PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke


Tawatawa
24-01-2002, 12:28
Hallo
Ich wollte mich nur bei den RA2 Knights bedanken das sie so schnell auf mein eintrag reagiert haben.
Aber von hören sagen ist man das ja nicht anders gewönnt ,es ist ja sehr bekannt das ,das ein sehr freundlicher und fairer Clan ist .
Ich habe dieses selber nun fest gestelt.
In diesen sinne Danke und viel erfolg auch im jahr 2002

Tawatawa

BhvGhost
24-01-2002, 22:15
hallo kai ich merke schon ich habe euch gut erzogen :D :D :D :D

ahranger
24-01-2002, 22:48
hmmm, die Frage drängt mir sich schon seit langem auf!
Gehen die Loths auch von Tür zu Tür und werben neue Mitglieder wie die Zeugen, oder seid ihr nicht so?

Dhaos
25-01-2002, 00:04
Ranger Loth hat nix mit Jehovas Zeugen zutun! Loth is da ne ganz andere Glaubensrichtung, das kannste mir glauben...:D

Tawatawa
25-01-2002, 00:45
@ahranger

Denken Drücken Sprechen ok
und noch eins Betteln und hausieren VERBOTEN!!:D :D

Tawatawa
25-01-2002, 00:50
@BhvGost

Ja Papa Schlumpf hast du :D :D :D

BhvGhost
25-01-2002, 07:26
Hallo ahranger
du solltest dein Posting bitte überdenken es könnte der ein oder andere falsch verstehen und ganz ok finde ich es auch nicht!!
ach ja Mensch bleibt mensch egal in welcher Rasse !!!!


Original geschrieben von ahranger
hmmm, die Frage drängt mir sich schon seit langem auf!
Gehen die Loths auch von Tür zu Tür und werben neue Mitglieder wie die Zeugen, oder seid ihr nicht so?

ahranger
25-01-2002, 13:45
:( komisch, sollte doch keine Beleidigung sein! Und rasistisch war das meiner Meinung nach aucht nicht! Ich finds immer noch lustig, falls sich noch andere beleidigt oder angegriffen fühlen, tut es mir leid
Entschuldigung
mfg
andy

Tawatawa
25-01-2002, 14:43
@ Ahranger

Ist schon gut niemand ist wirklich sauer oder beleidigt.
Mann weis ja das DKS auch ein freundlicher und friedlicher Clan ist.

In diesen sinne
Peace Love and C&C Rules :cool: :cool: ;)

BhvGhost
25-01-2002, 16:14
Hi Andi

ist schon OK ich habe es wohl etwas falsch gesehen oder verstanden komm ich gebe einen aus :Prost: :hat