PDA

Vollständige Version anzeigen : HuHuZz


Bandana87
01-10-2003, 18:33
huhu wollte mich nur mal vorstellen ich bin der neue co leader :-) naja meldet euch mal wenn ihr bock habt icq = 107197506

Suneaters
01-10-2003, 19:15
......yo das mach ich ...ach wir kennen uns ja schon;)
Morgen und übermorgen wird gezockt...
MfG
Suneater

MafiaTanX
02-10-2003, 14:00
öhm deine signatur ist viel zu groß suneaters!
nur mal zur anmerkung.

Sunangels
02-10-2003, 17:19
Aber deine Signatur ist viel grösser *gg* !!!

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Alexander
02-10-2003, 18:03
Es geht ja nicht nur nach der Länge der Signatur,sondern auch nach der kB Zahl der Bilder und diese übersteigt mit ca.31kB die erlaubten 15 bei weitem ;)

MafiaTanX
03-10-2003, 11:35
Original geschrieben von Sunangels
Aber deine Signatur ist viel grösser *gg* !!!

Sunangels bye @ Marcel Neumann

du hast es drauf!!!

less mal die regeln...

naja bist ja relativ neu aufm forum dann kann das mal vorkommen!

Suneaters
03-10-2003, 16:19
man man man jetzt habt ihr es aber alle was?
...immer drauf da ist ein neuer:streit:
...erstmal fertigmachen:ansage: :motz: :bang:
Nocheinmal für alle:SORRY das ich zu blöd bin habs ja geändert!!!!!:devil: ..ich hoffe ihr habt mich jetzt wieder alle lieb;)
Suneater

MafiaTanX
04-10-2003, 10:56
mhh ich hab ihn eigentlich verziehen weil er relativ neu ist!!
da kann sowas mal passieren...

aber weil ich ihn verbesser ist es gleich fertig machen?

Sunangels
06-10-2003, 10:45
Suneaters meinte mit fertig machen das man unbedingt sagen muss das seine Signatur grösser ist ( Petzten ) das meinte er nicht mit mir !

Sunangels bye @ Marcel Neumann