmt so
habs gestern nur verpennt die news hier zu posten :shy:
tu ich gleich machen :shy:

Hier zu lesen (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=31222)
offizielle Ankündigung (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=17301&s=5c4298bfa24f5759fabdcbad0bdaeffc)

Ich persönlich find des nicht so gut, ob das alles klappt und ab jetzt der grossteil der ra2/yr community auf dem xwis server spielt werden wir aber sehen, also gebt das an möglichst viele in msn/icq/wol weiter =)

[hab mir btw ma erlaubt zum topictitel etwas zuzufügen ;)]

Malte
03-10-2003, 08:43
wenn es funktioniert und viele kommen is es ne optimale
sache, dann wirds schön voll auf olafs server und man kann
wieder gescheit zocken.

DaRkCh4MP
03-10-2003, 09:04
also ich find die idee mit dem xwis einfach scheisse
olaf will nur das sein server genutzt wird
:(

aD4rkB0rg
03-10-2003, 11:35
LöL , was hat er denn davon ? Du bist nur sauer , das du keine Bots mehr nuzen kannst !

ahitsawin
03-10-2003, 12:53
hmnaja, es hat scho viele vorteile, neue maps im qm, bailen ist nicht mehr möglich, onemappen auch nicht, gegen cheater kann man viel mehr machen, chat funktioniert, eigenes badgesystem etc

eaglemaxx
03-10-2003, 14:11
Original geschrieben von aD4rkB0rg
LöL , was hat er denn davon ? Du bist nur sauer , das du keine Bots mehr nuzen kannst !

jo sehe ich genauso

keine krummen dinger mehr drehen ^^

der neue server is einfach hammer finde ich da wird man geschützt von bots usw. :D :)

BeSikTaS(B.j.K)
03-10-2003, 14:17
naja ich hoffe viele treffen sich auf dem server dann wäre das echt cool.

TXCviktor
06-10-2003, 02:52
kann das sein das der server zur zeit aus ist oder s0o ich komm da nicht mehr seit gestern rein???

MfG

Vik

fadmax
06-10-2003, 03:02
Ich hätt da noch ne Frage: Einerseits heisst es das kein MF mehr benötigt wird, aber andererseits muss man sich mit dem MF für die Whitelist registrieren. Wie ist das zu verstehen???

Ich hab das Tool schon rutergeladen und hab da jetzt so ein Fenster mit ner IP muss ich as aktivieren und dann Yuri ganz normal starten?

Wie verhält sich das mit den Orden? Bin nicht im Omerta-Forum registriert und hab auch ehrlichgesagt keine Lust mich auf noch mehr Foren anzumelden, es sind jetzt schon mindestens 15.

Thx schonmal!!!:)

Aleecsy
06-10-2003, 13:08
Original geschrieben von TXCviktor
kann das sein das der server zur zeit aus ist oder s0o ich komm da nicht mehr seit gestern rein???

MfG

Vik

server + links sind im moment down :(

ERROR ... The Requested URL could not be retrieved

ahitsawin
06-10-2003, 13:44
Original geschrieben von fadmax
Ich hätt da noch ne Frage: Einerseits heisst es das kein MF mehr benötigt wird, aber andererseits muss man sich mit dem MF für die Whitelist registrieren. Wie ist das zu verstehen???

Ich hab das Tool schon rutergeladen und hab da jetzt so ein Fenster mit ner IP muss ich as aktivieren und dann Yuri ganz normal starten?

Wie verhält sich das mit den Orden? Bin nicht im Omerta-Forum registriert und hab auch ehrlichgesagt keine Lust mich auf noch mehr Foren anzumelden, es sind jetzt schon mindestens 15.

Thx schonmal!!!:)
1. das du nunma net mehr mit mf aufn xwis server kannst, wie genau das mit wl is ob man da jetz automatisch draufkommt mussich ma guckn :S
aber eigentlich müsst das scho durchn server automatisch gehn, darfst ja auch nur 3 nicks registriern
2. das tool starten, auf set, dann yr starten und der lobby joinen
3. welchem orden? den ausm wol hast du nicht mehr, auf dem xwis werden die xcl badges angezeigt.
und mit omerta hat xcl eigentlich nix zu tun, das is n clan :S

atm sind die server wegen zuwenig speicher down, soll aber heut gefixt werdn

Mr.Muh
06-10-2003, 22:17
Wenn ich in die lobby will komm ich sofort wieder auf der hauptseite :(
Da wollte ich mal wieder spielen und dann sowas

Zockergod
06-10-2003, 22:22
du musst noch unter eigene daten dir den USA-Sever einstellen, wenn dein tool läuft.

Mr.Muh
06-10-2003, 22:33
JoJo hatte ich schon gemacht.
Funzt trotzdem nicht.
Ach hab auch jetzt keine lust.

Haut rein

CyA!

fadmax
07-10-2003, 09:20
Ich werd heute abend mal XWIS testen und mal posten was ich davon halte, obwohl ich glaube das mit MF mehr Leute gespielt haben und sich Xwis auf Dauer nicht so durchsetzen kann wie ein einfacher MF, den man schnell mal deaktivieren kann, wenn man keinen Bock drauf hat und ausserdem die gleiche Lobby benutzt, jetzt ist das eine richtigekleine eingeschworene Gemeinde dienur die Community noch mehr in Stücke reisst!!!

@ahits: Mit Omerta meinte ich Deinen Link hier (http://www.om3rta.net/forum/viewtopic.php?t=5018) den du dort (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=31222) gepostet hast.
Da Du dort von Orden gesprochen hast, habe ich nachgefragt und das das ein Clan ist ist mit schon bewusst, aber einer mit nem eigenen Forum wie mir scheint :rolleyes: !!!

CU Fadmax

ahitsawin
07-10-2003, 15:04
ahso ja die badges :shy:
da sind teilweise noch so alte links drin hmm, ich komm irgendwie gar net mehr aufs omerta forum :S
hm aufm st steht das noch net, gleich ma nachgefragt, in nächster zeit wirds gepostet =)
hm dasn clan eignes forum hat is ja nu net sone seltenheit ;)

edit
so nu ist eine erklärung auch auf dem st forum =)
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=17704&s=46d3412d11d92b383fadd4167be16e27
es ist genauso wie im wol, mit dem unterschied das es die badges erst am Ende des Monats gibt (damit wird verhindert das sich jemand nachts auf eine badge pusht und dann wieder ganz runter damits keiner merkt), ausserdem kann man auf dem xwis kein coop spielen, und daher bekommen alle diejenigen die bereits am start der xcl, april,mitgespielt haben diese badge, und alle die diesen monat qm mitspielen
dies ist die einzige chance diese zusatzbadge zu erhalten, danach ist des nicht mehr möglich

XMuMuX
09-10-2003, 09:57
also kann ich auf olafs server wieder mit XMuMuY anfangen zu zocken?!

isacsteel
09-10-2003, 11:08
also ich finde die qm über den server mal anspruchsvoller als bei EA wo fast nur noobs da sind bissle nervig ist das der server öfters mal down ist.


mfg isac :sleep: :sovjet: :D

Malte
09-10-2003, 13:25
Original geschrieben von XMuMuY
also kann ich auf olafs server wieder mit XMuMuY anfangen zu zocken?!
jo, fabi ;)
auf gehts :)

XMuMuX
09-10-2003, 14:00
immer mit der ruhe malti. :p
unter der woche nachem schaffen hab ich eh kein bock ;)
vielleicht am wochenende, wenn mein internet wieder gescheit geht.

Malte
09-10-2003, 18:25
löl, jo fabi :)
sag mir dann bescheid dann komm i auch
auf nen par fungames ;)

r04roar
09-10-2003, 20:01
Hab mal ne Frage nach jedem Spiel verliere ich die Verbindung zum Server weiß einer warum? Wenn ich Yuri dann neu starte komme ich wieder rein aber immer nur für ein Spiel dann is die Verbindung wieder wech..
Das nervt ganz schön hat jemand das auch oder noch besser ne Idee wie ich das weg kriege.
Thx im Vorraus

Earthman
09-10-2003, 23:31
hab das mit der verbindung auf öfters....aber nicht regelmäßig...mal kann ich 3 spiele ohne problem machen mal nur 1....:ka: woran das liegt