PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei der Homepage erstellung


fadmax
01-10-2003, 21:53
Ich möchte mich als erstes natürlich an meine M8s wenden wenn es um ein Problem geht, das ich allein, zumindenstens Anfangs nicht bewältigen kann.

Ich habe mir mit einen WebsiteCreator meine erste HP zusammengestellt, vieles ist nocht nicht veröffentlicchungswürdig, wird aber fast täglcih aktualliesiert bis das Gerüst steht.

Wer also Plan von HTML und WEB-Erstellung hat bitt eine PM an mich oder Direkt über meine MailAdresse email@brueck-net.de

Thx schonmal, als Comp-Profi wüdre ich mich zwar net bezeichen aber eine gute Auffassungsgabe und improvisationsgewschick auch.

ByeBye Dennis:)

daabrippa
06-10-2003, 17:46
Plan schon, is ja schließlich mein Beruf, aber Bock??? Nee im Ernst, wenn Du ein spezielles Problem hast frag, aber ich bin auch nicht allwissend, weiß allerdings wie man an das Wissen rankommt ;)

fadmax
07-10-2003, 03:41
Ja Dank Dir schonmal, ich hab nämlich ehrlichgesagt noch nullCheckung was HTML, JAva etc. angeht und versuch grad die Grundlagen zu lernen, aber wie icham besten anfagen soll ist mir ein Rätsel, würd gern mit einer meiner freien Domains beginnen und da erstmal ein bissl spielen und dabei lernen aber wie....?


Also, ich komm mal auf Dich zu wenn ich wenigstens weiss wovon ich spreche,

Thx,

bis dann Dennis:shy: