PDA

Vollständige Version anzeigen : mein leben ist besser als deins orden??


Seiten : [1] 2

Zeus
01-10-2003, 21:54
was ist das für ein orden?? von wem gegründet ?? bedingungen??? wie werde ich mitglied??

mcmaeh
02-10-2003, 15:59
ja das hab ich mich auch schon gefragt.
wieviel member hat der. nur dich tmoa :p

TMOA
02-10-2003, 16:08
Man sieht immer nur überall Gejammere, wie zum Beispiel der "Mein Leben ist scheiße Orden", und um dem zu trotzen hab ich den "Mein Leben ist besser als deins" Orden gegründet.
Bisherige Mitglieder: Seine Heiligkeit, Imperator TMOA der erste.

Bedingungen:
Kein Jammern, schließlich ist unser Leben immer noch besser, als das der anderen :D

Wollt ihr Mitglied werden? :)

Serva
02-10-2003, 18:15
ich muss jammern dürfen... da bin ich wohl net richtig in dem orden!! :lol:

TMOA
02-10-2003, 18:20
Nein bist du nicht, bei uns muss man auch richtig arrogant und dekadent sein :eg:;)

mcmaeh
02-10-2003, 18:57
ja ich trete ein lol.
ich hab im moment zumindest nix zu jammern und genieße meine wox
chenend sauftrips und bin stolz drauf :D

TMOA
02-10-2003, 19:22
Dann füge es deiner Signatur bei, du bist aufgenommen ;)

mcmaeh
02-10-2003, 21:59
juhuuuuuuuuuuuuuu endlich.
ich wollt immer schon mal in den orden;) schon als kleiner maeh hab ich davon geträumt :D
:Peace:

Zeus
03-10-2003, 16:38
yeah ! ich trete auch bei, schließlich ist mein leben ohnehin besser als das der anderen :eg:

TMOA
03-10-2003, 16:41
Ich schieb das mal ins öffentliche, sonst bekommen wir ja nie mehr Mitglieder ;)

Zeus
04-10-2003, 00:58
lol, ich glaube da traut sich sowieso niemand weil er angst hat von anderen dafür verachtet zu werden :lol:

mcmaeh
04-10-2003, 17:52
looooooool da kann uns ja nix mehr passieren ;)

Veggeto
04-10-2003, 18:07
ich will von den anderen verachtet werden und ausserdem hab cih ferien also kann eigentlich kaum noch besser werden:D

TMOA
04-10-2003, 18:32
Dann tritt uns bei junger Freund, setz "Mitglied des "Mein Leben ist besser als deins"- Ordens" in deine Signatur ein, und du wirst Mitglied auf Lebenszeit sein :p

Zeus
05-10-2003, 13:54
ich kanns kaum glauben, ein weiteres Mitglied ist aus der jämmerlichen "ich bin nichts wert"-Welt ins Licht des Selbstbewustseins uns Selbstvertrauens emporgestiegen :)

Rob
05-10-2003, 17:15
Darf ich auch beitreten? *liebfrag*
Naja, auch wenn ich nicht aufgenommen werde, mein leben ist immernoch besser als das der anderen :eg:

MfG, Rob

TMOA
05-10-2003, 17:23
Original geschrieben von Robby
Naja, auch wenn ich nicht aufgenommen werde, mein leben ist immernoch besser als das der anderen :eg:Genau das ist die Einstellung die wir wollen :eg:

Willkommen in unserem Orden :welcome:

Rob
05-10-2003, 17:31
juchu^^ mom eben sig. ändern:jupp:


edit. na, wie siehts aus? :eg:

fadmax
05-10-2003, 17:54
Jo, die Einstellung lob ich mri, aber manchmal sollte man auch mal jammern, weil ohne jammern gehtsirgendwie net?!?

Mein Style iss so geil!!!

mcmaeh
05-10-2003, 21:24
Original geschrieben von Robby
juchu^^ mom eben sig. ändern:jupp:


edit. na, wie siehts aus? :eg:

lol
:thx:

TMOA
05-10-2003, 21:26
Original geschrieben von Robby
edit. na, wie siehts aus? :eg: Wunderschön :thx::eg:

MafiaTanX
05-10-2003, 21:59
http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=13949&perpage=30&pagenumber=5

http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=13949&perpage=30&pagenumber=4

wie man hier sieht is mein leben total jut :) bin ich jetzt drinn ? :D

Rob
05-10-2003, 22:01
Hmm, findest du nicht nur, dass dein leben geil ist, sondern auch, dass dein leben BESSER ist als das der anderen... würde ich sagen bist du dabei :gf:

in diesem sinne :welcome: :eg:

TMOA
05-10-2003, 22:12
Original geschrieben von MafiaTanX
wie man hier sieht is mein leben total jut :) bin ich jetzt drinn ? :D Zwar ist deins nicht ganz so gut wie meins, aber für ne Aufnahme reichts :p

MafiaTanX
06-10-2003, 15:03
pff meins übertrifft euer misserables leben um längst !

Rob
06-10-2003, 16:16
Du beleidigst ordensbrüder? mensch, musst du ein sche*ss leben haben :eg:

mcmaeh
06-10-2003, 19:22
leute leute leute.
mit mir kann keiner mithalten :king:
ich hab jetzt wieder i-net lalalalala:D

Zeus
07-10-2003, 15:25
lol, es gibt doch noch leute hier die nicht nur rum jammern :)

:welcome: in unserem orden

freut mich dass ihr ein schönes, besseres :) Leben habt :D

Squirrl99
07-10-2003, 17:54
sucht ihr noch mitglieder weil mein leben is am besten von euch alen hir deshalb dacht ich mir ich tret bei euch ein:D wen ich darf

TMOA
07-10-2003, 18:00
Obwohl ich eher glaube das dein Leben suboptimal ist, darfst du gerne beitereten :p

Rob
07-10-2003, 18:04
klar danny, würde mal sagen :welcome: :jupp:

Squirrl99
07-10-2003, 18:11
so habs jetz in meine sig rein gesteckt ich klaub das passt.

TMOA
07-10-2003, 18:14
Original geschrieben von Squirrl99
so habs jetz in meine sig rein gesteckt ich klaub das passt. :thx: ausgezeichnet :D

Zeus
07-10-2003, 18:47
sollten wir vieleicht in der sig diesen thread verlinken?? also das dieser schriftzug "miglied des ..." als link dient zu diesem trhead hier?? so wie in meiner sig...

Mitglied des Mein-leben-ist-besser-als-deins-Orden (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38660)

um es einzufügen einfach die leerzeichen bei [ url=... und bei [ B]rausmachen und schon ises fertig :freu:

[ url=http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38660][ B]Mitglied des Mein-leben-ist-besser-als-deins-Orden[/B][/url]

mcmaeh
14-10-2003, 18:14
kommt jungens und mädels
wir brauchen zwar keien member mehr da wir die mit dem besten leben schon als member haben :p aber trotzdem sind noch freie begehrte plätze frei:santa:

AgentLie
14-10-2003, 21:10
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden in welchen Orden ich gehe, weil sich meine Meinung jeden Tag ändert. Momentan tendiere ich aber zum "mein Leben ist besser als deins Orden". :D

mcmaeh
15-10-2003, 17:46
ja komm zu uns :D
die anderen orden sind nur lächerlich ;)
wir sind die macht

Zeus
15-10-2003, 21:21
einfach den satz in die signi, und schon biste drin.

ehrlichgesagt mit nem guten stück überheblichkeit und selbstbewusstsein lebt man besser, wenn ich mich da an "sicheres und professionelles verhalten bei schulreferaten in völliger ahnungslosigkeit" erinnere :santa:

hab ne 2 dafür bekommen, obwohl cih nur scheisse geschwallt hab, diese dafür aber gut rüber bekommen, die anderen die ihr referat schon tage vorbereitet hatten aber schlecht vorgetragen ne 3minus :blah:

mcmaeh
16-10-2003, 14:34
so muss ein mitglied sein :D

Creme
17-10-2003, 15:59
mein leben is aba voll gut da muss ich einfach da rein darf ich

TMOA
17-10-2003, 16:46
Naja, gut ist ja schön und gut, ist aber auch besser als das der anderen? :eg:

mcmaeh
18-10-2003, 17:58
wir wollen beweise :eg:

Creme
21-10-2003, 20:30
ja was für beweise guckt mich doch an dan seht ihr es ich bin einfach nur besser. was wollt ihr den für beweise?

Zeus
21-10-2003, 21:58
lol, das genügt *g* :D einfach noch den satz in die signi und schon bist du offizielles Mitglied des "mein Leben ist besser als Deins Orden"

mcmaeh
21-10-2003, 22:02
Original geschrieben von Creme
ja was für beweise guckt mich doch an dan seht ihr es ich bin einfach nur besser. was wollt ihr den für beweise?

perfekt .....;)

TMOA
21-10-2003, 22:05
Na bitte, es geht doch :eg:

Comet
22-10-2003, 01:34
lol der orden gefällt mir^^ is noch n platz für einen comet frei?^^

mcmaeh
22-10-2003, 01:42
Original geschrieben von McComet
lol der orden gefällt mir^^ is noch n platz für einen comet frei?^^

für nen cometen immer doch. ;)
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig

Comet
22-10-2003, 01:45
könnte der tag besser laufen? erst ne süße biene zum pizza essen eingeladen und nun das:D, gleich mal die sig ändern^^

mcmaeh
22-10-2003, 01:55
ich habe mir erlaubt, da ich eh nix besseres zu tun habe eine member liste des ordens anzufertige :D

1.TMOA
2.Zeus
3.mcmaeh
4.Robby
5.Veggeto
6.Mafiatanx
7.Squirrl99
8.Creme
9.McComet

freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund ihres ständigen jammerns: Serva :eg:

ich habe alle genommen, die in diesem thread ihr "ja"-wort zu dem orden gegeben haben ;) ausgenommen serva:p

Comet
22-10-2003, 09:33
gibts auch "Geheimtreffen" und n "Mein Leben ist besser als deins" anstecker?^^

AGENT1803
22-10-2003, 11:23
:meld: mein leben is besser als deins :D

mcmaeh
22-10-2003, 11:49
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig und scjhon bist du memeber, obwohl ich satrk bezweifle, dass dein leben besser ist als meins :eg:

Comet
22-10-2003, 11:58
also min leben ist zur zeit eins der besten^^ clan bekommt neue member, verabredung zu pizzaessen eltern fahrn weg kasten bier is daheim was will mann mehr^^

AGENT1803
22-10-2003, 13:28
Original geschrieben von mcmaeh
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig und scjhon bist du memeber, obwohl ich satrk bezweifle, dass dein leben besser ist als meins :eg:

kann gar nicht sein das dein leben besser ist :blah:

mein leben is besser als euer allen zusammen:o:

Comet
22-10-2003, 13:49
wers glaubt:p oder hast du schonmal Die another day durch ne webcam geklotzt und dabei die wohnnung vom clanmate erkundschaftet^^

Serva
22-10-2003, 16:13
:motz: das kann ja net sein!! Heut ist mein leben nicht ganz so scheisse gewesen!! Ich hab 9 Punkte in mathe hinzugekriegt... damit hab ich jetzt mit ner 3 die 3. beste Note!! :D

Aber ansonsten find ich mein leben immer noch jämmerlich, besonders weil meine batterien vom discman heut leergegangen sind... was mach ich ohne discman?? :cry: Heul!! Und der rest ist ja wohl nicht neu... da muss ich ja net wieder erzählen...

Comet
22-10-2003, 17:03
lol ihr habt probs^^ kauf doch neue batterien im supermarkt und für was n discman, es gibt doch au n pc der kann musik abspielen:D

mcmaeh
22-10-2003, 19:43
oder wie wärs mit einem innovativen gerät wie z.b. eine mini disc player oder ein mp3 player

oder seid ihr in lux noch nicht so weit entwickelt :p
du bist mitglied pah und kannst nix dagegen tun :p

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif

diese schilder smielies sind cool <--http://smilies.cncforen.de/smilies/E.I.lol2.gif

Comet
22-10-2003, 19:45
wie geht den das? sie kann doch einfach die sig löschen. und ich würd mal lieber still sein, luxenburg ist in manchen sachen besser dran als wir :(

mcmaeh
22-10-2003, 20:04
Original geschrieben von McComet
wie geht den das? sie kann doch einfach die sig löschen. und ich würd mal lieber still sein, luxenburg ist in manchen sachen besser dran als wir :(

:lol:

Serva
22-10-2003, 21:55
Du siehst mich sicher auch mitem computer in die schule rennen?? Zum musikhören... ja klar...

Creme
22-10-2003, 22:01
musst ja keine musik hören auserdem kann man ja auch ein radio mit in die schule nehmen und einfach im fluhr in die steckdose rein tun. schon hat sich das :hmm: mensch du hast aber ein leben und das soll besser sein tz...........

Comet
22-10-2003, 22:07
du ahst nix von schule gesagt, da tuts n laptop:D und radio und dan ab in flur das wurde bei mir an der schule nit lang am selben fleck stehn:D

Creme
22-10-2003, 22:09
naja wenn du das radio ordentlich hütest :D dann passiert schon nix oder?

Comet
22-10-2003, 22:10
was willste machen wenn n lehrer da steht und sagt herdamit? machste den als noch den Hüter?:D:D:D

mcmaeh
22-10-2003, 22:42
lol
ich hab noch nen kreativen vorschlag.
wie wärs cathy wenn du mit so nem fette gettoblaster in die schule rennst.
kommt doch voll lecher. dann bist du der gangsta:p

Comet
22-10-2003, 22:54
:lol: n gettoblaster:lol: aber zurück zum thema:D n Ordenstreffen wäre schon erfreulich (ich wiederhole mich^^)

mcmaeh
22-10-2003, 23:00
Original geschrieben von McComet
[BOrdenstreffen wäre schon erfreulich (ich wiederhole mich^^) [/B]

wie gesagt. der kontaktpunkt ist c&c ;)

Comet
22-10-2003, 23:51
hehe n wolchat belagern? blos zur zeit hockt da schon weider n hacker drin:(

edit: oder via irc, in nem channel treffen?

Stooman
23-10-2003, 09:48
Jetzt veratet mir doch mal, warum ich hier irgendwie gar nichts checke?

Comet
23-10-2003, 09:51
weil du

a.) nicht alles gelesen hast
b.) ist eine wissenschaft für sich:D

Rob
23-10-2003, 11:18
Original geschrieben von McComet
weil du

a.) nicht alles gelesen hast
b.) ist eine wissenschaft für sich:D



:rofl::rofl::rofl:

mcmaeh
23-10-2003, 11:40
Original geschrieben von McComet

edit: oder via irc, in nem channel treffen?

ich glaub msn wäre besser;)

TMOA
23-10-2003, 12:36
Was versprichst du dir von so einem Treffen, das einzige was das bringt, ist, dass du erkennst, das mein Leben viel besser ist als eures :rolleyes:

Comet
23-10-2003, 12:38
darum gehts doch in dem orden:D udn wozu n orden wenn es nit mal treffen gibt:D

TMOA
23-10-2003, 12:46
Gut, als Gründer des Ordens ernenne ich dich zum Verantwortlichen für kommende Treffen.

Comet
23-10-2003, 14:27
was soll ich sagen, fühle mich geehrt:bet::D mal n geeigneten platz suchen:dav:

Comet
23-10-2003, 17:10
grml wie ich deise 60mins editsperre hasse:grrr:
wollt mal fragen wann ihr den überhaupt zeit und lust hab eure zeit mit einem treffen zu vertreiben:D:santa:

Creme
23-10-2003, 20:40
Original geschrieben von TMOA
Was versprichst du dir von so einem Treffen, das einzige was das bringt, ist, dass du erkennst, das mein Leben viel besser ist als eures :rolleyes:

ich will dich ja nicht entäuschen aba mein leben ist leider noch mindestenz ein meter besser als deins ;)

Serva
23-10-2003, 22:28
Meins ist grausam...

Comet
24-10-2003, 00:47
Original geschrieben von Serva
Meins ist grausam...

das glaube ich nicht:D

mcmaeh
24-10-2003, 12:32
Original geschrieben von Serva
Meins ist grausam...

wärst du sonst ein freiwillig gezwungenes mitglied von unserem orden

TMOA
24-10-2003, 13:20
Original geschrieben von Serva
Meins ist grausam... In vergleich zu meinem Leben, ist deins selbstverständlich grausam :rolleyes:

Rob
24-10-2003, 13:37
hmm Treffen... am besten irgendwann Abends :D aber nicht zu spät :jupp:
ach ja, freitags auf keinen fall :D

mcmaeh
24-10-2003, 13:53
Original geschrieben von Robby
hmm Treffen... am besten irgendwann Abends :D aber nicht zu spät :jupp:
ach ja, freitags auf keinen fall :D

bei so nem schlechten leben auh noch ansprüche stellen :D

Comet
24-10-2003, 14:54
was soll man dazu sagen:D wegen treffen:

sonntag früh um 6 uhr :lol:

Serva
24-10-2003, 16:11
Ich bin die nächste Woche weg!! :D nuje aber ich darf net an den Stausee... und wenn ich heut verboten bekomme auszugehn dann mach ich nen Aufstand!! Meine Eltern fahren nach mallorca... oder nach griechenland.. ka wohin... und ich bleib hier!! :D Leere Bude!! Mal sehn was sich da machen lässt...

Mein leben ist nach wie vor grausam...

Stooman
24-10-2003, 16:37
McComet, ich haue gern ma den ein oder anderen. Aber jetzt glaub ma jar nicht, ich währ aggressiev, nein ich bin viel mehr.

TMOA
24-10-2003, 16:56
Original geschrieben von McComet
sonntag früh um 6 uhr :lol: Und wo? MSN?

Comet
24-10-2003, 17:08
ihr glaubt echt ich mach das? so blekloppt bin ich nun wieder auch nit:D, immerhin weiß ich ja nicht wie lange mein date noch bei mir bleibt:blah: eher so um 14 uhr da is noch menschlich und du musst auch keinen hauen FabianMK:p:p :santa:

edit: msn :/ nun ja ich wollt eigentlich alle in einem chat haben und nit zich fenster öffnen. irc wäre das am besten

Serva
24-10-2003, 17:45
ich hab kein irc... was haltet ihr davon wenn wir in nen öffentlichen chat von irgendeiner page gehen wo nie jemand ist!!

Comet
24-10-2003, 17:57
wei wärs mit unserem clanchannel? das is nie einer drin und man kommt durch unsere forum rein, müsste blos mal kucken wie ich das mach:D

AgentLie
26-10-2003, 00:13
So nachdem ich heute aus meinem selbstgegründeten "Mein-Leben-Ist-Super-Scheiße" Orden ausgetrete bin möchte ich jetzt in diesen Orden eintreten, da man Leben definitiv besser als euers sein muss. :D :love:

Comet
26-10-2003, 00:15
wers glaubt:p :p eichfach die mitgliedschaft in die sig ballern mehr brauch man nit

TMOA
26-10-2003, 00:16
Du musst ja echt ein spitzen Leben haben, wenn dir der Sprung vom Scheiß-Leben ins bessere Leben gelungen ist :oh:


Naja, aber an meins kommts dann doch nicht ganz ran :p

Comet
26-10-2003, 00:18
kommt überhaupt jemand an dein leben dran?:D

TMOA
26-10-2003, 00:29
Da muss ich mal nachdenken...

NEIN, mit sicherheit nicht :p

Comet
26-10-2003, 08:52
deswegen biste ja auch wohl der gründer?:D

TaNxFiGhT
26-10-2003, 16:15
ich finde zwar mein leben is :cry:
aber garantiert viel geiler als euers:D

also lasst ihr mich zu euch oder irgendwelche einwände???:soangry:

Comet
26-10-2003, 16:17
bezweifle stark das des stimmt aber einfach den spruch in die sig klatschen und hoffen das dein "leben" besser wird:D

Creme
26-10-2003, 20:11
tz tanxfight.......dein leben besser als meins niemals :D also ich finde treffen montag abend um 19.30 nicht schlecht

Comet
26-10-2003, 22:52
mhh wäre ne möglichkeit, sollen sich mal alle melden die da können:D

Rob
26-10-2003, 22:56
:schild: ähhhh :meld: :gf:

AgentLie
27-10-2003, 02:33
Original geschrieben von TMOA
Da muss ich mal nachdenken...

NEIN, mit sicherheit nicht :p Wenn du schon zur Lüge greifen musst, dann kann dein Leben auf keinen Fall besser als mein Spitzenleben sein. Das würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber egal, was du sagst. Mein Leben ist sowieso besser als deins.

Comet
27-10-2003, 10:45
ginge es auch um 19uhr? hab schon wieder was vor:D

Creme
27-10-2003, 13:15
um 19 uhr ess ich

Comet
27-10-2003, 13:57
dan dch um 19.30 aber nur 3 leute is n bissel wenig. da lohnt sich nir mal n ircchannel bzw msn

AGENT1803
27-10-2003, 14:40
:meld: 4 leute :D

is aber auch n bissl wenig:rolleyes:

Comet
27-10-2003, 14:52
immerhin mehr als ich erwartet hab:D dochmal n "rundbrief" starten:eg:

Rob
27-10-2003, 16:29
Warum nicht MSN? Irc sucks:rolleyes:

Comet
27-10-2003, 16:31
aber wie will man da alle in einem chat unterbringen?

Rob
29-10-2003, 16:09
Es gibt da so einen tollen knopf.. der nennt sich EINLADEN :D

Comet
29-10-2003, 16:55
den kenn ich, aber bis jetzt wurd ich nur zu ner 3h webcam show und james bond klotzen "eingeladen" bezweifle das es so ist wie bei irc wo alle in einen raum sind!?

AgentLie
29-10-2003, 17:14
Beim Leben ist zu toll, um mit sowas meine kostbare Zeit zu vertrödeln. :p

TaNxFiGhT
29-10-2003, 17:33
hat dieses treffen jetzt schon stattgefunden?????

weil wenn noch nich wär ich auch gern dabei :meld:
dann wären wa schon 5 :D

Creme
29-10-2003, 19:00
ne hats noch nicht

Comet
29-10-2003, 19:22
schlage freitag so um 16 uhr und msn vor, warum musst ich auch den psoten als organisator übernehm?^^

TaNxFiGhT
30-10-2003, 17:41
Original geschrieben von McComet
schlage freitag so um 16 uhr und msn vor, warum musst ich auch den psoten als organisator übernehm?^^

ich dachte dein leben wäre besser als meins da dürfte es eigentlich nichts zu meckern geben:p


aber der terimin is gut da ich ja morgen schulfrei weil mein leben ja sooo schön is:cool:

Comet
30-10-2003, 17:42
leider is meins dan wohl besser:p hab 2 wochen ferien:p:eg:

TMOA
30-10-2003, 17:44
Ich hab ab Morgen auch Ferien, d.h. meins bleibt wohl das Beste :p

Comet
30-10-2003, 17:46
mist, es ist wahr man kommt einfach nit an dein leben dran:D

Creme
30-10-2003, 19:41
:rofl: jetzt erst ferien ich hab seit 2 wochen wieder schule

TaNxFiGhT
31-10-2003, 10:02
Original geschrieben von Creme
:rofl: jetzt erst ferien ich hab seit 2 wochen wieder schule

der typ hat recht:D
ihr mit eurem tollen leben seid wohl n bissle spät dran :p
:rofl:

Comet
31-10-2003, 11:34
bei mir is es am montag wieder rum mit Ferien scheiß schule:(

Zeus
31-10-2003, 14:44
Original geschrieben von TaNxFiGhT
der typ hat recht:D
ihr mit eurem tollen leben seid wohl n bissle spät dran :p
:rofl:

wut ding will geile haben,
ich sitz gerade vor meinem eikalten drink, im warmen, vor meinem pc, telephonier mit meiner freundin die am we noch kommt...
blicke auf ne woche ferien, in der ich n bisschen was arbeiten werde damit ich noch bisschen geld hab um auf ne 11er hütte zu fahren :)

ich finds gar nicht so schlecht mein leben, und spät dran??? nö :p

Creme
01-11-2003, 17:16
ach papalapups :hmm: ich brauch keine ferien um ein besseres leben als du zu haben :rofl:

Comet
01-11-2003, 18:37
da hat man etwas klinsch mit ner bekannten und schon vergisst man das treffen:( naja glaube es is eh nit groß aufgefallen^^

AgentLie
01-11-2003, 18:46
Ich bin zwar krank, aber nur weil ich bei Regen zu meiner Freundin gefahrn bin. Trotzdem ist mein Leben noch um einiges besser als euers. :D

Rob
01-11-2003, 19:41
man man mein leben ist so geil, stellt euch vor, ab Montag darf ich jeden tag wieder um 6.30 uhr aufstehen und zur schule gehen, ist das nicht wunderbar? :D

AgentLie
01-11-2003, 19:46
Ich finds auch geil. Es ist bewiesen, dass Menschen, die weniger schlafen länger leben. Ist doch einfach nur geil. Wofür brauche ich Ferien, wenn sich Schule auf mein Leben viel positiver auswirkt. ;D

mcmaeh
01-11-2003, 22:24
muahahahahaha
mein leben ist das beste.
hatte grad den geilsten urlaub :lol:

Comet
02-11-2003, 00:47
ach nix geht über n guten action film und die nachricht das eine person, von der man dachte sie wäre tot, doch noch lebt:D :D :D :D

mcmaeh
02-11-2003, 12:17
wieviele member haben wir eigentlich im moment ?:confused:

Comet
02-11-2003, 12:20
mehr als 10 glaube 14 , ich weiß nur ich bin entwerder der 9 oder 10 der dazu stieß:blah: :D

mcmaeh
02-11-2003, 12:29
so ich hab ja wie alle wissen genügend zeit, um ein geniales leben zu führen und hab die member liste aktualisiert ;)

1.TMOA
2.Zeus
3.mcmaeh
4.Robby
5.Veggeto
6.Mafiatanx
7.Squirrl99
8.Creme
9.McComet
10.Agent1803
11.Agent Lie
12.TaNxFiGhT


freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund ihres ständigen jammerns: Serva:eg:
freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund seines ständigen unwissens: FabianMK:p

edit: wir haben 14 member :Peace:

Serva
02-11-2003, 13:01
Geeeeeenial!! Ich muss echt sagen.. mir gefällt mein posten!! ICH WILL AN SO NEM TREFFEN TEILNEHMEN!! Wer kommt


HEUTE ABEND: 2. 11. 2003


Wehe es sind net genug da!! Ich will jetzt mal hochgradig motzen!!! muhahahahaha

:motz:

Comet
02-11-2003, 13:06
sagte ich doch:D
ähm ja danke serva, das du mir meine arbeit abgenohmen hast, war eigentlich meine aufgabe:D
und wo treffen wir uns, wenn man mal fragen darf?:santa:

Serva
02-11-2003, 16:47
MSN!! Oder wartet mal... ich hab da mal was gelesen von Chatraum erstellen... bei hotmail oder yahoo... auf jeden fall kann man sich da nen eigenen chatraum machen... da könnten wir doch ne "mein leben ist besser als deins"-loge machen!! Ich habs schon mal geschafft einen eigenen zu machen... aber ich weiss nimma wies geht... ich bräuchte nen bisschen hilfe!!

mcmaeh
02-11-2003, 20:30
wir müssen ersrten das treffen vorplanen ;)
und alle sollten ihre msn addy hier in den thread schreiben ;)

meine: mcschaf@hotmail.com

Serva
02-11-2003, 20:40
sugarr__77@hotmail.com

Das ist meine!! :D

AgentLie
02-11-2003, 20:44
Original geschrieben von Serva
MSN!! Oder wartet mal... ich hab da mal was gelesen von Chatraum erstellen... bei hotmail oder yahoo... auf jeden fall kann man sich da nen eigenen chatraum machen... da könnten wir doch ne "mein leben ist besser als deins"-loge machen!! Ich habs schon mal geschafft einen eigenen zu machen... aber ich weiss nimma wies geht... ich bräuchte nen bisschen hilfe!! Bei MSN geht das meines Wissens nicht mehr. Mein DSL-Modem ist übrigens im Arsch. Einfach geil, dadurch hab ich mehr Zeit für meine Freundin. :D

Comet
03-11-2003, 19:22
cspclan@hotmail.com meine:D naja das mim chatraum wäre schon besser. werd mal kucken wie das geht, immerhin is es eigentlich meine "aufgabe" das zu tun:D

TMOA
03-11-2003, 20:12
Man, mein Leben ist einfach so was von geil, hab von Samstag Mittag ab 4 Uhr bis heut Morgen 5 Uhr auf ner LAN durchgespielt, hab nur einmal ne Pause gemacht um was zu essen :D
Und da man mit wenig schlaf ja eh länger lebt... ist mein Leben noch viel schöner als eures ;)


Meine MSN addy: Zivilisation_21@hotmail.com

Comet
03-11-2003, 20:15
mittlerweile ham wirs begriffen -.- und warum schreiben wir jetzt alle die msn addys rein wenn wir doch yahoo nehmen:blah: :D

Comet
03-11-2003, 20:24
so dank Serva haben wir nun eine(n) eigen(e) Chat/Yahoo Group :D danke für den hinweiß :D http://de.groups.yahoo.com/group/Mein_Leben_ist_Orden
werd das mal n bissel ändern, sieht so trostlos aus^^

TMOA
03-11-2003, 21:10
Die Y! Group mit dem Namen Mein_Leben_ist_Orden existiert nicht. :hmm:
Außerdem war ja bis her noch kaum ein Wort zu Yahoo gesagt worden... also die Organisation muss schon noch besser werden :rolleyes:

mcmaeh
04-11-2003, 15:04
was soll das :confused:
wenn ihr sowas macht dann richtig :D
meinetwegen können wir auch nach yahoo gehen ;)

Serva
04-11-2003, 15:40
Rooms gibts die gibts gar nicht... also bei mir steht dat dass es den room garnicht gibt!! Also die Idee ist absolut genial (stammt ja auch von mir) also ich bin mal prinzipiell für yahoo und so nen privatroom wär geil!!

TMOA
04-11-2003, 15:49
Wieso muss man es denn so furchtbar kompliziert machen? Warum nicht einfach und bewährt?

mcmaeh
04-11-2003, 16:13
Original geschrieben von TMOA
Wieso muss man es denn so furchtbar kompliziert machen? Warum nicht einfach und bewährt?

du kennst doch serva bzw frauen :hmm:

Comet
04-11-2003, 18:50
ähm ja irgendwie hat sich die url geändert:confused: naja http://de.groups.yahoo.com/group/mLiBaD_Orden/
sry aber ka warum das passiert ist:( und das is auf der schnelle das beste was ich fürn "kostenlosen" chat finden konnte. man kann ja weiter suchen:D

edit: kann sein das die farben etwas komsich sind probier grad etwas dran aus^^

mcmaeh
11-11-2003, 11:27
so jetzt müssen wir das langsam mal auf die reihe kriegen.
alle member melden sich jetzt in dieser yahoo gruppe an ;) die Mccomet erstellt hat

und dann legen wir nen termin fest ;)

Comet
11-11-2003, 14:01
einfach mal n rundbrief via pn abschicken und am besten mal vorschläge zu den farben abgeben, so wies jetzt is kanns ja nicht bleiben:D

mcmaeh
11-11-2003, 14:05
jo genau und da du der beauftragte bist kannst du das ma machen :D

Serva
11-11-2003, 15:01
Ja genau die sollen alle mal dem group beitreten!! Furchtbar... dass das noch nicht alle getan haben!!

Creme
11-11-2003, 15:54
ich finde wir bracuhen so ne richtig coole ordens homepage ich kümmer mich darum

mcmaeh
11-11-2003, 16:00
jo mach das ;)

Comet
11-11-2003, 17:25
mhhh verflucht noch mehr arbeit:( es reicht schon wenn man ne erörterung über gntechnik in der landwirtschaft schreiben muss:D aber dank serva hab ich ja n helfer und den rundbrief schick ich heute abend los:D

mcmaeh
11-11-2003, 17:35
lol da sieht man was du für ein erbärmliches leben hast :eg:

Comet
11-11-2003, 17:38
lol wers glaubt!:p das is nur heute, am donnerstag wird ne gl arbeit geschrieben und gl is mein lieblingsfach. da hat ein leben wieder sinn^^

AGENT1803
11-11-2003, 18:12
hab mich bei yahoo regestriert wat jetzt ?

Comet
11-11-2003, 18:14
darfst du dich zurück lehnen und auf das erste Ordenstreffen warten:D

AGENT1803
11-11-2003, 21:13
was hat das den gebracht das ich mich da regestriert habe ?

Comet
11-11-2003, 21:19
1. du bekommst hoffentlich automatisch ne mail wenn treffen und wichtige termine sind
2. wir haben einen überblick wer alles im orden ist ohne großen aufwand
3. exklusive infos zum orden (ok is eher n geg weil mit nix einfällt)^^
4. hoffe es wird pflicht:D

mcmaeh
11-11-2003, 21:23
zu allen punkten ja ;)
desweiteren kannst du da mit den mLibaDO member chatten, umfragen erstellen usw.

TMOA
11-11-2003, 21:30
Ich muss euch sagen, der Name milabado (also die Abkürung) gefällt mir richtig gut :D

mcmaeh
11-11-2003, 21:32
nur es heißt ml nicht mil :hmm:
wer lesen kann ist klar im vorteil und hat ein besseres leben :p

Comet
11-11-2003, 21:32
:freu: das es so an kommt hätte ich nicht gedacht:D mhh muss noch tmoa als gründer eintragen:D

mcmaeh
11-11-2003, 21:37
und wer is moderator:confused:

edit: wir können ja hier bei cncforen nen forum beantragen :D

Comet
11-11-2003, 21:38
du und serva :D passt doch oder?
edit: rofl wenn wir eins bekommen gerne:D

TMOA
11-11-2003, 21:38
Original geschrieben von mcmaeh
nur es heißt ml nicht mil :hmm:Dann ist die Abkürzung eben Scheiße, ich find die voll :kotz:

mcmaeh
11-11-2003, 21:39
meinetwegen ;) obwohl ob serva ein angemessenes leben hat bezweifele ich :D

Dann ist die Abkürzung eben Scheiße, ich find die voll

für dich oh :bet: du großer gründer mit dem miesen leben benenen wir die abkürzung um ;)

TMOA
11-11-2003, 21:40
Serva hat ein Scheiß leben, die ist ja sogar nur gezwungenes Mitglied :p

mcmaeh
11-11-2003, 21:42
Original geschrieben von McComet

edit: rofl wenn wir eins bekommen gerne:D

ok du kümmerst dich drum :D
man hier geht das viel zu schnell postet mal langsamer

Comet
11-11-2003, 21:42
hehe sie hilft mir beim verwalten der seite und ka wo noch da hab ich sie einfach mal mit reingehauen:D www.mlibado.de.vu (http://www.mlibado.de.vu)
was hab ihr gegen die abkürzung is doch nett, klingt nach einem japanischen sumoringer^^

edit: nein nicht schon wieder ich! naja egal:D wegen serva sie war aber recht glücklich das die yahoogroup erstellt worden ist glaube sie findet langsam interresse^^

TMOA
11-11-2003, 21:44
Man seid ihr Spammer :o: ;)
Naja, ein Forum beantragen ist wirklich die Aufgabe unserer Kommunikations und Treffen Beauftragten ;)

mcmaeh
11-11-2003, 21:44
milabado <--- die abkürzung klingt bessa;)

TMOA
11-11-2003, 21:45
und vorallem kann man milabado viel besser aussprechen als mlibado

Comet
11-11-2003, 21:46
und wo kann man sowas beantragen? ändere ich halt due kurz url um aber am namen ändert sich ja wohl nix, das würde dan bescheuert aussehen.

mcmaeh
11-11-2003, 21:47
Original geschrieben von TMOA

Naja, ein Forum beantragen ist wirklich die Aufgabe unserer Kommunikations und Treffen Beauftragten ;)

ja comet kümmere dich ma drum. wir haben ne große anzahl von mitgliedern ;)
@ tmoa find ich auch
du solltest mal nen thread mit allen membern und den regeln aufmachen ;) :p


edit : @ comet pm an die admins

TMOA
11-11-2003, 21:48
Das beantragst du am besten im Real Life Forum ;)

mcmaeh
11-11-2003, 21:49
Original geschrieben von TMOA
Das beantragst du am besten im Real Life Forum ;)

:lol:
auf jeden. oder board allgemein

Comet
11-11-2003, 21:51
wenn mir wer sagt WO ich das benatragen kann??? so die kurz url steht auch www.milabado.de.vu und spammen würd ich das nciht nenen eher eine gezogene unterhaltung^^

TMOA
11-11-2003, 21:51
und wenn alles nichts bringt, dann halt ein Unterforum im Z-21 Forum :p

Erst mal muss McComet die Admins überzeugen, wenns abgelehnt wird, wissen wir wenigstens wessen leben nicht so gut ist wie unsers :bunker:

mcmaeh
11-11-2003, 21:51
sag ich doch pm an alle admins ;)

edit: na gut ich mach mal nen thread auf und schreib dort alle momentanen member + die derzeitigen regeln auf für den beitritt( gibt es regel? :D ):D

TMOA
11-11-2003, 21:52
Beantragen kannst du es am besten, indem du hier einen entsprechenden Thread aufmachst:
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=192
;)

mcmaeh
11-11-2003, 21:54
wieso im reallife.
das hat doch nonscence:confused:

TMOA
11-11-2003, 21:55
Wo willst du unser Leben sonst einordnen? In den Techsupport? :rolleyes:

Comet
11-11-2003, 22:00
wenn sich jetzt mal ein verwirrter comet zu wort melden darf? könnt ihr euch a.) einigen b.) mir entlich sagen bei wem/ wer alles admin is und c.) *verwirrt bin*

TMOA
11-11-2003, 22:06
Schreib "Sven" ne PN und mach ne Bewerbung ins RL Forum, Doppelt hält besser ;)

mcmaeh
11-11-2003, 22:07
meinetwegen mach im reallife den thread auf ;)

und die admins sind:
Sven, gersultan,chriz, mr.strech,comsubvie.
mehr fallen mir auf anhieb net ein ;)

Comet
11-11-2003, 22:11
aha entlich mal was vernüftiges:D mr strech und sven werd ich mal höfflich fragen und eben den thread da im forum^^

TMOA
11-11-2003, 22:11
Du hast den besten Admin überhaupt vergessen: Aschante


An dieser Stelle sei noch einmal bemerkt: Aschante rulz!!!;)

mcmaeh
11-11-2003, 22:16
oh ja das is mir jetzt aber peinlich *schäm*:shy:

Comet
11-11-2003, 22:27
also der Thread im reallife steht aber die admins nerv ich erst morgen, schließlich muss auch ein comet noch die richtigen flugbahnen lernen ^^

mcmaeh
11-11-2003, 22:35
lol
du hast es vollbracht :eg:
wart erst mal ein paar reaktionen ab;)

TMOA
11-11-2003, 22:37
Ausgezeichnete Arbeit :thx:

Unser Weg wird schon bald geebnet sein :cool:

Serva
12-11-2003, 17:52
:bang: :bang: ich hasse mein leben... heute hab ich mathe geschrieben... es ging gar nix... ich hab für 20 punkte sicher etwas geschrieben das ist jedoch blöde theorie.. ansonsten ist alles falsch... ALLES, ich will auf C oder auf B, B kann ich mir wohl ausem Kopf schlagen... total absolut aus der traum... ich bin halt doch zu blöd für mathe!! Und für auf ne C zu kommen brauch ich nen Jahresdurchschnitt von mindestens 36 in Mathe... wenn das so weitergeht dann kann ich nicht mal mehr auf C... mann und was mach ich dann?? A?? Sprachen?? Englisch: 36, Latein: 38, Französisch: 39 Deutsch: ka... und dann würde noch spanisch hinzukommen... (punkte sind alle von 60) vergiss es da geh ich niemals hin!! Dann wäre da noch ne D, Economie, ich will keien Economie machen!!! Das bringt mir nix!! E ist malen.. juhuuu da geh ich noch weniger hin!! F ist musik dafür muss man mindestens 5 Jahre musikschule haben und 2 instrumente spielen ich hab 3 Jahre Musikschule und nächstes Jahr muss ich entscheiden und spiele kein Instrument!! Fällt weg... was bleibt?? G.... section poubelle... ums auf deutsch zu sagen: Abfallssektion... damit hätte ich also meine ganze zukunft ruiniert...
und dabei wars so einfach... es war so einfach... die prüfung... so stinkend einfach.. aber ich krieg nix hin.. einfach gar nix!!! Morgen hab ich französisch.l.. das geht wohl auch in den arsch... und Deutschprüfung.. pff ist zwar Mündlich aber egal.. die geht auch in den arsch... und gelernt krieg ich im moment auch nichts.. ich sitz nur hier und heul rum... ist echt toll!! Mann ich krieg einfach gar nix mehr hin... nix mehr... im ganzen Jahr hab ich noch keine einzige gute Prüfung geschrieben nicht mal die sachen die mir sonst leicht gefallen sind krieg ich mehr hin... es geht einfach nix mehr... und dann seh ich neben mich.... da sitzt meine banknachbarin... die hat nur 1er, nen Freund, viele Freundinnen ist landesmeisterin im Sprint auf 60 Metern, da geht einfach alles... und ann schau ich mich an... ich kann nichts einfach gar nichts... vielleicht segeln, aber was bringt mir das? Im moment ist nichts mit segeln... der See friert zu...

ich hab einfach keine lust mehr....

mcmaeh
12-11-2003, 17:59
Original geschrieben von Serva
:
ich hab einfach keine lust mehr....

pech. du bist jetzt bei uns :p
und moderatorin bei der yahoo group. das sollte dein kleinkariertes leben aufschwung geben :D

Comet
12-11-2003, 18:01
:troest: und du bist nicht die einzige, ich kann froh sein wenn ich dieses jahr überhaupt noch schaffe überall (deutrsch mathe english) auf ne 4 zu kommen. wenn ich diese jahr nit pack heißt das ab von der schule mit dem niedigsten abschluss den es gibt:angst:

TMOA
12-11-2003, 18:05
@Serva
Falls es dich aufheitert, ich hab am Montag auch Mathe rausbekommen... volle Punktzahl :eg:

Zeus
12-11-2003, 19:55
"STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST, STEH AUF... " (die toten hosen)

ich bin zwar absolut mieß darin aufmunternde worte von mir zu geben, weil ich normal nur leute runtermach, aber ich könnte dir ja sagen dass du wenigstens genug raum hast um nach oben zu schießen :)
auf jeden fall glaub ich an dich und dass es wieder wird ;)
hau rein, lerne entspannt ;)

mcmaeh
12-11-2003, 20:38
ne c is doch ne wie bei uns ne drei oder??
was is daran so schlimm :confused; ich versteh dein problem net

Comet
13-11-2003, 14:10
kann sein das c gleich ne drei is aber ich glaube sie meint eher so ne art kurs...

Serva
13-11-2003, 14:49
liegt alle Falsch... vorm Abi gehste ins Gymnasium.. da kommste zuerst auf 7ième, 6ième, 5ième, 4ième, 3ième, 2ième und 1ière ... Neben Gymnasium gibts dann noch Technique ka wie das bei euch heisst... da gehn die hin die in der grundschule nicht so gut waren... also ich bin dann im Lycée (Gymnasium) ... auf 7ième konnte ich entscheiden ob ich nur Englisch oder Latein und Englisch machen wollte... hab Latein und Englisch gewählt... und bin auf ner saustarken Klasse gelandet... dann muss man Ende 4ième entscheiden auf welche Sektion man weitergehen will... je nachdem man später machen will kann man da zwischen:
A: Sprachen als Hauptfächer (dh: Deutsch, Franz, englisch, Latein, Spanisch oder Italienisch)
B: Mathe als Hauptfach
C: Science (Naturwissenschaften... dh Biologie, Chemie, Physik und Mathe als Hautfächer)
D: ich glaube das ist Economie... bin mir aber net sicher... will das auf jeden fall NICHT machen
E: ist Zeichnen... dh viel Kunstgeschichte und geschichte
F: ist Musik als Hauptfach...
G: section poubelle... da gehn all die hin die das jahr davor durchgefallen sind oder einfach grottenschlecht sind!!

So ich bin auf 4ième und muss mich ende des Jahres entscheiden wo ich hinwill... ich wollte immer auf B oder C... und da ist es für mich relativ schlimm wenn ich nen arbeit total verhau!!!!! Hauptsächlich weil ich es eigentlich kann... heute hab ich dem herrn lehrer alle demonstrationen hindiktiert... einfach so.. das war stinkend einfach... und er hat mich angeguckt als wenn ich vom mond kommen würde...

mcmaeh
13-11-2003, 18:33
du packst das schon;).dazu biste zu begabt :D. vergiss nie. dein leben ist besser als seins :eg:

Comet
13-11-2003, 18:42
ach das leben ist mal weider herrlich zu mir:D beste WPK arbeit in der klasse und gl wird auch ne 2 so lob ich mir arbeiten:D

Serva
13-11-2003, 19:26
Wie is das jetzt mitem forum?? Was sagen die admins?? Ich sage dass wir ein Forum haben müssen!!! UND WENN ICH DAS SAGE WIRD DAS AUCH GEMACHT!!!! :king:

Comet
13-11-2003, 19:30
leider fingen die admins an im kaffeesatz zu lesen und schlossen den thread glaube die antwort wahr deutchlich genug:(

Serva
13-11-2003, 19:55
sauerei!! Ich nerv den Sven nen bissli... :D

Comet
13-11-2003, 19:57
aber nit übertreiben:) und warum sind wir als noch so wenige im orden ganze 6 leute haben sich gradmal auf der hp gemeldet!!!

Danke an die 5 das ihr das überhaupt gemacht habt:)

Serva
13-11-2003, 19:59
is doch egal... :D hast du yahoo, icq, msn??

Comet
13-11-2003, 20:48
msn/icq wobei ich die meiste zeit im icq hock msn is mir zu bäh:D

edit: cspclan@hotmail.com

mcmaeh
13-11-2003, 21:10
@ kleines ding das durch den weltraum fliegt:
benutz doch mal deinen yahoo nick ;)

Comet
16-11-2003, 09:28
der is darkc0met :D
und hier mal ne liste von allen die sich hier angemeldet haben

1.TMOA *
2.Zeus
3.mcmaeh *
4.Robby
5.Veggeto
6.Mafiatanx
7.Squirrl99
8.Creme
9.McComet *
10.Agent1803
11.Agent Lie *
12.TaNxFiGhT
13.Serva *
14.FabianMK

d4rkfox2002* <--- da weiß ich jetzt nit wer das is :/
vincent_overbeck* <--- genauso

*haben sich in der yahoogroup angemeldet

und da einige ihre pnfächer nit leeren gibts emailterror :eg:

Serva
16-11-2003, 12:05
:eg: gut so :eg:

Creme
16-11-2003, 12:19
hab mich auch angemeldet aber sobald ich wieder ne festplatte hab mach ich uns ne geile HP mit user login und so

Comet
16-11-2003, 12:22
gut gut:eg: wird ja immer besser:D und warum keine festplatte? wie haste den ohne harddrive den pc gestartet:confused:

mcmaeh
16-11-2003, 12:33
Original geschrieben von McComet

d4rkfox2002* <--- da weiß ich jetzt nit wer das is :/
vincent_overbeck* <--- genauso

und da einige ihre pnfächer nit leeren gibts emailterror :eg:

darkfox -- ka wer das is?? darkfox bitte hier melden ;)
und vincent ist tanxfight ;) das weiß ich

zum zweiten--- ab zu den e mails :eg:

Comet
16-11-2003, 12:35
d4rkfox2002 is veggeto, hat er mir gesagt las ich ihn mim 2 rundbrief bombadierte^^

mcmaeh
16-11-2003, 13:26
hat jemand die e mail addie von squirrl.er is im forum gebannt;)

Comet
16-11-2003, 13:28
:rofl: warum das denn? aber seine email is squirrl99@hotmail.com :D

Creme
16-11-2003, 20:46
Original geschrieben von McComet
wie haste den ohne harddrive den pc gestartet:confused:

bin bei meinen eltern am pc

Veggeto
16-11-2003, 21:27
:meld:
mich ist D4rkFoX2002

ups wurd schon gesagt aber naja:D

Comet
16-11-2003, 23:49
na dan :schild: fehlt blos noch der rest :eg:

mcmaeh
23-11-2003, 16:03
ja genau. der rest bitte mal anmelden :p

Comet
23-11-2003, 16:06
tja ich glaube der rest nihmt das nit all zu ernst! wenn schon der 2 rundbrief nix brachte, schlage ich "gnadenlose verbannung und jagd auf sie machen" vor:eg:

Creme
23-11-2003, 23:13
naja ich wollte mich zuerst auch bei yahoo anmelden und was meinte der jedesmal das es meinen nick schon gibt auch wenn ich "dsjhfush" eingegeben habe also ich nehm den das nicht übel das sie sich nicht anmelden

Swizzy
24-11-2003, 00:34
Mein Leben is eh besser als eures :p lol

Comet
24-11-2003, 12:31
naja dann sollen sies aber mal sagen! und swizz da tust du einfach den satz "mitglied im ..." in deine sig und jeder weiß es:eg:

mcmaeh
24-11-2003, 16:16
jo da musst du schon was ausgefallenes eingeben creme. aber gehen tuts :D

Comet
24-11-2003, 16:23
bei mir wars so darkcomet war schon weg:grrr: aber darkc0met ging:D und es sieht sogar stylisch aus:eg:

mcmaeh
24-11-2003, 16:24
bei mir war jegliches maeh schon weg ausser da_maeh :eg::rolleyes:

Comet
27-11-2003, 17:29
wie siehts eigentlich mit der "ordenshp" aus? @creme

Creme
27-11-2003, 18:14
jajajaja fang bald an ;) also in na woche is sie da ok? hab nämlich in bisschen was zu tun noch an anderen sachen

Comet
27-11-2003, 18:38
hehe also das hab ich nicht erwartet:) wird ja doch noch was aus dem Orden:) mit der hp kannst du dir zeit lassen, ich wollt nur wissen ob sie sich nicht aus dem gedächtnis verabschieded hat:D

mcmaeh
28-11-2003, 14:54
Original geschrieben von Creme
jajajaja fang bald an ;) also in na woche is sie da ok? hab nämlich in bisschen was zu tun noch an anderen sachen

jo genau lass dir ruhig zeit creme ;)
hauptsach sie wird gut :eg:

TMOA
28-11-2003, 15:26
Aber die Seite muss auch werden wie unser Leben, besser als das der anderen ;)

Comet
28-11-2003, 15:41
musst du grad sagen:rolleyes: hau erstmal den spruch wiederrein, sons is dein leben nicht als ein besseres erkennbar:D:shy: was unbedingt auf die hp muss, ein biohazardzeichen:eg:

Serva
29-11-2003, 11:02
mein Leben is geil... :rofl: da kommt ihr net nach!!! :D

Comet
29-11-2003, 12:17
da fehlt der spruch in der sig:p sons glaub ich dirs nit:p

Serva
29-11-2003, 12:51
achja is ja wahr.... den hab ich ja glatt vergessen... schäm... aber ist meine sig dann net zu lang??

Comet
29-11-2003, 13:01
nö der passt noch rein;) man darf 10 zeilen sig haben so viel wie ich das weiß und der passt bei dir noch locker rein:D

Serva
29-11-2003, 13:09
Besser?? :king:

Comet
29-11-2003, 13:22
naja besser wäre es in der art wie maeh und ich es haben, aber es geht:D

Serva
29-11-2003, 15:35
sonst passt das ja net alles in eine Zeile!! :eg: im übrigen kümmer dich doch mal um deine eigene signatur!! :p

Comet
29-11-2003, 15:37
:twink::confused: meine is völlig in ordnung also darf ich auch rum meckern:p:D

mcmaeh
29-11-2003, 18:33
comet meine sig ruled eh alle :eg: :rolleyes:

Comet
29-11-2003, 18:45
nö!:p und nu schluss mit sigs, hier gehts um den orden:D